$-kurs [Beitrag #15450] :: PM, 23.7.2008 16:07
|
|
beim derzeitigen $-kurs müsste man doch eigentlich in die USA fliegen, ich denke, dass die dort auch techn. gut eingerichtet sind.
flug wien - new york - wien: € 428,-
hat wer erfahrungen, gibts adressen??
danke für eure infos
-chris-
p.s. habe gesucht und nichts dergleichen gefunden, sry, falls es das thema schon gibt.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15458 ist eine Antwort auf Beitrag #15457] :: PM, 23.20.2008 16:20
|
Philebos
|
ja, Armani habe ich glatt vergessen...
Christian: Wenn du Strip willst, dann empfehle ich dir H&W, willst du FUE, dann Armani
zu Hattingen: Ja, die sind gut, aber die von mir genannten Ärzte sind m.E. schon nochmal eine andere Liga.
[Aktualisiert am: So., 23 März 2008 16:22]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15483 ist eine Antwort auf Beitrag #15481] :: AM, 24.35.2008 09:35
|
NW5a
|
7 $ bei Assistenzärzten von Armani.
Wenn du auf Checkin Liste stehst, bekommst du vielleicht nochmal Rabatt. Aber denke es ist schwer innerhalb von ein paar Tage den Termin wahrzunehmen. Da muss man schon extrem flexibel sein oder arbeitslos.
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15498 ist eine Antwort auf Beitrag #15483] :: PM, 24.46.2008 13:46
|
code11
|
NW5a schrieb am Mon, 24 März 2008 09:35 | 7 $ bei Assistenzärzten von Armani.
Wenn du auf Checkin Liste stehst, bekommst du vielleicht nochmal Rabatt. Aber denke es ist schwer innerhalb von ein paar Tage den Termin wahrzunehmen. Da muss man schon extrem flexibel sein oder arbeitslos.
|
Stimmt nicht!
Der Preis fuer FUE pro Graft bei Armani: 2 - 3 Euro.
Das wäre z.B. Dr. McMillan, ein Armani-Chiruge (sehr zu empfehlen), von dem es viele Ergebnisse gibt!
Für $7 bekommt man schon Dr. Armani persönlich.
[Aktualisiert am: Mo., 24 März 2008 13:48]
5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15499 ist eine Antwort auf Beitrag #15498] :: PM, 24.52.2008 13:52
|
Philebos
|
wenn diese Preise wirklich stimmen, dann ist das ja fast eine Revolution. Das sind Preise, für die Leute in die Türkei reisen (und was das oft für Nachteile hat, hören wir ja hier leider oft genug)! Ein Armani-Arzt ist zwar nicht Armani, aber er ist von Armani ausgebildet und Armani bürgt mit seinem Namen für dessen Arbeit. Sollte Code recht haben: Ab zu Armani, vergesst Koray und Co.
|
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15504 ist eine Antwort auf Beitrag #15499] :: PM, 24.2.2008 14:02
|
code11
|
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 13:52 | wenn diese Preise wirklich stimmen, dann ist das ja fast eine Revolution. Das sind Preise, für die Leute in die Türkei reisen (und was das oft für Nachteile hat, hören wir ja hier leider oft genug)! Ein Armani-Arzt ist zwar nicht Armani, aber er ist von Armani ausgebildet und Armani bürgt mit seinem Namen für dessen Arbeit. Sollte Code recht haben: Ab zu Armani, vergesst Koray und Co.
|
Ich habe so definitiv recht, Philebos. Ich finde es immer so schlimm, dass es hier immer nur Gerüchte und Spekulationen gibt, keiner aber wohl anscheinend eine Beratung bei Armani hatte.
Die Revolution ist die hohe Anzahl der FUE Grafts pro Session + der unschlagbare Preis fue FUE + die maximale Dichte. Das ist eben eine klarer Angriff gegen die Stripper-Lobby! Nicht verwunderlich, dass man auf so viel Widerstand hier stoesst... denn es geht um die Existenz mancher HT-Ärzte
Und was ich bei den 6000 Euro fuer 3000 Grafts vergessen habe: ca. 800 Euro Rabatt für Reisekosten. Also ich bitte Euch!?!?!
Aggressiv ist Armani nicht nur bei Dichte und Hairline, sondern auch FUE als die schonendere Wahl gegen Strip durchzusetzen.
[Aktualisiert am: Mo., 24 März 2008 14:05]
|
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15507 ist eine Antwort auf Beitrag #15505] :: PM, 24.22.2008 14:22
|
code11
|
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 14:06 | es gibt halt widersprüchliche Preisangaben von Armani, daher brodelt die Gerüchteküche.
aus gegebenem Anlaß:
ganz am Schluss findest du deine Informationen wieder zurückfließen
|
Wie klein doch unserer Welt ist, oder? Man(n), wir sind schon ziemlich global unterwegs in unserem heutigen Zeitalter.
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 14:06 |
naja, konkrete Angaben wären schonmal was feines. Aber, Leute, Konsultiert mal bei Armani, kostet ja nichts! Und dann bitte die Preise hier rein ...
|
Genau! Jeder, der es mir aus welchen Gründen auch immer nicht glauben sollte, erkundigt sich am besten selber: http://www.alviarmanihairtransplant.com/contactus/onlinecons ult.html
Dann wären hoffentlich DIESE Gerüchte (genau solche, wie "dicht" mein Donor nach 5000 FUE's aussieht), auch endlich mal weg und man muss weniger diskutieren.
|
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15512 ist eine Antwort auf Beitrag #15511] :: PM, 24.37.2008 14:37
|
Philebos
|
also, wenn das mit den 2-3€ bei einem Armani-Arzt stimmt, dann wirds eng für die ganzen Mittelklasse Ärzte aus der Türkei und die ganzen Strip-Kliniken in und um Europa. Aber irgendwie kann ich das halt nicht glauben, weil, warum legt Armani dann seine Preise nicht einfach offen? Flexibel bleibt er ja dann trotzdem in der individuellen Preisgestaltung..
|
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15626 ist eine Antwort auf Beitrag #15512] :: AM, 25.58.2008 09:58
|
|
Philebos schrieb am Mon, 24 März 2008 14:37 | also, wenn das mit den 2-3€ bei einem Armani-Arzt stimmt, dann wirds eng für die ganzen Mittelklasse Ärzte aus der Türkei und die ganzen Strip-Kliniken in und um Europa.
|
Das gilt aber nur solange bis man herausfindet , das Armani auch nur mit ner Hohlnadel arbeitet...
Das hochgepriesende Werkzeug ist doch das gleiche wie andere auch benutzen.
Wenn ich diese kleine Werbefilmchen sehe muss ich fast kotzen.
Jung, erfolgreich, sportlich usw. alles nur geistige Manipulation für geistge Opfer unserer Chicki Micki Gesellschaft.
Ich glaube nicht mal, dass alle vorgestellten Patienten wirklich ne HT hatten.(Bischen auf die Kacke hauen gehört einfach zu ner guten Promotion dazu).
Er kocht auch nur mit Wasser und jeder andere Doc, der Talent besizt, reicht Armani locker das Wasser...auch ohne grosses Tara.
Aber jeder wie er will..
Vito
[Aktualisiert am: Di., 25 März 2008 10:00]
1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4
2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04
Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006
|
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15633 ist eine Antwort auf Beitrag #15629] :: AM, 25.43.2008 11:43
|
Philebos
|
bloß sehe ich leider wenige ihm das Wasser reichende Ergebnisse. Die letzen Arbeiten von Koray hier z.B. sahen zwar nach solider Arbeit aus, aber schaut euch im Vergleich mal Arbeiten von Armani, H&W, Heitmann etc. an ...
aber in einem sind wir uns wenigstens einig: Armanis Werbekampagne gefällt uns allen nicht. Diese Filmchen gehen fast ins lächerliche, weil das dahinterstehende Konzept einfach zu deutlich durchscheint.
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15636 ist eine Antwort auf Beitrag #15633] :: PM, 25.38.2008 12:38
|
DaVinci
|
Die Inhalte sind,ich wiederhole mich jetzt, für Europäer nur bedingt geeignet, da hier große kulturelle Differenzen bestehen.
Armani sieht seine Zielgruppe aber in Nordamerika und da kommt es sicherlich besser an.
Trotzdem gefällt mir die Aufmachung und das Design sehr gut, weil es sehr modern/zeitgemäß wirkt und sich so von den anderen Anbietern abhebt (Stichwort USP).
Zumindest schafft Armani es, stark zu polarisieren und bleibt so ständig im Gespräch, über Armani wird mehr, als über alle Anderen, geschrieben und gesprochen....Zufall ? - sicherlich nicht !!!
Das ist es auch , was ich bei den Anderen vermisse, sie mögen zwar, im Einzelfall gute Ärzte sein, aber alle anderen Bereiche, die ein Unternehmen erfolgreich machen ( Vertrieb, CRM, Aftersales,Kostenmanagement, Marketing, HR, etc,etc,), werden meist unprofessionell betrieben.
Ein Kaufmann würde sich ja auch nicht zutrauen eine OP durchzuführen, nur weil er es schon mal gesehen hat.
Armani hat das erkannt und arbeitet mit prof. Beratern zusammen die aus einer Arztpraxis ein wirkliches Unternehmen (Expansion) gemacht haben - davon sollten andere lernen, resp. müssen die Anderen lernen !!!
|
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15639 ist eine Antwort auf Beitrag #15637] :: PM, 25.54.2008 12:54
|
DaVinci
|
Es ist eben viel mehr als ein gut funktionierendes Marketing( das Marketing sieht man von aussen nur besser).
Nimm nur die Expansion Armanis als Beispiel, das geschieht nicht zufällig und hat mit Marketing nicht viel zu tun.
Die Idee wird auch ein Arzt haben, das aber wirklich erfolgreich umzusetzen deutet darauf hin, dass Armani Berater hat, die es können !
...und so differenziert sich Armani wieder vom Markt, usw ...
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15640 ist eine Antwort auf Beitrag #15639] :: PM, 25.58.2008 12:58
|
NW5a
|
Nunja, dann schau dir Bosley und Moser an, ähnliche Konzepte mit dem Unterschied, daß Armani mal sehr gute Ergebnisse produziert hat.
Wäre da jetzt nicht die Mega Fue Diskussion, die noch einige Fragen offen läßt.
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15642 ist eine Antwort auf Beitrag #15640] :: PM, 25.5.2008 13:05
|
DaVinci
|
Die Diskussion läuft doch nur so hartnäckig, weil die FUE-Fans zu 80% der Marketing-Masche von Armani und anderen Nur-FUE-Anbietern erlegen sind!
Die Wahrheit ist doch, und das wissen eigentlich alle, dass es niemals die beste Methode gibt - nur immer eine beste Methode für den Einzelfall !
[Aktualisiert am: Di., 25 März 2008 13:09]
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15976 ist eine Antwort auf Beitrag #15458] :: AM, 27.29.2008 11:29
|
|
Philebos schrieb am Son, 23 März 2008 16:20 | ja, Armani habe ich glatt vergessen...
Christian: Wenn du Strip willst, dann empfehle ich dir H&W, willst du FUE, dann Armani
zu Hattingen: Ja, die sind gut, aber die von mir genannten Ärzte sind m.E. schon nochmal eine andere Liga.
|
ja, da muss ich mich mal wieder aufs neue einlesen.
bin jetzt 31, zwischen NW 1 und 2. im grunde will ich mir die front verdichten und die GHEs "ausbessern" lassen.
welche methode hier am geeignetsten ist... keine ahung. will mir im grunde die haare nicht abscheren lassen, dass muss man aber wohl bei ner FUE in kauf nehmen.
von der idee her, gefällt mir FUE besser als strip.
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #15981 ist eine Antwort auf Beitrag #15450] :: PM, 27.50.2008 12:50
|
|
so - vorab danke ich für die AUSFÜHRLICHEN infos!
ich bin somit bereit nach kanada zu fliegen. das ganze ist dennoch ne große sache für mich, ich bitte daher die profis noch kurz um ihre meinung, eure fünf minuten zeit können meine zukünftigen jahre beeinflussen
ich trage ne stehfrisur, somit sehen jegliche, fortschreitende GHEs einfach doof aus. momentan bin ich zwischen NW1+2 - GEHs wachsen obwohl ich fin nehme (wirkt ja nur am oberkopf wie's scheint).
H&W oder armani?
eine kurze begründung wäre nett.
ich verspreche dafür einen ausführlichen bericht nachzureichen!
lg
-christian-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #16155 ist eine Antwort auf Beitrag #16027] :: PM, 27.53.2008 23:53
|
|
Philebos schrieb am Don, 27 März 2008 19:18 | ja, Armani für FUE oder Rahal für Strip. Die anderen Ärzte arbeiten nicht aggressiv genug für deinen Fall.
Was ist das für eine Sonnenbrille? Gefällt mir und ich suche noch eine für diesen Sommer
|
hehe die brille is fein, taugt ebenso zu schi- also auch zum motorradfahren, is von prada - das gute: wenn du sie kaputt machst (egal wie) zahlst du 9,- und bekommst ne neue, der preis liegt bei ca. 220,-
was meinst du betreffend "nicht aggressiv genug"?
|
|
|
|
Re: $-kurs [Beitrag #16227 ist eine Antwort auf Beitrag #16155] :: PM, 28.44.2008 18:44
|
Philebos
|
deine Haarlinie ist noch gut, wenig Ärzte transplantieren mehr, als was du jetzt eh schon hast - außer eben Rahal & Armani (klar machen das auch andere, aber die beiden genannten sind eben bekannt dafür).
Zu der Brille: Hab sie oder eine ähnliche leider nicht in den Onlineshops finden können, ist wohl ein älteres Modell? Die neue Sonnenbrillen-Mode gefällt mir überhaupt nicht, somit auch nahezu alle neuen Modelle. Muss wohl mal in ein Geschäft gehen, mal sehen, ob ich da was finde. Oder ich bleib einfach bei meiner jetzigen Brille
|
|
|
|
|