Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welche Dichte ist ausreichend?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15572 ist eine Antwort auf Beitrag #15569] :: Mo, 24.03.08 18:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 18:40

Das finde auch gut, daß es bei dir so ist. Das alles für dich so paßt. Aber ich melde mich deshalb, weil du hier immer alles so allg. hälst mit deinen Äußerungen über FUE.


Tja, da haben wir beide wohl was gemeinsam: Ich melde mich immer, wenn mir Deine Beiträge nicht passen oder zu unobjektiv sind. Und wie ich persönlich auf diesen Eindruck komme? Frag andere!

Wie ich immer wieder erwähne, finde ich die Strip-Ergebniss von Rahal und Hasson & Wong sehr gut!
Aber eben fuer MICH keine Option, da ich keine Strip-Narbe haben will und die Option auf Kruzhaarschnitt jetzt und/oder im Alter. Ende.

Wenn man alles mit einkalkuliert, dann sollte man auch das Voranschreiten des Haarausfalls im "worst case" einkalkulieren und nicht denken "mich triffts eh nicht, das kriege ich mit Medikamente hin".


NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 18:40


Wenn man eine kleine Fläche hat und FUE ist möglich, die Ziele zu erreichen, dann sollen sie es machen. Und wenn FUE nur noch 3 Euro kostet, dann 3x Halleluja für alle, welche es nutzen können!


"Kleine Fläche / grosse Fläche" ist ein relativer Ausdruck.






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15579 ist eine Antwort auf Beitrag #15578] :: Mo, 24.03.08 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe ja keine großen GHE gehabt, auf einer Fläche von ca. 17-18cm² (selber gemessen) sind es 1440 Grafts. Also sind es ziemlich durchgehend 80, auf dem ersten cm vielleicht sogar etwas mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15581 ist eine Antwort auf Beitrag #15579] :: Mo, 24.03.08 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte mal mein posting lesen uber dichte.





Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15586 ist eine Antwort auf Beitrag #15582] :: Mo, 24.03.08 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe Bilder nach der OP gepostet, guck mal in der Suchfunktion. "3,9 Tage post OP"

@bverotti

na und?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15587 ist eine Antwort auf Beitrag #15570] :: Mo, 24.03.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Posten sollst du dein persönlichen Erfahrungsbericht oder was verstehst du daran nicht ?

Zu Spex: Warum durfte ich das nicht einen Fachmann fragen, war doch Thema des Threads ? Auch wenn es machne nicht hören wollen. Er wollte sich nicht öffentlich äußern Wink
Anscheinend hättest du es auch nicht überschauen können, was das losgetreten hätte, aber Schade wars schon ...

Zu dir habe ich alles gesagt, also warten wir einfach mal ab Wink

Aber nochmal, daß auch du es irgendwann mal kapierst. Es geht um FUE auf hohen NW´s, und Krämer hat mir das in meinem individeullen Fall so damals geraten. Also halte nicht immer alles so allgemein und versuche es zu verzerren Wink

Armani hat mir ja damals auch mehrer STRIPS geraten, für dich wahrscheinlich unglaublich, aber ich möchte deine kleine Welt nicht noch weiter zerrücken Exclamation


[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 20:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15588 ist eine Antwort auf Beitrag #15572] :: Mo, 24.03.08 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind wohl Philosophien, die du nur im allg. diskutieren kannst. Bei einer HT sollte man aber etwas genau hinschauen. Kannst auch andere fragen Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15590 ist eine Antwort auf Beitrag #15587] :: Mo, 24.03.08 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 20:42

Posten sollst du dein persönlichen Erfahrungsbericht oder was verstehst du daran nicht ?

Zu Spex: Warum durfte ich das nicht einen Fachmann fragen, war doch Thema des Threads ? Auch wenn es machne nicht hören wollen. Er wollte sich nicht öffentlich äußern Wink
Anscheinend hättest du es auch nicht überschauen können, was das losgetreten hätte, aber Schade wars schon ...

Zu dir habe ich alles gesagt, also warten wir einfach mal ab Wink

Aber nochmal, daß auch du es irgendwann mal kapierst. Es geht um FUE auf hohen NW´s, und Krämer hat mir das in meinem individeullen Fall so damals geraten. Also halte nicht immer alles so allgemein und versuche es zu verzerren Wink

Armani hat mir ja damals auch mehrer STRIPS geraten, für dich wahrscheinlich unglaublich, aber ich möchte deine kleine Welt nicht noch weiter zerrücken Exclamation




Mann, oh mann.. vielleicht sind manche auch schon mit einer relativ dichten Hairline und 1 x OP zufrieden.

Die Fragestellung lautet:

1. Erst 2x Mal Strip und dann FUE? So sehe ich es eben nicht, wenn dann eher umgekehrt.

2. Nochmals: Was sollen die Leute Deiner Meinung nach an meinem Donor auszusetzen haben auf HLH oder sonstwo und welche Diskussion soll Deiner Meinung damit "losgetreten" werden?

Du weichst immer auf die Fragen aus, und ich finde, dass Du Deine Worte ein wenig besser wählen solltest, denn Deine emotionale Argumentation finde ich auf Dauer ein wenig beleidigend. Exclamation


NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 20:42


Ach ja, Krämer hat mir damals auch geraten, erst Strip zu machen, eventuell sogar 2x und dann am Ende Fue, um maximal an Haaren herauszuholen





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15591 ist eine Antwort auf Beitrag #15588] :: Mo, 24.03.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 20:44

Sind wohl Philosophien, die du nur im allg. diskutieren kannst. Bei einer HT sollte man aber etwas genau hinschauen. Kannst auch andere fragen Laughing


Und wer "verzerrt und suggeriert" hier was?

Wenn man NW5 ist und zu NW7 tendiert sollte man wohl grundsätzlich keine HT in Betracht ziehen, egal ob FUE oder FUT/Strip, dann lieber die Haare ab! Wink

[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 21:03]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15592 ist eine Antwort auf Beitrag #15590] :: Mo, 24.03.08 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte ?

Mit emotional und allg. hälst du es doch Wink Du meinst jedem erzählen zu müssen, FUE wäre die Methode, für jedermann ohne irgendwie zu differenzieren. Nur weil es für dich stimmt, muss es nicht für andere gelten.

Zu1. Deine Meinung in meinem individuellem Fall ? Oder wieder so ganz allgemein gehalten ?
Zu2. Tu es einfach, alle freuen sich darüber, gerade auf HLH gibt es tausende von Armani Fans. Warum soll ich was am Donor auszusetzen haben ? Es geht darum, daß bei 5000 FUE nur 7000 Haare rauskamen und das soll am Donor liegen ? Ich weiß nicht ...., aber nur Spekulation, frag andere Wink
Zu3. Die Debatte hatten wir doch, und du kannst deinen Thread ja gerne nochmals durchlesen. Da ist alles gesagt worden.

Dann poste ich und belege es und dann heißt es immer Spekulation und du fängst mit allg. FUE - Strip Debatte an.

Ich habe ehrlich auch keine Lust mehr, immer darauf hinzuweisen, etwas genauer zu sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15593 ist eine Antwort auf Beitrag #15591] :: Mo, 24.03.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Siehste ... Wink Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15594 ist eine Antwort auf Beitrag #15570] :: Mo, 24.03.08 21:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
code11 schrieb am Mon, 24 März 2008 18:49



Du postest doch meinen Donor schon in der Weltgeschichte rum und versuchst im Forum von Dr. Feller gegenteilige Meinungen einzuholen, was Dir selber nach sogar mehrmaligen Nachfragen bei seinen Consultants nicht gelingt. Very Happy

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/34660608 61/m/3701081643/p/3






[/quote]

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht, NW5. Es scheint mir, als wollest du auf Teufel komm raus FUE-Megasessions schlecht machen. Warum läufst du zum notorischen FUE-Kritiker Feller, um deine Meinung bestätigt zu bekommen? Feller hat m.E. einfach nicht die technischen Vorraussetzungen für FUE-Megasessions, noch dazu ist für ihn als Arzt Strip einfach 100% angenehmer in der Durchführung. Klar, dass ihm FUE gefährlich zu sein scheint - geht immerhin um seinen Job (noch dazu ist Armani sein Konkurrent!).
NW5a, wenn du wirklich zu 100% hinter deiner Strip stehen würdest, warum solltest du dann so verbissen gegen FUE kämpfen? Warum lehnst du die Möglichkeit einer FUE bei hohen NWs so kategorisch ab? Keiner von uns - weder Code noch ich - sagt, dass Strip per se verwerflich ist. Wir sagen jediglich, dass FUE die bessere Methode ist und man a) wenn möglich erstmal damit beginnen sollte und b) es selbst bei hohen NWs mittlerweile eine Möglichkeit gibt, in den Genuß FUEs zu kommen. Wir sagen nicht, dass Strip keine Berechtigung hat (günstiger, einfacher Verfügbar, keine Totalrasur etc.).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15595 ist eine Antwort auf Beitrag #15592] :: Mo, 24.03.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 21:12

Bitte ?

Mit emotional und allg. hälst du es doch Wink Du meinst jedem erzählen zu müssen, FUE wäre die Methode, für jedermann ohne irgendwie zu differenzieren. Nur weil es für dich stimmt, muss es nicht für andere gelten.


Da ich grundsätzlich mal davon ausgehe, dass Du andere Menschen nicht einfach so beleidigst - in vieler Hinsicht - bin ich der Meinung, dass die Ursache Deine Emotionen sind. Deine Polemik ist Geschmackssache - aber nicht mein Geschmack!

Ausserdem rate ich nicht jeden zu FUE, sondern alles fuer sich selber zu entscheiden!
In den "seltesten" Fällen habe ich NW5 Patienten hier gesehen - egal ob FUE oder Strip.

Wer zu speziellen Beratern hier geht, landet meistens bei Heitmann & Co, d.h. Strip, egal ob NW2 oder NW5.

Wer maximale Graftzahl erreichen will, kommt an FUE eben nicht vorbei.






[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 21:26]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15596 ist eine Antwort auf Beitrag #15593] :: Mo, 24.03.08 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 21:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15597 ist eine Antwort auf Beitrag #15516] :: Mo, 24.03.08 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist echt bescheuert, warum immer wieder von vorne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15598 ist eine Antwort auf Beitrag #15593] :: Mo, 24.03.08 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 21:13

Siehste ... Wink Exclamation


Gut, dass wir da einer Meinung sind!




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15599 ist eine Antwort auf Beitrag #15597] :: Mo, 24.03.08 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil NW5a immer wieder damit anfängt Wink Very Happy Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Streifen = freund des arts [Beitrag #15600 ist eine Antwort auf Beitrag #15594] :: Mo, 24.03.08 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 21:19

code11 schrieb am Mon, 24 März 2008 18:49



Du postest doch meinen Donor schon in der Weltgeschichte rum und versuchst im Forum von Dr. Feller gegenteilige Meinungen einzuholen, was Dir selber nach sogar mehrmaligen Nachfragen bei seinen Consultants nicht gelingt. Very Happy

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/34660608 61/m/3701081643/p/3





Irgendwie versteh ich dein Problem nicht, NW5. Es scheint mir, als wollest du auf Teufel komm raus FUE-Megasessions schlecht machen. Warum läufst du zum notorischen FUE-Kritiker Feller, um deine Meinung bestätigt zu bekommen? Feller hat m.E. einfach nicht die technischen Vorraussetzungen für FUE-Megasessions, noch dazu ist für ihn als Arzt Strip einfach 100% angenehmer in der Durchführung. Klar, dass ihm FUE gefährlich zu sein scheint - geht immerhin um seinen Job (noch dazu ist Armani sein Konkurrent!).
NW5a, wenn du wirklich zu 100% hinter deiner Strip stehen würdest, warum solltest du dann so verbissen gegen FUE kämpfen? Warum lehnst du die Möglichkeit einer FUE bei hohen NWs so kategorisch ab? Keiner von uns - weder Code noch ich - sagt, dass Strip per se verwerflich ist. Wir sagen jediglich, dass FUE die bessere Methode ist und man a) wenn möglich erstmal damit beginnen sollte und b) es selbst bei hohen NWs mittlerweile eine Möglichkeit gibt, in den Genuß FUEs zu kommen. Wir sagen nicht, dass Strip keine Berechtigung hat (günstiger, einfacher Verfügbar, keine Totalrasur etc.). [/quote]

MIt allem respect, aber dr. Feller sollte zu seinen bemerkungen uber FUE schreiben dass es SEINE FUE erfahrungen sind und nicht algemein akzeptiert wird.
Unsere artsen haben uberhaupt keine problemen die von Feller angedeuted werden, andere FUE artsen die ich kenne verstehen auch nicht warum Feller so viele problemen hat mit FUE !

Heute haben wir einem patienten gemacht der ultra feine grafts hat, der albtraum jeder FUE anfanger. Hatte dieser patienten beim Feller oder einem andere FUE anfanger gebucht dan hatte man bestimt versucht der patienten auf Strip um zu reden. Lacherlich, man braucht einfach erfahrung mit jeder graft type, haut type ... MAN MUSS EINFACH MEHR INVESTIEREN und weniger ausreden suchen, basta.

Nochmals, strip is der freund des arts : sehr wenig aufwand fur sehr viel geld ! Und da gehe ich GERNE mit jeder in discussion der andere meinung ist !




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15601 ist eine Antwort auf Beitrag #15598] :: Mo, 24.03.08 21:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer auch sonst ? Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15602 ist eine Antwort auf Beitrag #15599] :: Mo, 24.03.08 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15603 ist eine Antwort auf Beitrag #15600] :: Mo, 24.03.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mon, 24 März 2008 21:45

Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 21:19

code11 schrieb am Mon, 24 März 2008 18:49



Du postest doch meinen Donor schon in der Weltgeschichte rum und versuchst im Forum von Dr. Feller gegenteilige Meinungen einzuholen, was Dir selber nach sogar mehrmaligen Nachfragen bei seinen Consultants nicht gelingt. Very Happy

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/34660608 61/m/3701081643/p/3





Irgendwie versteh ich dein Problem nicht, NW5. Es scheint mir, als wollest du auf Teufel komm raus FUE-Megasessions schlecht machen. Warum läufst du zum notorischen FUE-Kritiker Feller, um deine Meinung bestätigt zu bekommen? Feller hat m.E. einfach nicht die technischen Vorraussetzungen für FUE-Megasessions, noch dazu ist für ihn als Arzt Strip einfach 100% angenehmer in der Durchführung. Klar, dass ihm FUE gefährlich zu sein scheint - geht immerhin um seinen Job (noch dazu ist Armani sein Konkurrent!).
NW5a, wenn du wirklich zu 100% hinter deiner Strip stehen würdest, warum solltest du dann so verbissen gegen FUE kämpfen? Warum lehnst du die Möglichkeit einer FUE bei hohen NWs so kategorisch ab? Keiner von uns - weder Code noch ich - sagt, dass Strip per se verwerflich ist. Wir sagen jediglich, dass FUE die bessere Methode ist und man a) wenn möglich erstmal damit beginnen sollte und b) es selbst bei hohen NWs mittlerweile eine Möglichkeit gibt, in den Genuß FUEs zu kommen. Wir sagen nicht, dass Strip keine Berechtigung hat (günstiger, einfacher Verfügbar, keine Totalrasur etc.).


MIt allem respect, aber dr. Feller sollte zu seinen bemerkungen uber FUE schreiben dass es SEINE FUE erfahrungen sind und nicht algemein akzeptiert wird.
Unsere artsen haben uberhaupt keine problemen die von Feller angedeuted werden, andere FUE artsen die ich kenne verstehen auch nicht warum Feller so viele problemen hat mit FUE !

Heute haben wir einem patienten gemacht der ultra feine grafts hat, der albtraum jeder FUE anfanger. Hatte dieser patienten beim Feller oder einem andere FUE anfanger gebucht dan hatte man bestimt versucht der patienten auf Strip um zu reden. Lacherlich, man braucht einfach erfahrung mit jeder graft type, haut type ... MAN MUSS EINFACH MEHR INVESTIEREN und weniger ausreden suchen, basta.

Nochmals, strip is der freund des arts : sehr wenig aufwand fur sehr viel geld ! Und da gehe ich GERNE mit jeder in discussion der andere meinung ist !
[/quote]

Bart,

bei allem Respekt. Ich bin nur Kritiker gegenüber FUE bei hohen NW´s.

Feller hat doch FUE Tools entwickelt oder ? Er ist Gegner und macht trotzdem FUE, hab erst neulich wieder ein gutes Ergebnis mit 2000 Fue von ihm gesehen. Das widerspricht sich ja ! Er macht nur keine FUE bei hohen NW, mit Recht. Also wenn dein Institut schon da keine Ergebnisse vorzuweisen hat..., Armani leider auch noch nicht - oder ich habe sie nicht gefunden, braucht solange keiner daran glauben und hier propagieren, daß es funktioniert.

Bis jetzt ist nur der Wunsch, der Vater des Gedanken und wenn ich FUE Ergebnisse sehe, wie die von H&W auf hohen NW´s ! Dann bin ich der Erste, der kein Strip mehr empfiehlt, aber leider ist es nicht soweit. Kann sein, daß es in der Entwicklung ist, das ist aber bei HM genauso, wie eine wasserstoffbetriebener Serienmotor in meinem Auto.

Ich werde weiterhin auf diese allg. Aussagen von Phil und Code11 reagieren, wenn sie FUE so allg. darstellen, als würde es nichts anderes geben. Unabhängig von Armani. Durch diese Werbehomepage von Armani werden sicherlich einige unglücklich. Es sei denn, eine geringe Dichte und demenstprechende Erwartungshaltung liegt vor, wie z.B. bei code11. Hab ja geschrieben daß es schön ist, das er bis jetzt so zufrieden ist. (4 wochen postop)



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15604 ist eine Antwort auf Beitrag #15602] :: Mo, 24.03.08 22:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt nicht, ich reagiere nur auf diese allg. Äußerungen und das passt einigen eben nicht.

Pilli du warst doch bei Rahal ? Niedriger NW... und dann Strip, frag sie doch mal nach ihrer Meinung Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15605 ist eine Antwort auf Beitrag #15603] :: Mo, 24.03.08 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 22:06

bverotti schrieb am Mon, 24 März 2008 21:45

Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 21:19

code11 schrieb am Mon, 24 März 2008 18:49



Du postest doch meinen Donor schon in der Weltgeschichte rum und versuchst im Forum von Dr. Feller gegenteilige Meinungen einzuholen, was Dir selber nach sogar mehrmaligen Nachfragen bei seinen Consultants nicht gelingt. Very Happy

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/34660608 61/m/3701081643/p/3





Irgendwie versteh ich dein Problem nicht, NW5. Es scheint mir, als wollest du auf Teufel komm raus FUE-Megasessions schlecht machen. Warum läufst du zum notorischen FUE-Kritiker Feller, um deine Meinung bestätigt zu bekommen? Feller hat m.E. einfach nicht die technischen Vorraussetzungen für FUE-Megasessions, noch dazu ist für ihn als Arzt Strip einfach 100% angenehmer in der Durchführung. Klar, dass ihm FUE gefährlich zu sein scheint - geht immerhin um seinen Job (noch dazu ist Armani sein Konkurrent!).
NW5a, wenn du wirklich zu 100% hinter deiner Strip stehen würdest, warum solltest du dann so verbissen gegen FUE kämpfen? Warum lehnst du die Möglichkeit einer FUE bei hohen NWs so kategorisch ab? Keiner von uns - weder Code noch ich - sagt, dass Strip per se verwerflich ist. Wir sagen jediglich, dass FUE die bessere Methode ist und man a) wenn möglich erstmal damit beginnen sollte und b) es selbst bei hohen NWs mittlerweile eine Möglichkeit gibt, in den Genuß FUEs zu kommen. Wir sagen nicht, dass Strip keine Berechtigung hat (günstiger, einfacher Verfügbar, keine Totalrasur etc.).


MIt allem respect, aber dr. Feller sollte zu seinen bemerkungen uber FUE schreiben dass es SEINE FUE erfahrungen sind und nicht algemein akzeptiert wird.
Unsere artsen haben uberhaupt keine problemen die von Feller angedeuted werden, andere FUE artsen die ich kenne verstehen auch nicht warum Feller so viele problemen hat mit FUE !

Heute haben wir einem patienten gemacht der ultra feine grafts hat, der albtraum jeder FUE anfanger. Hatte dieser patienten beim Feller oder einem andere FUE anfanger gebucht dan hatte man bestimt versucht der patienten auf Strip um zu reden. Lacherlich, man braucht einfach erfahrung mit jeder graft type, haut type ... MAN MUSS EINFACH MEHR INVESTIEREN und weniger ausreden suchen, basta.

Nochmals, strip is der freund des arts : sehr wenig aufwand fur sehr viel geld ! Und da gehe ich GERNE mit jeder in discussion der andere meinung ist !



Bart,

bei allem Respekt. Ich bin nur Kritiker gegenüber FUE bei hohen NW´s.

Feller hat doch FUE Tools entwickelt oder ? Er ist Gegner und macht trotzdem FUE, hab erst neulich wieder ein gutes Ergebnis mit 2000 Fue von ihm gesehen. Das widerspricht sich ja ! Er macht nur keine FUE bei hohen NW, mit Recht. Also wenn dein Institut schon da keine Ergebnisse vorzuweisen hat..., Armani leider auch noch nicht - oder ich habe sie nicht gefunden, braucht solange keiner daran glauben und hier propagieren, daß es funktioniert.

Bis jetzt ist nur der Wunsch, der Vater des Gedanken und wenn ich FUE Ergebnisse sehe, wie die von H&W auf hohen NW´s ! Dann bin ich der Erste, der kein Strip mehr empfiehlt, aber leider ist es nicht soweit. Kann sein, daß es in der Entwicklung ist, das ist aber bei HM genauso, wie eine wasserstoffbetriebener Serienmotor in meinem Auto.

Ich werde weiterhin auf diese allg. Aussagen von Phil und Code11 reagieren, wenn sie FUE so allg. darstellen, als würde es nichts anderes geben. Unabhängig von Armani. Durch diese Werbehomepage von Armani werden sicherlich einige unglücklich. Es sei denn, eine geringe Dichte und demenstprechende Erwartungshaltung liegt vor, wie z.B. bei code11. Hab ja geschrieben daß es schön ist, das er bis jetzt so zufrieden ist. (4 wochen postop)

[/quote]

Also dass macht mich sehr glucklich fur die zukunft. Es wird villeicht noch etwas dauern bis wir die 6000 machen, aber bitte verstehe dass wir erst 4 jahr FUE machen und gans von null angefangen haben. Da haben die jungs von H und W noch viel langer gebraucht bis die endlich 4000 oder mehr gemacht haben. in 2001 war bei denem einem super mega session auch 'nur' 2500 grafts....






Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15606 ist eine Antwort auf Beitrag #15595] :: Mo, 24.03.08 22:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hörmal,

hier darzustellen. Das wenn man zu speziellen Beratern geht, dass man dann bei Heitmann oder Hattingen landet ist wieder so ein Statement. Billig und nichtswissend, daher dann auch "emotionale" Antworten.

Ich hatte es schonmal geschrieben, worauf du natürlich damals auch nicht geantwortet hast, sondern wieder nur allgemeine Gründe für FUE zitiert hast. Wie immer Wink

Ich war z.B. bei Krämer, ist ja der einzige hier, also meinst du ihn wohl, sonst gibts ja nur "abhängige"!

Ich war da und er hat mir H&W empfohlen ! Dann Rahal und ich wollte zu Heitmann !

Also deine Annahmen und Beweggründe machen mir Sorgen, was du damit wohl bezwecken willst.

Willst du Armani Berater für D werden ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15608 ist eine Antwort auf Beitrag #15594] :: Mo, 24.03.08 22:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil,

Ich mache es nicht schlecht. Ich versuche aufzuklären, das dem nicht so ist. Warum habe ich jetzt schon oft gesagt ! Warum ich immer wieder antworte - weil immer wieder dieser Quatsch geschrieben wird und hinterher glaub das noch einer ... !

Fragt mal MOSES, ob er nur FUE hätte machen können, um sein Ergebnis zu bekommen Wink

Ansonsten s.h. Bverottis Antwort


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15609 ist eine Antwort auf Beitrag #15605] :: Mo, 24.03.08 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber glaubst du wirklich, soviele Grafts per FUE aus der "Safezone" rausholen zu können, wie H&W mit Strip ?

Wir reden von Grafts, nicht von Slitze die gemacht wurden ! Ohne Splitting !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15610 ist eine Antwort auf Beitrag #15609] :: Mo, 24.03.08 22:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 22:21

Aber glaubst du wirklich, soviele Grafts per FUE aus der "Safezone" rausholen zu können, wie H&W mit Strip ?

Wir reden von Grafts, nicht von Slitze die gemacht wurden ! Ohne Splitting !


Oh ja, wir machen gleich viele grafts, allerdings maximal 3000 bis 3500 pro sitzung. Bitte verstehe dass einem 10000 grafts strip patienten ein abnormal hohe donor dichte hat, also auch fur FUE sind viel mehr grafts drin. Mus ehrlich sagen dass ich noch nie einem patienten gesehen haben wobei ich 10000 grafts vermute.
Aber wir werden mehr und mehr 4000-5000 grafts machen bei patienten, auch weil wir eben unser preisen jetzt auf strip niveau gebracht haben. Dies begrunden wir dass wir eben viel viel mehr grafts pro tag schaffen wie fruher, mit gleiche kosten.

Daher haben wir entschlosen die preise zu senken damit dass letzte hinderniss aus den weg geraumt ist fur diejenigen die sich bis jetzt nur streifen leisten konnnen.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15611 ist eine Antwort auf Beitrag #15604] :: Mo, 24.03.08 22:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dazu haben sie nichts gesagt, aber mir ist klar, dass sie an meiner Stelle FUE gemacht hätten. Ich finde es auch gut, dass du so deine Meinung vertrittst, aber dieses Thema muss sich doch nicht immer von vorne so lang ziehen.

Ich habe mich für diesen Weg (erst Strip) entschieden, weil ich wahrscheinlich sowieso noch mindestens eine OP machen werde und so im "worst case" eine höhere Ausbeute habe. Außerdem kommt für mich niemals eine Rasur in Frage!

Zudem ändern sich die FUE Preise jetzt erst drastisch, was für mich vor einem Jahr finanziell nicht möglich war hätte ich vielleicht jetzt gemacht, aber ich bin jetzt als erstes den Stripweg gegangen und werde wieder zu Rahal gehen, wenn (hoffentlich erst in vielen Jahren) nötig.

Trotzdem bin ich auch sehr der Meinung, dass FUE an hohen NWs in der Regel noch keine gute Alternative darstellt. Das muss sich erst noch besser entwickeln.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15612 ist eine Antwort auf Beitrag #15610] :: Mo, 24.03.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ihr schafft auch 10.000 Grafts, wie z.B. London_Lad von H&W ? Egal ob ihr 1 oder 5 Tage braucht ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15614 ist eine Antwort auf Beitrag #15606] :: Mo, 24.03.08 23:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 22:13


Ich hatte es schonmal geschrieben, worauf du natürlich damals auch nicht geantwortet hast, sondern wieder nur allgemeine Gründe für FUE zitiert hast. Wie immer Wink

Ich war z.B. bei Krämer, ist ja der einzige hier, also meinst du ihn wohl, sonst gibts ja nur "abhängige"!

Ich war da und er hat mir H&W empfohlen ! Dann Rahal und ich wollte zu Heitmann !


Eben, sind halt alles Strip-Ärzte, und das meinte ich mit "Co"!

Das meiste, was ich hier an Ergebnissen gesehen habe, sind aber NW2 - NW4 per Strip, und nicht unbedingt NW5's. Wäre FUE bei NW2 - NW3 nicht ratsamer, auch nach Deiner Argumentation?

Keine Frage: Fuer Deinen NW5 Zustand + zu diesem Zeitpunkt ist H&W eine gute Empfehlung gewesen!


NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 22:13


Also deine Annahmen und Beweggründe machen mir Sorgen, was du damit wohl bezwecken willst.

Willst du Armani Berater für D werden ?


Langsam wirds langweilig... das war das vierte Mal.
Ich rede hier ueber FUE. In Deiner Sprache: "FUE Gedöns". FUE-Meagsessions macht halt eben ZUR ZEIT nur ein Arzt! Dafür kann ich aber nix.









[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 23:09]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15616 ist eine Antwort auf Beitrag #15610] :: Mo, 24.03.08 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bverotti schrieb am Mon, 24 März 2008 22:30

NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 22:21

Aber glaubst du wirklich, soviele Grafts per FUE aus der "Safezone" rausholen zu können, wie H&W mit Strip ?

Wir reden von Grafts, nicht von Slitze die gemacht wurden ! Ohne Splitting !


Oh ja, wir machen gleich viele grafts, allerdings maximal 3000 bis 3500 pro sitzung. Bitte verstehe dass einem 10000 grafts strip patienten ein abnormal hohe donor dichte hat, also auch fur FUE sind viel mehr grafts drin. Mus ehrlich sagen dass ich noch nie einem patienten gesehen haben wobei ich 10000 grafts vermute.
Aber wir werden mehr und mehr 4000-5000 grafts machen bei patienten, auch weil wir eben unser preisen jetzt auf strip niveau gebracht haben. Dies begrunden wir dass wir eben viel viel mehr grafts pro tag schaffen wie fruher, mit gleiche kosten.

Daher haben wir entschlosen die preise zu senken damit dass letzte hinderniss aus den weg geraumt ist fur diejenigen die sich bis jetzt nur streifen leisten konnnen.


Danke, Danke, Danke !!! Smile

Ich freue mich auf mehr FUE Mega-Session in Zukunft. Und ganz genau: früher war auch 2500 schon eine Strip Mega-Session.

Die Zeiten ändern sich halt, und das müssen manche auch mal hier einsehen. Die Argumentation und die Gründe die Du aufführst sind einfach vollkommen nachvollziehbar!




[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 23:13]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15617 ist eine Antwort auf Beitrag #15612] :: Mo, 24.03.08 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum immer aus den Extremen argumentieren? London-Lad ist ein extremer Extremfall! Er hat sozusagen den perfekten Donor - sehr dicht und sehr hohe Laxity. Bei dem wäre mit FUE auf Grund der hohen Dichte sicher auch einiges gegangen. Es gibt übrigends einen 10.000 FUE-Grafts-Fall von Armani, du kennst ihn sicher, oder? Auch das, sicher eher eine Ausnahme als die Norm.
Interessieren wir uns lieber für die Normalos, wie du einer zu sein scheinst: 3500 Grafts bei HT Nr. 1 scheint recht durchschnittlich.
Was wirst du beim 2ten Mal bekommen? 2000? 2500? Sicher nicht nochmal 3500. Also bekommst du, sagen wir mal insgesamt 6000 via Strip. Nimm mal lieber das als Vergleich und nicht den London-Lad. Dafür fehlen dir dann aber auch ca. 1,5 cm Haut am Hinterkopf Confused
Nochmal, damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich bin kein kategorischer Strip-Gegner. Sehe diese Methode aber auf dem absteigenden Ast. Spätestens, wenn die Preise sich der von Strip deutlich angenähert haben, fällt das letzte wirklich gute Argument für Strip weg! Aber bisher ist es ein gutes Argument.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15618 ist eine Antwort auf Beitrag #15614] :: Mo, 24.03.08 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weil ich Strip wollte ? Oder warum könntest du es dir vielleicht vorstellen ???

Oh Mann ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15619 ist eine Antwort auf Beitrag #15614] :: Mo, 24.03.08 23:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich denke, Krämer empfiehlt bei hohen NWs Strip, weil 1. FUE bei vielen Grafts für die meisten einfach unbezahlbar ist und 2. FUE-Megasessions wahrlich noch nicht etabliert sind, es macht bisher immerhin nur Armani

aber die Entwicklung Armani bzw. FUE-Megasessions vs. Strip wird interessant zu beobachten werden, denke ich. Gerade wenn Armani wirklich mit Strip-Preisen konkurrenzfähige Angebote macht, wird es eng für viele Strip-Ärzte. Im Moment sitzen Rahal, H&W einfach noch am längeren Hebel. Was ist aber, wenn die Preise für FUE passen? Wer wird dann noch freiwillig eine Strip machen lassen? Spannende Sache. Wink

ich sehs schon kommen, die nächste HT NW5s wird eine FUE bei Heitmann Very Happy

[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15621 ist eine Antwort auf Beitrag #15617] :: Mo, 24.03.08 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Phil,

du kannst doch gar nicht bewerten, was es ausmacht 1,5 cm Haut oder gar mehr nicht mehr zu haben. Wenn ich dann auf Links hinweise, was Fue Narben ausmachen. Dann nimmst du es nicht ernst oder willst erstmal eine Gegenstudie. Selbst unser Rowdie shuffle, der ja beruflich sich ebenfalls mit der Materie befasst, wird in der Hinsicht erstmal nicht wahrgenommen. Dabei haben 2 Ärzte dazu ihre Meinung geschrieben, nicht nur Feller, der ja gegen FUE sein soll, aber andauernd Resultate zeigt. Da bringt jede Diskussion nicht. Und mir wird Spekulation vorgeworfen....

London_Lad ist extrem! Wohl der extremste auf Erden. Aber Armani sucht doch den Vergleich mit Megasessions ala Strip, dann bitte schön. Schau auf die vielen anderen, sicher Dir auch bekannten, 7000er Fälle, welche immer noch die Option auf FUE haben, um weiter zu verdichten Wink

Heitmann hat zu mir gesagt, dass er die gleiche Menge nochmal entnehmen kann per Strip. Später vielleicht sogar ein drittes mal eine kleine Menge, oder eben FUE. Habe ein sehr gute Laxity, aber eher moderate Dichte. Dafür brauche ich dann aber auch nicht die Dichte auf meinem Haupt, um die Illusion von vollem Haar zu erzeugen. Wie es ausschaut, siehst du ja auf meinen Updates.

Also nochmal. Ich wäre froh, wenn es die OPTION FUE für hohe NW´s geben würde. Die gibt es aber (noch) nicht, wenn man solche Ergebnisse, wie die von Strippern bisher erzeugt wurden, erreichen möchte.

Damit ist die Diskussin beendet und ich hoffe, ihr differenziert etwas die Aussagen über FUE, sonst geht es wieder los.

Anbei ein LINK, um Armani und FUE MEGASESSION, habe keine Lust alle Arguemnte abzuschreiben, aber da gibts noch ein paar andere Wink

Cody, die sind richtig heiß auf solche Ergebnisse, also sei doch dort Pionier ....

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/34660608 61/m/8131030663/p/2


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15622 ist eine Antwort auf Beitrag #15619] :: Mo, 24.03.08 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 23:38

ich denke, Krämer empfiehlt bei hohen NWs Strip, weil 1. FUE bei vielen Grafts für die meisten einfach unbezahlbar ist und 2. FUE-Megasessions wahrlich noch nicht etabliert sind, es macht bisher immerhin nur Armani

aber die Entwicklung Armani bzw. FUE-Megasessions vs. Strip wird interessant zu beobachten werden, denke ich. Gerade wenn Armani wirklich mit Strip-Preisen konkurrenzfähige Angebote macht, wird es eng für viele Strip-Ärzte. Im Moment sitzen Rahal, H&W einfach noch am längeren Hebel. Was ist aber, wenn die Preise für FUE passen? Wer wird dann noch freiwillig eine Strip machen lassen? Spannende Sache. Wink

ich sehs schon kommen, die nächste HT NW5s wird eine FUE bei Heitmann Very Happy


Sollten die Preise wirklich gleich sein, dann frage ich mich noch, ob wirklich die gleiche Menge zu holen ist....

Wir werden es sehen, vielleicht auch als OP Nr.3 oder 4 Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15623 ist eine Antwort auf Beitrag #15621] :: Di, 25.03.08 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 23:52


Cody, die sind richtig heiß auf solche Ergebnisse, also sei doch dort Pionier ....[/url]


Sorry, also eine Diskussion hier reicht mir vollkommen! Den Spass muesst ihr ohne mich ausmachen. Das Hin und Her ist doch ueberall das gleiche...

Ich bin froh, dass eine andere FUE Klinik (ProHair Clinic, bverotti) hiermal aufgezeigt hat, was machbar ist und wo es hingeht... das reicht mir vollkommen und ich bin sehr froh darüber, mal von Experten diesbezüglich ein Statment erhalten zu haben.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15625 ist eine Antwort auf Beitrag #15623] :: Di, 25.03.08 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat doch gar nichts gezeigt ? Oder habe ich was verpaßt ?

Das irgendwann vielleicht mal irgendwo in der Richtung was sein kann , ist doch allen klar ! Zur Zeit aber nicht, und das muss klar sein !

PS: Schade, daß du dein Fall dort nicht schildern möchtest, darf ich es dann tun ? Hast bestimmt den ganzen Armani Thread aus dem LINK gelesen Wink


[Aktualisiert am: Di, 25 März 2008 09:34]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15634 ist eine Antwort auf Beitrag #15625] :: Di, 25.03.08 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bverotti hat alles gesagt, was zu sagen ist!

- höhere Entnahme von Grafts durch FUE, anstelle von FUT/Strip
- dass sich ProHairClinic ständig verbessert, und sie pro Session immer mehr Grafts entnehmen können
- dass sie die Preise in Zukunft günstiger machen wollen und auf Strip-Niveau bringen
- dass 10k FUE Grafts überhaupt kein Problem sind (durchschnittliche Dichte), aber bei Ihnen nicht in einer Session möglich sind







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15638 ist eine Antwort auf Beitrag #15634] :: Di, 25.03.08 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Code11,

das sagt Shane von Armani auch schon seit Ewigkeiten, aber leider ist er noch allen die Beweise schuldig und bisher kam nur heiße Luft!

Es wäre natürlich schön, wenn es so kommt, aber soweit sind wir noch nicht! Daher kann man es auch nicht empfehlen, sonst könntest du hier gleich jedem HM empfehlen.

Ich werde gleich einen neuen Thread über FUE Megasessions starten, da können wir dann etwas übersichtlicher weiter debattieren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Streifen = freund des arts [Beitrag #15641 ist eine Antwort auf Beitrag #15638] :: Di, 25.03.08 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 25 März 2008 12:53

Code11,

das sagt Shane von Armani auch schon seit Ewigkeiten, aber leider ist er noch allen die Beweise schuldig und bisher kam nur heiße Luft!

Es wäre natürlich schön, wenn es so kommt, aber soweit sind wir noch nicht! Daher kann man es auch nicht empfehlen, sonst könntest du hier gleich jedem HM empfehlen.

Ich werde gleich einen neuen Thread über FUE Megasessions starten, da können wir dann etwas übersichtlicher weiter debattieren.

Gruß



Hier ging es doch um bverotti/ProHairClinic und das Statment von denen zum Thema. Sie sagen, sie "könnten" es, sind aber noch nicht soweit um es in der entsprechenden Zeit zu schaffen (maximal pro Session 3500 Grafts, da ist der Schritt zu 4000 nicht mehr weit). Die höhere Anzahl der Grafts entnehmen sie zur Zeit halt über mehrer Sessions.

Und: Eigentlich liegt es doch auf der Hand, dass man mehr Grafts durch FUE entnehmen kann im Vergleich zu FUT/Strip, oder siehst Du das anders?






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall vorrbeugen leichtgemacht?
Nächstes Thema: welche fragen bei beratung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***