Spenderbereich [Beitrag #153662] :: PM, 13.18.2021 18:18
|
Rolf Sch
|
Ich wollte mal ein Update meiner HT nach 15 Tagen senden.....
DHI, 3000 Grafts, Türkei
Ich bin noch sehr unzufrieden mit dem Spenderbereich. Viele Löcher und Vertiefungen. Habt Ihr einen Tip bzw. ist das nach dieser Zeit normal?
Ich habe schon Panthenol, Bepanten und Aloe Vera ausprobiert. Aber so richtigen Erfolg gab es nicht oder dauert es noch bzw. sollte ich mal nichts draufmachen.
[Aktualisiert am: Mi., 13 Januar 2021 18:25]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Spenderbereich [Beitrag #153673 ist eine Antwort auf Beitrag #153662] :: PM, 13.55.2021 21:55
|
|
Hallo Rolf,
hast du vielleicht ein Foto, auf dem man den Spenderbereich im Ganzen sieht?
Grüße
Drei OPs in 20 Jahren (FUT/FUE).
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.
Telly Savalas: „Der beste Schutz gegen Haarausfall ist eine Glatze.“
|
|
|
|
|
Aw: Spenderbereich [Beitrag #153676 ist eine Antwort auf Beitrag #153674] :: PM, 13.27.2021 23:27
|
|
Hallo Rolf,
danke für die Fotos.
Was die Heilung angeht sehe ich nichts, was mir Sorgen bereiten würde. Aber ich habe den Eindruck, dass ziemlich weit oben entnommen wurde, also über dem Bereich, der man gerne als Safezone bezeichnet. Täuschen mich da deine Fotos?
Grüße
Meine Überzeugung: viel zu viele Haartransplantationen werden in viel zu frühem Alter und meist ohne langfristige Planung durchgeführt. Die möglichen Folgen können verheerend sein. Deshalb ist Aufklärung alles.
|
|
|
|
Aw: Spenderbereich [Beitrag #153677 ist eine Antwort auf Beitrag #153674] :: PM, 13.27.2021 23:27
|
|
Sorry, doppelt gepostet.
[Aktualisiert am: Mi., 13 Januar 2021 23:28]
|
|
|
|
|
Aw: Spenderbereich [Beitrag #153680 ist eine Antwort auf Beitrag #153678] :: AM, 14.23.2021 00:23
|
|
Hallo Rolf,
ich würde mich an die Anweisungen deines Arztes halten. Leider ist es so, dass da jeder Arzt seine eigene Meinung dazu hat, was die Heilung am besten unterstützt.
Grüße
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Spenderbereich [Beitrag #153693 ist eine Antwort auf Beitrag #153691] :: AM, 14.25.2021 11:25
|
GainSane
|
Also ich finde das sieht alles sehr gut aus.
***Edit. Bitte keine Diffamierungen***
Hol dir in der Apotheke Thermalwasser Spray am besten das teuerste von Vichy, habe ich auch und hat mir sehr geholfen.
[Aktualisiert am: Do., 14 Januar 2021 11:31] vom Moderator
3x Woche Finasteride 1,25mg
1x Tägl. Minox Foam 5%
|
|
|
|