Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » 2. Haartransplantation nötig?
(Welche Methode würde besser sein - FUE oder doch DHI?) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2. Haartransplantation nötig? [Beitrag #157566] :: PM, 11.18.2021 15:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Moin Freunde der Haare! 👱

Seit meiner HT in Istanbul im August 2020 sind 10 Monate, fast ein Jahr, vergangen. Wenn Ihr meine Updates verfolgt, wisst Ihr vielleicht, dass mich an den Ergebnissen nur ein Aspekt konstant stört - die fehlende Dichte.

Vor meiner ersten Haartransplantation dachte ich nicht einmal, dass die Dichte fehlen könnte, denn das ist der Punkt bei der HT, um sie perfekt zu machen. Allerdings sagten viele Users dann nur, dass eine HT sich nicht einmal annähernd an eine normale gesunde Haardichte bringt, insbesondere in meinem Fall, wo KEINE Haare vorhanden waren.

Aus diesem Grund ziehe ich neben Optionen zur kosmetisch/visuellen Verbesserung des Ergebnisses als Worst-Case-Option die 2. Haartransplantation in Betracht.

Würdet Ihr vorschlagen, dies zu tun, um den Mangel an Dichte zu verbessern?

Die aktuelle HT wurde mit der FUE-Methode durchgeführt. Ich habe gelesen, dass mit der DHI-Methode mehr Grafts näher transplantiert werden können.

Hat jemand von euch Erfahrung mit der zweiten Haartransplantation, insbesondere mit der DHI-Methode?

Danke und LG


  • Anhang: methoden.jpg
    (Größe: 882.13KB, 657 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation nötig? [Beitrag #157567 ist eine Antwort auf Beitrag #157566] :: PM, 11.58.2021 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dichte schaut bei dir auf den ersten Blick - gerade im Vergleich zu vorher doch gut aus.
DHI und andere fancy Methoden solltest du vergessen. Darauf kommt es nicht an - was zählt ist ein guter Operateur.
Die 12. Monate sind zwar noch nicht rum, aber man kann schon erkennen, dass du bei Elit warst. Auch wenn dein Ergebnis erst mal nicht schlecht aussieht. Nur eine Haarlinie einer absoluten Top-Klinik kann ich bis zum jetzigen Stadium leider nicht erkennen.
Persönlich würde ich eher da ansetzen, als noch zusätzliche Dichte drauf zu packen. Muss aber jeder selbst wissen.

Ich weiß gerade nicht wie viele Grafts du bisher verpflanzt und wie deine Familienhistorie ist, aber du bist noch relativ jung und hast schon mehre Tausend Grafts aus dem Donor entfernt. Bist du auf Fin, dass man zumindest annehmen könnte hinter dem 1. Drittel bleibt der Haarstatus stabil?
Was ist deine Langzeitstrategie für die nächsten Jahrzehnte?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 2. Haartransplantation nötig? [Beitrag #157570 ist eine Antwort auf Beitrag #157567] :: PM, 11.53.2021 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mit den Bildern kann man nix anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6 Monate PostOP Tonsur, was denkt ihr geht nachher noch was ?
Nächstes Thema: Vorstellung und der Bitte um eure Einschätzung
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()