Europäische Alternative zu HLC [Beitrag #156286] :: AM, 20.27.2021 07:27
|
|
Hallo zusammen
Ich hatte für ca. 2 Jahren meine Haarlinie und die vordere Kopfhälfte bei HLC in Ankara machen lassen (total 3'900 Grafts). Ich bin vom Ergebnis total überzeugt.
Nun möchte ich gerne noch die hintere Hälfte machen lassen. Aufgrund der aktuellen Situation erscheint mir die Türkei jedoch eher schwierig. Deshalb die Frage, ob es ernsthafte Alternativen zur HLC, welche meines Erachtens eine der besten Kliniken weltweit für eine HT ist, gibt, welche möglichst in Europa sind. Allenfalls sogar mit der Erfahrung von HT mittels Barthaaren (wie HLC). Ich bin mir bewusst, dass europäische Kliniken sicherlich teurer sein werden.
Ich meinte z.B. immer wieder von Hattingen und Heitmann Positives zu lesen. Was gibt es sonst noch für wirklich sehr gute Kliniken?
Danke für eure ernst gemeinte Hilfe!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Europäische Alternative zu HLC [Beitrag #156292 ist eine Antwort auf Beitrag #156286] :: AM, 20.47.2021 09:47
|
Grafty
|
Wenn Du Schweizer bist (aggroswiss?), kannst Du doch mal bei Hattingen in Schaffhausen vorbeischauen. Heitmann ist auch super, hat aber extreme Wartezeiten - da kannst Du dann auch in entspannteren Pandemiezeiten wieder nach Ankara zu HLC.
Ist BHT ein Muss? Dann würde ich ggf doch bei HLC bleiben, wenn Du eh zufrieden dort bist.
Ansonsten haben Sean und Johnny ja schon gute Kliniken vorgeschlagen.
|
|
|
|
Aw: Europäische Alternative zu HLC [Beitrag #156294 ist eine Antwort auf Beitrag #156288] :: AM, 20.30.2021 11:30
|
Gasthörer
|
JohnnyR schrieb am Di, 20 April 2021 08:54Feriduni, lupanzula, cuoto, de freitas, bisanga,...
Das sind sicherlich Top-Kliniken, aber keine BHT Spezialisten, oder?
HLC, Pekiner, Mwamba wären da doch eher die Namen.
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:37:16 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00922 Sekunden