Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartransplantation sinnvoll?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #154640] :: PM, 11.34.2021 17:34 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

derzeit bin ich 31 Jahre alt und habe seit ca. 10 Jahren Haarausfall. Dieser ist meiner Meinung nach gestoppt.

Ich würde daher gerne eine Haartransplantation in der Türkei machen.

Würdet ihr mir eine HT empfehlen? Wenn ja welcher Arzt wäre gut bei meinem derzeitigen Status?

Vielen Dank im voraus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #154642 ist eine Antwort auf Beitrag #154640] :: PM, 11.42.2021 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welche Bereiche soll implantiert werden?
Wie ist der Haarausfall bei den männlichen Familienmitgliedern bzw. wie könnte der Haarausfall bei dir weitergehen?
Hast du bereits Haarausfall-Medikamente ausprobiert?


FG




Mein Youtube Kanal "Der HT Experte"https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #154643 ist eine Antwort auf Beitrag #154642] :: PM, 11.14.2021 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gerne würde ich meine Tonsur und die GHE behandeln lassen, halt so, dass ich wieder "volles" Haar bekomme.

Der Status bei meinem Bruder ist ähnlich wie bei mir, er ist 7 Jahre älter und sein Status ist auch seitdem gleichbleibend. Mein Vater hat mit 64 sehr sehr volles Haar, so wie ich mit 18. Ansonsten haben 2 von 3 meiner Onkel mütterlicher seits eine Glatze.

Haarausfall Medikamente habe ich nicht ausprobiert. Finasterid habe ich zu sehr Angst und Minox hatte ich mir mal gekauft, abersehr unregelmäßig benutzt.

Also sollte es mit einer HT zu einem guten Status kommen, dann ziehe ich das aufjedenfall den Medikamenten vor.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #154648 ist eine Antwort auf Beitrag #154643] :: PM, 11.57.2021 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Deine GHE sind der Rede nicht wert. Aus strategischen Gründen würde ich die nicht machen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #154650 ist eine Antwort auf Beitrag #154648] :: PM, 11.44.2021 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Glatzenfreund schrieb am Do, 11 Februar 2021 20:57
Deine GHE sind der Rede nicht wert. Aus strategischen Gründen würde ich die nicht machen lassen.
Danke für dein Feedback.

Kannst du mir hier jedoch noch sagen wie du das genau meinst? Aus welchen strategischen Gründen?

Hauptsächlich ist mein Problem auch die Tonsur

[Aktualisiert am: Do., 11 Februar 2021 21:45]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #154651 ist eine Antwort auf Beitrag #154648] :: PM, 11.44.2021 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich empfehle keine HT..Vorne ist alles Ok.Hinten kannst du gut mit Toppik arbeiten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #154652 ist eine Antwort auf Beitrag #154651] :: PM, 11.52.2021 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Do, 11 Februar 2021 21:44
Ich empfehle keine HT..Vorne ist alles Ok.Hinten kannst du gut mit Toppik arbeiten
Aber ob das dann auch alles so hilft ist ja die Frage.

Also eine HT würde im Prinzip doch meinen Status nicht verschlechtern können oder? Bin halt schon seit 6-7 Jahren am überlegen eine HT durchzuführen und eigentlich dachte ich, ich wäre jetzt in dem Alter wo es Sinn machen würde


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #154653 ist eine Antwort auf Beitrag #154652] :: PM, 11.36.2021 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc9999 schrieb am Do, 11 Februar 2021 21:52

Also eine HT würde im Prinzip doch meinen Status nicht verschlechtern können oder? Bin halt schon seit 6-7 Jahren am überlegen eine HT durchzuführen und eigentlich dachte ich, ich wäre jetzt in dem Alter wo es Sinn machen würde
Kurzfristig verschlechtert es nicht aber langfristig schon, wenn du doch nach deinen Onkeln kommen solltest. Wenn du jetzt die GHE machen lässt und es geht dahinter los, bist du gezwungen weitere HTs zu machen. Ich glaube nicht daran, dass dein HA bereits abgeschlossen ist, weil du erst 31 bist. Daher finde ich, es ist noch zu früh.

Tom10´s Antwort ist aktuell am klügsten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #154655 ist eine Antwort auf Beitrag #154640] :: PM, 11.48.2021 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Tonsur lichtet sich leider auch, ich werde es mal mit Microneedling versuchen, vielleicht in Kombination mit minox.
Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich, habe Studien dazu gesehen, die vielversprechend wirken.
Alternativ bei nem guten Doc beraten lassen, der ein worst case Szenario mit dir bespricht, da wenn du mit einer HT anfängst, du gezwungen sein wirst weitere zu machen...Denn wenn der Haarausfall fortschreitet, werden sich „Inseln „bei dir bilden ....


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #154657 ist eine Antwort auf Beitrag #154640] :: PM, 11.51.2021 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange ist dein Haarausfall bereits gestoppt?

Ich kann deinen Wunsch nach einer HT durchaus nachvollziehen, An deinen "Geheimratsecken" (welche aus meiner Sicht keine sind, das ist eine natürliche männliche Haarlinie) würde ich absolut nichts machen, sondern wenn dann nur die Tonsur behandeln lassen.

Du musst dich selbst fragen, wie sehr es dich stört. Könntest du es noch ein paar Jahre aushalten? Wie oft denkst du daran, eine HT zu machen?

Medikamente würde ich - wenn es sich aktuell nicht verschlimmert - nicht nehmen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #154658 ist eine Antwort auf Beitrag #154640] :: PM, 11.58.2021 22:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorne fällt nicht negativ auf. normale, altersgerechte haarlinie.
hinten würde ich minox-schaum 2x täglich ausprobieren. evtl + dermapen. ich sehe potenzial.
ht kannst in paar jahren immernoch machen - wenn klar ist wo es mit deinem donor hingeht...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #155401 ist eine Antwort auf Beitrag #154640] :: PM, 16.21.2021 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Antworten im Voraus und den Tipps mit Regaine etc. Aber da ich nun wirklich schon seit 5-6 Jahren mir das wünsche, möchte ich mich nun gerne einer Haartransplantatino unterziehen.

Ich bin derzeit am überlegen ob ich zu COSMEDICA DR ACAR oder zu SULE gehe.

Könnt ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein?

zu wen würdet ihr mir raten ? Cosmedica 2990 € - SULE 2200 €

oder zu jemand ganz anderem?




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #155402 ist eine Antwort auf Beitrag #154640] :: PM, 16.32.2021 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal von meiner Tonsur ein Bild


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #155403 ist eine Antwort auf Beitrag #155401] :: PM, 16.47.2021 14:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc9999 schrieb am Di, 16 März 2021 14:21
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Antworten im Voraus und den Tipps mit Regaine etc. Aber da ich nun wirklich schon seit 5-6 Jahren mir das wünsche, möchte ich mich nun gerne einer Haartransplantatino unterziehen.

Ich bin derzeit am überlegen ob ich zu COSMEDICA DR ACAR oder zu SULE gehe.

Könnt ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein?

zu wen würdet ihr mir raten ? Cosmedica 2990 € - SULE 2200 €

oder zu jemand ganz anderem?


Eigentlich wurde dir hier schon gut geholfen aber du wills nicht hören. IMO sind keine dieser beiden Kliniken Top Adressen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #155405 ist eine Antwort auf Beitrag #155403] :: PM, 16.11.2021 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tom10 schrieb am Di, 16 März 2021 14:47
Marc9999 schrieb am Di, 16 März 2021 14:21
Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Antworten im Voraus und den Tipps mit Regaine etc. Aber da ich nun wirklich schon seit 5-6 Jahren mir das wünsche, möchte ich mich nun gerne einer Haartransplantatino unterziehen.

Ich bin derzeit am überlegen ob ich zu COSMEDICA DR ACAR oder zu SULE gehe.

Könnt ihr mir bei der Entscheidung behilflich sein?

zu wen würdet ihr mir raten ? Cosmedica 2990 € - SULE 2200 €

oder zu jemand ganz anderem?


Eigentlich wurde dir hier schon gut geholfen aber du wills nicht hören. IMO sind keine dieser beiden Kliniken Top Adressen.
Wenn ich mit Toppics arbeite , dann kann ich den Status evtl verbessern , aber doch nicht den Kopf komplett bedecken, oder liege ich da falsch? Und was könnte den im schlimmstenfalls passieren wenn ich jetzt die HT mache?

Hast du andere Tipps für mich in Bezug auf Kliniken ?

HLC habe ich vorhin auch eine Rückmeldung bekommen, aber die waren schon seehr teuer.

[Aktualisiert am: Di., 16 März 2021 15:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #155421 ist eine Antwort auf Beitrag #155405] :: PM, 16.49.2021 19:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marc9999 schrieb am Di, 16 März 2021 15:11


Und was könnte den im schlimmstenfalls passieren wenn ich jetzt die HT mache?

Das Problem ist immer dasselbe. HT ist reine Mathematik und keine Zauberei.
Dein Spenderbereich ist sehr begrenzt und wird im Laufe der Zeit auch ohne HT noch mehr ausdünnen.
Im Gegensatz dazu wird Dein Haarausfall weiter voranschreiten und ohne Blick in eine Kristallkugel, wird Dir niemand prophezeien können wohin die Reise geht.
Sicher ist nur die Tatsache das sowohl Spender- wie auch Empfängerbereich noch sehr sehr lange gegen Dich und Deinen gegenwärtigen Status arbeiten werden.
Und wenn Du jetzt große Teile Deines Spenders zur Optimierung Deines gegenwärtigen Status verheizt, dann verstärkst Du nur diese gegenläufigen Effekte und es kann nach 5, 10 oder 15 Jahren ohne weitere HT sehr unschön und vor allem unnatürlich aussehen. Es gibt dazu mehr abschreckende Beispiele als Sand am Meer.
Und ist der Donor einmal abgeerntet, dann gehen Dir die Optionen aus.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #155464 ist eine Antwort auf Beitrag #154640] :: PM, 17.44.2021 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber könnt ihr mir denn bitte trotzdem einen Arzt empfehlen?

Also ich habe mich ja schon dazu entschieden die HT durchzuführen.

Dr Acar - Cosmedica
Sule
Demirsory - Health Travels

Dies sind meine Überlegungen. Möchte die HT auch noch in den nächsten 3-4 Wochen durchführen, Termine wären verfügbar.

Welchen Klinik würdet ihr mir hier Empfehlen und welche Methode ? DHI oder FUE

Vielen Dank euch schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #155475 ist eine Antwort auf Beitrag #154640] :: PM, 17.20.2021 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Health Travels in Verbindung mit Dr. Demirsoy kann ich ruhigen Gewissens empfehlen, wobei ich mein eigenes Endresultat natürlich noch gar nicht kenne, aber ich habe mich ja ganz bewusst aufgrund verschiedener Faktoren wie bisheriger Ergebnisse, Preis-Leistung, Seriosität und viel Erfahrung dafür entschieden.
Allerdings bei mir auch auf dem Hintergrund einer mehr oder weniger Standardbaustelle, wobei Demirsoy im Gegensatz zu anderen aber wohl auch keinen Rückzieher macht bei anspruchsvolleren Projekten.
Das habe ich zumindest hier mal gelesen in letzter Zeit.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #155507 ist eine Antwort auf Beitrag #155475] :: PM, 18.21.2021 15:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für den Tipp!

Und im Allgemeinen , wäre für mich die DHI Saphir oder die FUE Methode sinnvoller?

Habe gehört, da ich noch einigermaßen viel Haar habe , die DHI Methode hier besser wäre , weil man da dichter setzen kann.

Ist da etwas dran ? Oder ist das alles nur so ein Hype


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #155512 ist eine Antwort auf Beitrag #154640] :: PM, 18.19.2021 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh sorry, ich glaube mit den "anspruchsvolleren Projekten" war ich jetzt gedanklich bei jemand anderem. Bei Dir sollte es ja auch ein Standardprojekt sein. Umso mehr gilt meine Empfehlung natürlich auch in Deinem Fall.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haartransplantation sinnvoll? [Beitrag #155587 ist eine Antwort auf Beitrag #154640] :: PM, 22.25.2021 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen ,

Wie findet ihr meinen Spenderbereich ?

Wenn ich den kurz habe dann sieht er irgendwie ausgedünnt aus ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NW IV-V?, Meinungen zu einer HT :)
Nächstes Thema: richtiger Zeitpunkt für eine HT?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***