Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Brauche ich eine HT mit 23? (mit Bilder)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Brauche ich eine HT mit 23? (mit Bilder) [Beitrag #154872] :: AM, 21.22.2021 11:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin 23 Jahre alt. Habe am Vorderkopf leider Haarausfall bzw. kahle Stellen. Im Hinterkopf jedoch sehr starke Haare!

Meine Frage wäre welche Vorkehrungen kann man treffen um das Haarausfall zu reduzieren. (Minox und Find. kommen nicht in Frage wg. Nebenwirkungen, da spare ich mir lieber die Kohle für eine HT, anstatt es profitgeilen Pharmakonzernen zu stopfen. Das einzige was ich mir auf mein Kopf klatschen würde wäre ein Produkt (Breezula) vom Biotech Cassiopea, da es nicht das Hormonenhaushalt angreift. Jedoch kommt es ca. Q1 oder Q2 2024 auf dem Markt. Die aktuellen zwei Testphasen waren hervorragend, keine verdammten Nebenwirkungen.

Um eine HT komme ich nicht herum. Jedoch habe ich gelesen das es ziemlich fahrlässig ist, in einem jungen Alter eine HT-OP durchzuführen.

Würde mich eure Meinungen interessieren?

Cheers!






[Aktualisiert am: So., 21 Februar 2021 11:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche ich eine HT mit 23? (mit Bilder) [Beitrag #154874 ist eine Antwort auf Beitrag #154872] :: PM, 21.35.2021 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ohne DHT bekämpfung steht dir ein langer Kampf bevor, viel Glück


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Brauche ich eine HT mit 23? (mit Bilder) [Beitrag #154877 ist eine Antwort auf Beitrag #154872] :: PM, 21.59.2021 16:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dir kann besser geholfen werden wenn du die user Vorstellung vollständig ausfüllst
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/9809-Neu_hier%3F_Dann_bitte_zuerst_hier_lesen_--%3E_/

Ich würde aufgrund des momentanen Stands, des Alters und der Unvorhersehbarkeit des HAs von einer HT in unmittelbarer Zukunft abraten.

Alles Gute!


[Aktualisiert am: So., 21 Februar 2021 17:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Youtube Video über Haarlinien
Nächstes Thema: Wann sind Grafts fest angewachsen? (Krusten fallen mit Haaren aus)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***