Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Welche Dichte ist ausreichend?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15516] :: Mo, 24.03.08 15:18 Zum nächsten Beitrag gehen

Wie schon mehrfach im Forum erwähnt erwäge Ich in absehbarer Zeit eine HT.

Ich würde gerne meinen Haaransatz aufjedenfall recht dicht um 1cm und besser mehr senken.

Ich habe sehr dickes Haar und daher geht mein Haar in der Spenderzone wohl so gegen 80-90 FU/quadratcentimeter.

Ich würde auch gerne nach einer HT die Haare kurz rasiert tragen.

Prohairclinic zum Beisoiel bietet eine maximale Dichte von 60 FU/ quadratcentimeter im Bereich des neuen Haaransatz an. (mittels FUE)

Hattingenhair verspricht maximale Dichten von bis zu 70FU/quadratcentimeter.

Ich hätte an dieser Stelle gerne einmal ein paar Stellungnahmen von aus Erfahrung sprechenden Leuten:

Welche Dichte im Beeich des neuen Haaransatz braucht man bei sehr dickem Haar wirklich um die Haare später aufjedenfall sagen wir 1 cm kurz tragen zu können?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15519 ist eine Antwort auf Beitrag #15517] :: Mo, 24.03.08 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Armani 2 Euro halte Ich für fraglich, zumal Ich schon oft gehört habe, dass da wo Armani draufsteht nicht automatisch Armani drin ist.

Nochmal zur Ausgangsfrage:
Dass für kruzrasierte Haare FUE, zumindest bei einem Top-Doc, immer vorteilhaft ist, ist mir klar.

Aber Ich wüsste gerne speziell von Leuten mit Erfahrung welche Dichte sie für notwendig halten


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15520 ist eine Antwort auf Beitrag #15519] :: Mo, 24.03.08 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es kommt auf dich an, deine realistischen Erwartungen, Haareigenschaften (Dicke, Farbe der Haare und Kopfhaut, gerades Haar...). Für mich kam nichts unter 70 in Frage, aber 50 in der Haarlinie können ebenfalls ein zufriedenstellendes Ergebnis sein. Gut dass du das mit Armani so siehst Wink

So steht es auf der Seite von H&W:

In some hair transplant patients, natural and dense results can be achieved with as little as 30 follicular units per square centimeters, while other patients will need up to 75 follicular units per square centimeter to achieve natural density.

With dense packing, we are usually able to achieve this density in a single surgical session. Many hair transplant clinics have to perform multiple sessions attempting to achieve natural density and in the end produce less dense and less natural results. We have achieved consistently excellent yields with packing at as much as 80 follicular units per square centimeter.

Hasson & Wong Hair Transplant Clinic is no longer focused on what density we can achieve technically but how we dense pack based on the amount of donor hair available and the area of thinning or bald scalp that needs to be covered.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15522 ist eine Antwort auf Beitrag #15520] :: Mo, 24.03.08 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Man muss ja auch unterscheiden:

Natürliches Ergebnis Langhaarfrisur/ natürliches Ergebnis kurzrasierte Haare

Generell würde Ich wohl nach jetzigem Infostand mindestens 70er Dichte benötigen.

In Deutschland und nahem Ausland bekommen das wohl nur Heitmann und Hattingenhair hin.


Was ist mit den Dichten von H&W und Rahal?
Bekommen die schon kontinuirlich 80er Dichten hin?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15524 ist eine Antwort auf Beitrag #15522] :: Mo, 24.03.08 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei den beiden "H" Adressen kannst du nichts falsch machen. Bei dickem Haar wie du es hast und wenn es noch hell? ist wird eine viel geringere Dichte für ein schönes Ergebnis benötigt. Ich bekam bei Rahal ne 80er Dichte, bin 5 Wochen post OP und voll zufrieden. 80er ist bei ihm standard. H&W schreiben auf ihrer Internetseite was von bis zu 75, aber die sind auch eher auf hohe NW spezialisiert. Und beide sind "Stripper".

Wenn du es auf 1 cm kurz rasieren willst empfehle ich dir FUE zu machen. Rahal bekommt zwar wohl die besten Trichonarben hin, aber ob da 1cm unsichtbar bleibt weiß ich nicht.

Stell doch mal gute Bilder rein, dann könnte ich bessere Tips geben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15526 ist eine Antwort auf Beitrag #15519] :: Mo, 24.03.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn du Strip machen lassen möchtest, wurden dir ja schon gute Ärzte empfohlen. Falls du FUE möchtest, ist Armani allerdings eine gute Adresse, gerade weil es bei dir um die Haarlinie geht. Wie kommst du darauf, dass nicht überall wo Armani drauf steht, Armani drin ist? Dass ist doch Unsinn! Armani ist eine Marke und damit auch ein Qualitätssiegel. Wenn du Armani kaufst, bekommst du Armani, sonst wäre Armani kein guter Geschäftsmann - und das ist er zweifelsohne!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15527 ist eine Antwort auf Beitrag #15522] :: Mo, 24.03.08 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast01 schrieb am Mon, 24 März 2008 15:47




Man muss ja auch unterscheiden:

Natürliches Ergebnis Langhaarfrisur/ natürliches Ergebnis kurzrasierte Haare

Generell würde Ich wohl nach jetzigem Infostand mindestens 70er Dichte benötigen.

In Deutschland und nahem Ausland bekommen das wohl nur Heitmann und Hattingenhair hin.


Was ist mit den Dichten von H&W und Rahal?
Bekommen die schon kontinuirlich 80er Dichten hin?


Ich dachte, Du willst die Haare kurzrasiert tragen... die Ärzte, die Du jetzt erwähnst Hattingen, H&W, etc. sind alles Stip-Ärzte!

Da ist nix mit kurz rasiert, sondern mit Strip-Narbe.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15528 ist eine Antwort auf Beitrag #15527] :: Mo, 24.03.08 16:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zu dem Thema, ich weiß zwar nicht wie es bei 1 cm in 3 Monaten aussieht, aber habe die Haare hinten jetzt auf 1,8 cm und man sieht nichts mehr. Ich halte mich noch etwas zurück, aber ich vermute 1 cm ist in ein paar Monaten auch drin. Die Narbe sieht super aus, nur noch etwas rötlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15529 ist eine Antwort auf Beitrag #15528] :: Mo, 24.03.08 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 24 März 2008 16:18

Zu dem Thema, ich weiß zwar nicht wie es bei 1 cm in 3 Monaten aussieht, aber habe die Haare hinten jetzt auf 1,8 cm und man sieht nichts mehr. Ich halte mich noch etwas zurück, aber ich vermute 1 cm ist in ein paar Monaten auch drin. Die Narbe sieht super aus, nur noch etwas rötlich.


1,8cm ist für mich nicht kurz rasiert. Das ist "normale länge".

Vielleicht wird es es so bei dir, dass ab 1cm die Narbe nicht zu sehen ist... wer weiß, aber dass ist wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich (wie gross die Narbe ist etc.).

Es bleibt doch so wie es ist, wenn man auf !! Nummer sicher !! gehen will: Kurz-Rasiert = FUE, länger Haare (und von Mensch zu Mensch unterschiedlich) FUT/Strip.


[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 16:23]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15530 ist eine Antwort auf Beitrag #15529] :: Mo, 24.03.08 16:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



Ich stimme da code11 zu, kurzrasierte Haare sind bei mir minimum 1cm eher noch weniger.

Ich hatte die ganzen strip-docs lediglich mit in Betracht gezogen weil ,abgesehen von der unvermeidbaren Narbe, die Ergebnisse zum Teil die einiger bekannter FUE-Ärzte bei weitem übertreffen.

Inwiewit Ich die Strip-Ärzte für kurzrasierte Haare tatsächlich in Betracht ziehen kann weis Ich natürlich nicht.
Dazu bin Ich zu sehr Laie.

Klar versprechen die neuen Verschlusstechniken sehr viel,aber Ich bin da natürlich auch skeptisch.

Bei FUE komtm meines Wissens eben für saubere Arbeit Heitmann oder Armani in Frage?

Dazu gibt es ja noch die Prohairclinic , auf FUE spezialisiert.
Aber nach eigenen Aussagen erreichen sie max. 60er Dichten und in Anbetracht dessen, was Ich hier schon so gelesen hatte, find Ich das doch recht wenig.


Die anderen Top-Ärzte machen ja noch alle weitgehend strip.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15531 ist eine Antwort auf Beitrag #15529] :: Mo, 24.03.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja da hast du recht, deshalb hab ich ihm ja auch FUE empfohlen. Aber die Trichotechnik wird auch immer besser. Im endeffekt muss er ja selber wissen ob er es darauf ankommen lässt.
Find es übrigens erstaunlich, dass es bei Armani jetzt solche dumping Preise gibt. Vor einem Jahr als meine Entscheidung Armani oder Rahal hieß sollte ich bei Armani FUE ca. 10000 Euro und bei Rahal für die gleiche Graftzahl 3000 Euro zahlen.
Da hatte er gerade mit FUE (ausschließlich) angefangen. Warum war es nicht umgekehrt, die ersten Versuche billiger und dann die Preiserhöhung? Hatte mich damals darüber geärgert Strip um 2 Monate verpasst zu haben und dann noch dieser unverschämte Preis.

Naja das ist wohl die Globalisierung und der Wettbewerb. Im Endeffekt zählt nur ob man zufrieden ist und jetzt würde ich sogar bei gleichem Preis die selbe Entscheidung treffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15532 ist eine Antwort auf Beitrag #15526] :: Mo, 24.03.08 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ncoh zu Armani:

Der ist doch dem Anschein nach überall.

Heute in Toronto, morgen in Dubai, übermorgen in London...

Es ist für mich einfach schwer vorstellbar, dass da der Normalsterbliche so einfach noch einen Termin bekommt geschweige denn in einer seiner zahlreichen Praxen dann tatsächlich von ihm und nicht irgendeinem für ihn arbeitenden anderen Doc behandelt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15533 ist eine Antwort auf Beitrag #15532] :: Mo, 24.03.08 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei "ihm" kostet es ja auch extra. Du musst halt damit rechnen, dass du 4-6 Monate wartest, wenn du jetzt einen Termin machst.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15535 ist eine Antwort auf Beitrag #15532] :: Mo, 24.03.08 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast01 schrieb am Mon, 24 März 2008 16:40


Ncoh zu Armani:

Der ist doch dem Anschein nach überall.

Heute in Toronto, morgen in Dubai, übermorgen in London...

Es ist für mich einfach schwer vorstellbar, dass da der Normalsterbliche so einfach noch einen Termin bekommt geschweige denn in einer seiner zahlreichen Praxen dann tatsächlich von ihm und nicht irgendeinem für ihn arbeitenden anderen Doc behandelt wird.


Also, ich habe meine HT drei Wochen vor OP bekommen, da jemand anders abgesagt hat.

Ausserdem gibt es nicht "irgendwelche" Ärzte von Armani.

Es sind maximal 3-4 ausgebildete Armani-Chirugen... aber das wichtigste ist doch: Das Team und die Ausbildung ist immer gleich, und die machen den meisten Teil der Arbeit aus... egal ob es Dr. McMillan, Dr. Sara Aramni oder Dr. Armani persönlich ist.

Wenn ich es mir im Nachinein genauer betrachte, hätte ich auch nicht unbedingt zu Dr. Armani persönlich gemusst. Ich würde jetzt zu Dr. McMillan von Armani gehen.











5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15536 ist eine Antwort auf Beitrag #15534] :: Mo, 24.03.08 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Mon, 24 März 2008 16:44

Hängt von deinem Budget ab.
ab 7€ pro Graft => Armani himself
ab 2€(?) pro Graft => Nur ein Arzt in seinem Auftrag (so wie Rahal es mal war)


$2-$3, aber es ist kein Arzt in "seinem Auftrag"... Dr. McMillan arbeitet seit 2 Jahre bei Armani, und die Ärzte sind fester Bestandteil der Klinik.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15537 ist eine Antwort auf Beitrag #15533] :: Mo, 24.03.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 24 März 2008 16:42

Bei "ihm" kostet es ja auch extra. Du musst halt damit rechnen, dass du 4-6 Monate wartest, wenn du jetzt einen Termin machst.


Wenn man nicht auf der Warteliste bei Dr. Armani persönlich steht, JA. Wenn man einen von den anderen 3-4 Armani-Chirugen wählt wird es wohl auch schneller gehen bzgl. Termin... aber wie gesagt: Team ist gleich, Klinik ist die gleiche.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15538 ist eine Antwort auf Beitrag #15533] :: Mo, 24.03.08 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Armani schein grundsätzlich wirklich sündhaft teuer zu sein.


Aber generell stelle Ich es mir aaufgrund der großen Distanz schwieriger vor mit den Ärzten aus Kanada im Vordergrund einer HT wirklich auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15539 ist eine Antwort auf Beitrag #15534] :: Mo, 24.03.08 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@alopeter

Wenn das Rahal lesen könnte Mad

[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 16:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15540 ist eine Antwort auf Beitrag #15516] :: Mo, 24.03.08 16:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gast01 schrieb am Mon, 24 März 2008 15:18


Wie schon mehrfach im Forum erwähnt erwäge Ich in absehbarer Zeit eine HT.

Ich würde gerne meinen Haaransatz aufjedenfall recht dicht um 1cm und besser mehr senken.

Ich habe sehr dickes Haar und daher geht mein Haar in der Spenderzone wohl so gegen 80-90 FU/quadratcentimeter.

Ich würde auch gerne nach einer HT die Haare kurz rasiert tragen.

Prohairclinic zum Beisoiel bietet eine maximale Dichte von 60 FU/ quadratcentimeter im Bereich des neuen Haaransatz an. (mittels FUE)

Hattingenhair verspricht maximale Dichten von bis zu 70FU/quadratcentimeter.

Ich hätte an dieser Stelle gerne einmal ein paar Stellungnahmen von aus Erfahrung sprechenden Leuten:

Welche Dichte im Beeich des neuen Haaransatz braucht man bei sehr dickem Haar wirklich um die Haare später aufjedenfall sagen wir 1 cm kurz tragen zu können?


Also, bevor ich mich für Armani entschieden habe, hatte ich schon meine Einschätzung nach Einsenden meiner Bilder von Dr. Armani persönlich erhalten.

Der zweite Schritt war für mich eine Beratung vor Ort mit Dr. Armani (man muss dafür nicht nach Kanada, etc. fahren), sondern Berlin und/oder Frankfurt.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15541 ist eine Antwort auf Beitrag #15539] :: Mo, 24.03.08 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 24 März 2008 16:53

Wenn das Rahal lesen könnte Mad


Rahal ist eben auch ein Top-Arzt! Und genau wie andere hat er mal bei Armani gearbeitet und ist jetzt selbständig und verfolgt seine eigene Philosophie und verkauft seine eigene HT.

Das ist auch gut so!






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15542 ist eine Antwort auf Beitrag #15526] :: Mo, 24.03.08 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist mir einer ... Laughing

Arbeitest du bald für Armani ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15544 ist eine Antwort auf Beitrag #15516] :: Mo, 24.03.08 17:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich diesen Satz irgendwann mal auf Armanis Webseite zu lesen bekomme ziehe ich ihn vielleicht sogar Rahal vor:

"Hasson & Wong Hair Transplant Clinic is no longer focused on what density we can achieve technically but how we dense pack based on the amount of donor hair available and the area of thinning or bald scalp that needs to be covered."

...aber vorher bekommt Bin Laden den Friedensnobellpreis Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15546 ist eine Antwort auf Beitrag #15524] :: Mo, 24.03.08 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 24 März 2008 15:56

Bei den beiden "H" Adressen kannst du nichts falsch machen. Bei dickem Haar wie du es hast und wenn es noch hell? ist wird eine viel geringere Dichte für ein schönes Ergebnis benötigt. Ich bekam bei Rahal ne 80er Dichte, bin 5 Wochen post OP und voll zufrieden. 80er ist bei ihm standard. H&W schreiben auf ihrer Internetseite was von bis zu 75, aber die sind auch eher auf hohe NW spezialisiert. Und beide sind "Stripper".

Wenn du es auf 1 cm kurz rasieren willst empfehle ich dir FUE zu machen. Rahal bekommt zwar wohl die besten Trichonarben hin, aber ob da 1cm unsichtbar bleibt weiß ich nicht.

Stell doch mal gute Bilder rein, dann könnte ich bessere Tips geben.



Pili,
ich freue mich schon auf dein Endergebnis. Bin mal gespannt, wie eine 80iger Haarlinie bei dir aussieht......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15547 ist eine Antwort auf Beitrag #15516] :: Mo, 24.03.08 17:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 16:55

Du bist mir einer ... Laughing

Arbeitest du bald für Armani ?


Aus folgenden Gründen habe ich mich dazu entschlossen und bin motiviert etwas Licht ins Dunkle zu bringen:

1. Gibt es hier wenig Aufklärung in Bezug auf Armani und FUE im allgemeinen

2. Finde ich es so unendlich krass, dass Leute die Ihre Haare kurzrasiert tragen wollen in diesem Forum jetzt schon zu Strip-Ärzten geschickt werden !!

3. Strip ist für mich definitiv nie eine Option!

4. Die unendlichen Verweise von manchen Usern auf AK Krämer mit Link angabe, wo am Ende sowieso nur Hattingen & Co. rauskommt... warum darf ich jetzt sowas nicht auch????

Ich kann einfach nicht mehr zuschauen, wie hier alle Leute zu Herrn Krämer oder Hattingen geschickt werden und sich eine Strip-Narbe für Ihr Leben verpassen lassen!

Ich hab mich die ganze Zeit in solchen Diskussionen zurück gehalten. Jeder soll seine Entscheidung selber treffen. Aber bitte denkt wirklich zweimal oder dreimal darüber nach, und lasst Euch von ALLEN Ärzten beraten.

Für mich ist FUE die erste Wahl, vor Strip/FUT! Und ich finde es gut, dass Armani hier den Zeitgeist gefunden hat, auch wenn es auf vielen Widerständen bei anderen HT-Ärzten stösst (hohe Menge an FUE Grafts pro Session - vergleichbar mit Strip, etc.)

Wenn ich die ganze Zeit gehoert bekomme "ja, komm.. zeig doch mal Deinen Donor nach 5000 FUE Grafts... der ist doch voll ausgedünnt" und dann zeige ich meinen Donor und alles is top... dann weiss ich es, an mir selbst, dass ich hier mal aufklären muss und ausser Spekulationen nix gewesen ist!


FUE ist und bleibt anspruchsvoller als eine Strip-OP, und es kann halt nicht jeder Arzt!!

Sorry, für meinen etwas emotionalen Beitrag! Confused
Aber irgendwann "kekst" es mal an.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15548 ist eine Antwort auf Beitrag #15544] :: Mo, 24.03.08 17:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Bei mir is eben noch die spezielle Sache, dass Ich grundsätzlich gar nich unter Haarausfall leider aber der Haarantz eben trotzdem sehr unnatürlich is.

Ich hab schon öfters zu Ohren bekommen, dass viele Top-Ärzte aus verschieden Beweggründen Patienten behandeln die nicht unter Haarausfall leiden.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15549 ist eine Antwort auf Beitrag #15545] :: Mo, 24.03.08 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...hab nur noch das @alopeter dazugefügt, weil der post eins zu tief war Razz

Schon klar, dass das nicht gegen Rahal ging, aber ich glaube Rahal wird einfach nicht gerne darauf angesprochen, dass er mal mit Armani zusammengearbeitet hat. Hab da mal in irgend einem Amiforum was gelesen, dass die sich wohl voneinader distanzieren, aber könnte auch gossip sein...
Belassen wirs dabei, dass sie beide auf ihrem Gebiet weltweit führend sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15550 ist eine Antwort auf Beitrag #15547] :: Mo, 24.03.08 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand will ihn zu einem Striparzt schicken. Er hat diese Adressen angesprochen und hat Auskunft bekommen, ich hab ihm auch FUE geraten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15551 ist eine Antwort auf Beitrag #15548] :: Mo, 24.03.08 17:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du bist nicht zufällig erst 17 und hast einen "zu hohen Haaransatz"?

Ne Spaß bei Seite. Es müssen eben alle Hintergründe berücksichtigt werden. Alter, Familiengeschichte bezüglich HA, Medis, Erwartungen. Such dir die Ärzte raus von denen du meinst sie sind für dich die besten und schick ihnen deine Bilder und mach eine Online-consultation.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15553 ist eine Antwort auf Beitrag #15550] :: Mo, 24.03.08 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pili schrieb am Mon, 24 März 2008 17:24

Niemand will ihn zu einem Striparzt schicken. Er hat diese Adressen angesprochen und hat Auskunft bekommen, ich hab ihm auch FUE geraten.


Ja, da hast Du wohl recht... i am cooling down, sorry! Razz




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15558 ist eine Antwort auf Beitrag #15556] :: Mo, 24.03.08 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn FUE, dann wohin? Heitmann?

Es ging mir ja nur darum, dass andauernd von "manchen" hier der Link draufgeklatscht wird... Immer, wenn jemand keine Ahnung hat "geh mal dort hin"... wie wäre es mit "informiere Dich mal 1/2 Jahr lang und entscheide dann...".


[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 17:55]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15561 ist eine Antwort auf Beitrag #15547] :: Mo, 24.03.08 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und mich kekst es an, daß du denkst, daß alles mit FUE gelöst werden kann und hier grundsätzlich jeden über einen Kamm ziehst! Schön das du keine Narbe willst, dann mach deine FUE und gut ist. Du hast ja auch noch enorm viel Resthaar auf deiner NW5 Ausdünnung gehabt. Wenn die Fläche auch noch klein ist, dann ist es wunderbar. Aber das ist leider nur sehr selten der Fall. Dein Reden hier gibt nur eine Info, nämlich das du einfach keine Ahnung hast !

Wieviele Fälle über 5000 FUE hat dir Armani denn gezeigt, dass er dein Vertrauen erhalten hat ? Immer diese Begründung, daß man rasieren kann ist lächerlich, wer will denn überhaupt die Haare wieder so kurz tragen nach der HT ? Deiner Meinung alle oder ?

Ich habe damals auch eine Consultation bei Armani gemacht, ca 3/4 Jahr vor dir und sie haben mir zu Strip geraten und zwar wie immer 3000 Grafts und das zu 15000 $ !

Herzlichen Glückwunsch !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15562 ist eine Antwort auf Beitrag #15558] :: Mo, 24.03.08 18:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn sich hier Laien informieren wollen und dann nur dein FUE Gedönse anhören müssen, dann ist es sinnvoll, sich überhaupt einmal mit einem Fachmann ala Krämer über das ganz Thema zu unterhalten.

Daher rate ich das jedem, am Anfang seiner Reise sich einmal mit ihm zu treffen, dann weiß man wie sein Haarcharakterisik ausschaut, generell sein Donor mit Dichte, Laxity usw...

Und da willst du Experte hier im Forum eine bessere Aufklärungsarbeit leisten ? Ich lache mich schlapp !

Ich frage mich, was dir nicht daran paßt, daß die Leute zu Krämer gehen ? Arbeitest du doch für Armani und hast du es vor ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15564 ist eine Antwort auf Beitrag #15561] :: Mo, 24.03.08 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 18:13

Und mich kekst es an, daß du denkst, daß alles mit FUE gelöst werden kann und hier grundsätzlich jeden über einen Kamm ziehst! Schön das du keine Narbe willst, dann mach deine FUE und gut ist. Du hast ja auch noch enorm viel Resthaar auf deiner NW5 Ausdünnung gehabt. Wenn die Fläche auch noch klein ist, dann ist es wunderbar. Aber das ist leider nur sehr selten der Fall. Dein Reden hier gibt nur eine Info, nämlich das du einfach keine Ahnung hast !

Wieviele Fälle über 5000 FUE hat dir Armani denn gezeigt, dass er dein Vertrauen erhalten hat ? Immer diese Begründung, daß man rasieren kann ist lächerlich, wer will denn überhaupt die Haare wieder so kurz tragen nach der HT ? Deiner Meinung alle oder ?

Ich habe damals auch eine Consultation bei Armani gemacht, ca 3/4 Jahr vor dir und sie haben mir zu Strip geraten und zwar wie immer 3000 Grafts und das zu 15000 $ !

Herzlichen Glückwunsch !


Wer die Haare kurz tragen will nach einer HT?

Also z.B. natürlich ICH (zumindest die Option), DERJENIGE der diesen Beitrag hier gestartet hat und um den es geht, und vielleicht alle, die mal ne HT hatten und dann doch im Alter zur NW7 tendieren aber keinen Haarkranz wollen.

Ich glaube, das reicht vollkommen.

Hier geht es nicht ausschließlich um NW5 Status! Und täusche Dich mal bei meiner "angeblichen" NW5 Dichte nicht zu sehr!









5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15565 ist eine Antwort auf Beitrag #15562] :: Mo, 24.03.08 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 18:17

Wenn sich hier Laien informieren wollen und dann nur dein FUE Gedönse anhören müssen, dann ist es sinnvoll, sich überhaupt einmal mit einem Fachmann ala Krämer über das ganz Thema zu unterhalten.

Daher rate ich das jedem, am Anfang seiner Reise sich einmal mit ihm zu treffen, dann weiß man wie sein Haarcharakterisik ausschaut, generell sein Donor mit Dichte, Laxity usw...

Und da willst du Experte hier im Forum eine bessere Aufklärungsarbeit leisten ? Ich lache mich schlapp !

Ich frage mich, was dir nicht daran paßt, daß die Leute zu Krämer gehen ? Arbeitest du doch für Armani und hast du es vor ?




Wenn Krämer genau so argumentiert, wie Du für Strip - was ich nicht denke und hoffe - dann rate ich jeden sich SELBER zu informieren... und das sehr lange... da ist Krämer genau so eine Option wie jeder andere Berater - das macht für mich keinen Unterschied. Um so mehr man weiss, um so besser ist man informiert!

Wie ich schon geschrieben habe finde ich, dass jeder es sich lang überlegen soll, bevor er Strip macht. Und ich finde es schon mehr als erstaunlich, wie schnell manche durch so Aussagen wie Deine eine Strip-HT in Erwägung ziehen, ohne sich darüber wirklich im Klaren zu sein.

Mein "FUE Gedöns" ? Ach komm, lassen wir es einfach...
Dafür kommst Du hier mit unaufhaltsamen Spekulationen, wie z.B. die Dichte meines Donors, die dann wiederlegt werden.

Ich bin kein Experte, und will auch keiner sein. Dann lach Dich einfach mal "schlapp", Herr Experte.

Ich bleibe dabei: ob Armani oder andere FUE-Ärzte... sie bleiben die erste Wahl für mich, und ich kann nur über meine Beweggründe reden.





[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 18:32]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15566 ist eine Antwort auf Beitrag #15564] :: Mo, 24.03.08 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach deinen Concealer Bildern ganz sicher nicht und ich glaube sogar ab NW4-NW7 Wink

Daher ist eine gute Planung eben das A&O und Krämer eine gute Startadresse und Ansprechpartner für jeden Laien Wink

kann natürlich nur aufgrund meiner Erfahrung dieses weiter empfehlen Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15567 ist eine Antwort auf Beitrag #15566] :: Mo, 24.03.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 18:32

Nach deinen Concealer Bildern ganz sicher nicht und ich glaube sogar ab NW4-NW7 Wink

Daher ist eine gute Planung eben das A&O und Krämer eine gute Startadresse und Ansprechpartner für jeden Laien Wink

kann natürlich nur aufgrund meiner Erfahrung dieses weiter empfehlen Exclamation


Meine Concealer Bilder können jeden helfen, der diese Option für richtig hält... und ich hoffe, dass ich einigen hier "meine Erfahrungen" mit Concealern aufzeigen konnte, und was möglich ist, wenn man Zeit und Lust dazu hat.

Wichtig, auch für einen Kurzhaarschnitt ist es aus meiner Sicht, dass man zumindest eine "erkennbare" Hairline zum framen hat, und die hatte ich zu der Zeit nicht... außerdem hatte ich Angst, meine Haare kurz zu schneiden (so wie es jeden in einer solchen Situation geht - welche Kopfform hat man? Sieht es gut aus? etc.).

Durch die FUE HT selber kam ich natürlich am Kurzhaarschnitt nicht vorbei, und jetzt weiss ich, dass ich auch mit kurzrasierten Haaren gut aussehe (und genau darauf habe ich spekuliert).
Es ist eine absolute Erleichterung für mich und ich bin froh diese Option nicht aufgegeben zu haben.




[Aktualisiert am: Mo, 24 März 2008 18:38]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15568 ist eine Antwort auf Beitrag #15565] :: Mo, 24.03.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sind doch alles nur Spekulationen hier oder glaubst du einer von uns Mitgliedern ist Fachmann ? Außer du FUE Experte, der jedem FUE empfiehlt und überhaupt gar nicht differenzieren kann.

Dein Donor ? Setz dein Fall doch mal bei HLH rein, da gibts soviele Experten, es würden sich tausende freuen, wenn sie mal eine "hohe" NW durch Armani mit 5000 FUE behandelt sehen würden. Ich würde mich freuen. Hier kannst du ja nicht mit berechtigter Kritik umgehen.

Ach ja, Krämer hat mir damals auch geraten, erst Strip zu machen, eventuell sogar 2x und dann am Ende Fue, um maximal an Haaren herauszuholen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15569 ist eine Antwort auf Beitrag #15567] :: Mo, 24.03.08 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das finde auch gut, daß es bei dir so ist. Das alles für dich so paßt. Aber ich melde mich deshalb, weil du hier immer alles so allg. hälst mit deinen Äußerungen über FUE.

Wenn man eine kleine Fläche hat und FUE ist möglich, die Ziele zu erreichen, dann sollen sie es machen. Und wenn FUE nur noch 3 Euro kostet, dann 3x Halleluja für alle, welche es nutzen können!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Welche Dichte ist ausreichend? [Beitrag #15570 ist eine Antwort auf Beitrag #15568] :: Mo, 24.03.08 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 18:37

Sind doch alles nur Spekulationen hier oder glaubst du einer von uns Mitgliedern ist Fachmann ? Außer du FUE Experte, der jedem FUE empfiehlt und überhaupt gar nicht differenzieren kann.


Für Spekulationen bist Du doch der Fachmann! Wink
Auf Dein "FUE Experte" Gedöns gehe ich jetzt mal nicht ein... ich hab meine Beweggründe klar zum Ausdruck gebracht.

NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 18:37


Dein Donor ? Setz dein Fall doch mal bei HLH rein, da gibts soviele Experten, es würden sich tausende freuen, wenn sie mal eine "hohe" NW durch Armani mit 5000 FUE behandelt sehen würden. Ich würde mich freuen. Hier kannst du ja nicht mit berechtigter Kritik umgehen.


Warum soll ICH posten?

Du postest doch meinen Donor schon in der Weltgeschichte rum und versuchst im Forum von Dr. Feller gegenteilige Meinungen einzuholen, was Dir selber nach sogar mehrmaligen Nachfragen bei seinen Consultants nicht gelingt. Very Happy

http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/34660608 61/m/3701081643/p/3

Zitat - Du: "thats all ? u dont want to fire your fingers ... Wink?"
Feller: "No not really - I do not want to "fire my fingers"....whatever that means"

Sooo nötig hab ichs dann doch nicht! Wink

NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 18:37


Ach ja, Krämer hat mir damals auch geraten, erst Strip zu machen, eventuell sogar 2x und dann am Ende Fue, um maximal an Haaren herauszuholen Wink


Ja, genau, und so eine Aussage verstehe ich als "bekennender-nicht-Experte" nicht!

Wenn ich z.B. NW2-4 bin, und unter Umständen keinen HA mehr haben werde und ich mit FUE schon meine Geheimratsecken und Hairline mache... wozu dann eine FUT/Strip-Narbe,wenn ich mit dem Ergebniss zufrieden bin und bleiben werde?

Und überhaupt? Was hast Du an meinem Donor auszusetzen und was denkst Du was andere darüber zu sagen haben?







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Dichte und dichte [Beitrag #15571 ist eine Antwort auf Beitrag #15536] :: Mo, 24.03.08 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Also, nehmen wir mal an
1 cm2 = 100 mm2

50 slits a 1 mm = 50 mm2
1/2 mm links und rechts von slits brauch man, ansonsten gibt es 1 grosse mega slits = 50 mm2

Alles zusammen 100 mm2 !

Mathematisch ist es also machbar 50-60 grafts pro cm2 zu schaffen. Klar, im marketing bereich geht viel mehr.

Augen offen bitte !!




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarausfall vorrbeugen leichtgemacht?
Nächstes Thema: welche fragen bei beratung?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***