Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » bester Arzt für den Ansatz ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1541] :: PM, 13.25.2007 13:25 Zum nächsten Beitrag gehen
ich bin knapp 40 und habe schon 4 Transplantationen hinter mir ( die letzte vor knapp 15 jahren ). Das Ergebnis ist - da alle schon sehr lange her sind - entsprechend unnatürlich .
Mit Helferleins wie Mane und Toppik bekomme ich die Harre eigentlich von der dichte her ganz ordentlich hin , problem ist jedoch das ich die Haare nicht nach hinten kämen kann , da mein Haaransatz ziemlich beschiessen ist ( man sieht die Bündel ) und auch teils leicht vernarbt ( von einer alten Kunsthaartranplantation ).
Ich habe noch Spenderhaar für maximal eine allerletzte OP, mit 25 wurde mir geraten die nochn hinauszuziehen um abzuwarten wie der HA weitergeht. Mit Fin und sachen wie nano habe ich eigentlich meinen Staus die letzen 15 jahre halten können , denke daher ich will die letzte HT wagen.
da Korrekturen durch weitere OP s entfallen aufgrund der mangelnde spenderhaare würde ich sehr viel wert legen auf eine letzte gelungen OP.
Machen müsste man nur den Haarsansatz und ggf 1 CM in die Bündel am Ansatz rein ( hoffe das spenergebiet reicht hierzu noch ). Der Arzt müsste also auch erfahrungen mit leichten narben haben
Body hair Transplantate sind hierzu wohl nicht das wahre.
Wer kann mir einen guten , den besten Arzt hierzu empfehlen , wäre auch bereit gerne mehr auszugeben wenn das Ergbnis stimmt. Wäre toll wenn es europa wäre da ich ungern so lange fliege.
Merci vorab..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1542 ist eine Antwort auf Beitrag #1541] :: PM, 13.38.2007 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kannst du denn mal bilder zeigen.....auch den donor...

aber in deinem fall.......würde ich schon in die usa fliegen...



kamps schrieb am Fre, 13 April 2007 13:25

ich bin knapp 40 und habe schon 4 Transplantationen hinter mir ( die letzte vor knapp 15 jahren ). Das Ergebnis ist - da alle schon sehr lange her sind - entsprechend unnatürlich .
Mit Helferleins wie Mane und Toppik bekomme ich die Harre eigentlich von der dichte her ganz ordentlich hin , problem ist jedoch das ich die Haare nicht nach hinten kämen kann , da mein Haaransatz ziemlich beschiessen ist ( man sieht die Bündel ) und auch teils leicht vernarbt ( von einer alten Kunsthaartranplantation ).
Ich habe noch Spenderhaar für maximal eine allerletzte OP, mit 25 wurde mir geraten die nochn hinauszuziehen um abzuwarten wie der HA weitergeht. Mit Fin und sachen wie nano habe ich eigentlich meinen Staus die letzen 15 jahre halten können , denke daher ich will die letzte HT wagen.
da Korrekturen durch weitere OP s entfallen aufgrund der mangelnde spenderhaare würde ich sehr viel wert legen auf eine letzte gelungen OP.
Machen müsste man nur den Haarsansatz und ggf 1 CM in die Bündel am Ansatz rein ( hoffe das spenergebiet reicht hierzu noch ). Der Arzt müsste also auch erfahrungen mit leichten narben haben
Body hair Transplantate sind hierzu wohl nicht das wahre.
Wer kann mir einen guten , den besten Arzt hierzu empfehlen , wäre auch bereit gerne mehr auszugeben wenn das Ergbnis stimmt. Wäre toll wenn es europa wäre da ich ungern so lange fliege.
Merci vorab..





oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1543 ist eine Antwort auf Beitrag #1541] :: PM, 13.43.2007 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da dein Donor wahrscheinlich von den zahlreichen früheren Ops ziemlich mitgenommen sein dürfte, wird wohl die Wahl auf FUE fallen. Auch handelt es sich bei dir um einen sog. "Reperatur-Fall", da es darum geht schlechte HTs auszubessern.
--> Dr. Cole (USA)
Er ist wohl einer der besten, wenn nich gar der beste, mit der FUE-Methode. Auch ist er bekannt dafür, guter "Reperatur-Arzt" zu sein - und das ist es ja was du brauchst: Eine Reperatur.

So weit ich weiss, verlangt er zurzeit 6 Dollar pro Graft. Wegen des gut gestellten Euros, kommen wir im Euro-Gebiet da recht gut weg.





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1567 ist eine Antwort auf Beitrag #1551] :: PM, 13.38.2007 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Cole hat auch ein Institute in Brüssel, wo Dr.Mwamba operiert. Er soll genauso, wenn nicht sogar besser sein. (Hab ich in amerikanischen Foren gelesen)

www.forhair.com


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1571 ist eine Antwort auf Beitrag #1541] :: PM, 13.43.2007 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA das würde ich auch echt gerne mal sehen, die HT fotos von früher ?????






FIN 1,25 mg ca. 2 1/2 Jahre genommen und nehme es immer noch aber nur 3-4 mal die woche.

Regaine seit ca 08.01.2007 ne zeitlan genommen jetzt nicht mehr. nur nach ht wieder genommen gehabt.

-viel viel sport, gesunde ernährung

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1573 ist eine Antwort auf Beitrag #1571] :: PM, 13.7.2007 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
cole nimmt 12 $ also ungefähr 9 €.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1576 ist eine Antwort auf Beitrag #1573] :: PM, 13.17.2007 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, der hat seine Preise geändert: 6 Dollar pro Graft, bei rasiertem Kopf (vorher waren es m.E. 7 Dollar)
Wenn ich mich nicht täusche sind das ca. 4,5 €


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1577 ist eine Antwort auf Beitrag #1576] :: PM, 13.18.2007 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.forhair.com/How_To_get_started.htm#12


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1608 ist eine Antwort auf Beitrag #1577] :: AM, 14.10.2007 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls es in der "Nähe" sein soll würde ich Dir Dr Bisanga in Brüssel empfehlen. Ansonsten sind Dr A und H&W immer top Adressen. An besten Du schickst dein Fotos zu den top Kliniken und erhälst somint eine erste online Beratung.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1611 ist eine Antwort auf Beitrag #1571] :: PM, 14.54.2007 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe niemals Fotos gemacht. Könnte ich zwar heute , aber ich wüsste gar nicht wie ich die hier reinstellen kann ( habs nicht so mit dem PC , kann grad so surfen )


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: bester Arzt für den Ansatz ??? [Beitrag #1612 ist eine Antwort auf Beitrag #1576] :: PM, 14.57.2007 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe momentan so 5-6 cm lange Haare , rasiert geht gar nicht sokönnte ich die Narben gar nicht kaschiren , arbeite in ner Bank im Kundenverkehr. Ich kan n ja keine 6 Monate Urlaub nehmen.
Machen die Fue nicht mit der Originallänge der Haare , wenn s teurer wäre könnte und müsste ich damit leben aber kahl rasieren geht gar nicht ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT trotz akzeptabler DICHTE ????
Nächstes Thema: MarkyMark macht mal den Daumen hoch..
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***