Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Barthaar-Transplantation Dr.Azar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Barthaar-Transplantation Dr.Azar [Beitrag #156669] :: PM, 7.18.2021 14:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag Community,
ich habe mich heute hier registriert weil ich zu meinen Fragen online nicht wirklich Antwort finde.
Beim durchstöbern dieses Portals habe ich schon einige Meinungen und Erfahrungen zu Dr. Azar in Berlin gefunden, allerdings zielt meine Frage doch sehr speziell auf eine Barthaartransplantation ab.

Ich bin 35 Jahre alt und habe keine Probleme mit Haarausfall, ethnisch bedingt habe ich nur sehr spärlichen Bartwuchs (Indigen Mix).

Daran würde ich gerne was ändern.
Da ich aus der Nähe Berlin komme war Dr. Azar für mich die erste Anlaufstelle, ich möchte im ersten Schritt "nur" 700G in Oberlippe und Kinnbereich verpflanzen lasse.
Da pro Graft 5€ verlangt werden kommt die stolze Summe von 3500€ zusammen.
Das Geld ist mir allerdings zweitrangig, da die Transplantation mitten im Gesicht ist, und nicht wie in vielen Beispielen ein vorhandener Bart verdichtet, sondern im Prinzip ein kompletter Bart "neu konstruiert" werden muss, bin ich hier sehr vorsichtig.
Türkei fiel für mich raus, da ich will, dass der Doc selbst die OP durchführt, mehrere Erfahrungsberichte haben mir gezeigt, dass teilweise ungeschultes Personal die OP durchführt, das wird ja dann zu einer reinen Glückssache.

Mein Ausgangsstatus und das was ich gerne haben will entsprechen diesem Bild: (Im Anhang)

Dr.Azar hat gute Google Bewertungen und hat wohl gute Ergebnisse abgeliefert was die Transplantation von Augenbrauen angeht.
In diesem Forum scheint er nicht eine gute Wahl zu sein was HT angeht.

Meint Ihr ich könnte eine Barthaar-Transplantation bei Ihm bedenkenlos durchführen lassen?

Vielen Dank für eure Meiungen.

Mfg Kevin

[Aktualisiert am: Fr., 07 Mai 2021 14:19]


  • Anhang: Beispiel1.jpg
    (Größe: 120.23KB, 215 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Barthaar-Transplantation Dr.Azar [Beitrag #156673 ist eine Antwort auf Beitrag #156669] :: PM, 7.8.2021 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Für Bart (nicht BHT) bin ich nicht wirklich ein Experte aber ich gebe zu bedenken:

a) In der Türkei gibt es TopKliniken bei denen der Arzt die OP durchführt. Pekiner ist z. B. ein BHT Spezialist, ob er auch Bart OPs macht weiß ich nicht
b) Bart ist gerade in. Aber in 5 Jahren ist er vielleicht out. Das ist etwas anderes als Haare auf dem Kopf: Die sind immer in.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation Erfahrung bei Hairmedic
Nächstes Thema: Rat zum Zeitpunkt für erste HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***