Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #152647] :: AM, 23.31.2020 08:31
|
jetztdoch
|
Ich bin sehr zufrieden mit der HT bei Dr.Bicer. Der Empfang in der Praxis war super freundlich Dr.Bicer hat mir die.
Behandlungsmöglichkeiten und alles Weitere ausführlich erklärt. Die Entscheidung Lack bei mir, ob ich FUT oder FUE
Wähle. Ich habe mich trotz der großen Fläche letztendlich für FUE entschieden. Mach einigen Vorbereitungen ging es los und ich bin selbst überrascht, wie wenig die Betäubung weh getan hat. Natürlich etwas unangenehm, aber auszuhalten.Dr.Bicer hat viele Handschritte selbst ausgeführt. Das Einsetzen der Grafts haben die beiden Assistentinnen übernommen, die auch sehr lieb und freundlich waren. Auch da Kam Dr.Bicer aber häufiges vorbei, um nach dem rechten zu sehen. Ich hätte es nicht gedacht, aber ich habe die zeit sogar geschlafen.
Hervorheben möchte Ich Herr Aydın der nicht nur der Dolmetscher ist, sondern sich jeder Zeit um mich gesorgt hat.
Letztendlich sind alle super begeistert mit dem momentanen Ergebnis, es konnten mehr Grafts entnommen als zunächst gedacht. Dadurch haben Sie eine Gute Dichte hinbekommen,Dr.Bicer ist mit der Haarlinie sogar so zufrieden dass Sie neidisch darauf Ist
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #152690 ist eine Antwort auf Beitrag #152647] :: PM, 25.25.2020 21:25
|
Gasthörer
|
Danke für deinen Bericht.
Super, wären mal Fotos nach Abfallen der Krusten...bei dieser Klinik sind die immer so extrem, da kann man nahezu nichts erkennen.
Warum hast du dich für FUE entschieden? Bei deiner Frisur wäre FUT ja gar kein Problem und super einfach zu kaschieren.
Eine Haarlinie bei Frauen ist noch schwerer als bei Männern, da die Haarlinie viel weicher sein muss. Das bekommen nur sehr wenige Kliniken gut hin. Da müssen die Haar schon selektiert werden,,,
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation aus der Perspektive von einer Frau [Beitrag #152759 ist eine Antwort auf Beitrag #152647] :: AM, 30.57.2020 06:57
|
jetztdoch
|
Guten Morgen ,
Bitte Bitte , wünsche sehr das Mein Verlauf auch Gut endet
Du hast recht, aber wenn ich eventuell wegen irgendwelchen gründen in der Zukunft kurze Haare Tragen muss habe ich wegen der lebenslangen Narbe angst gehabt, Haarlinie hast du vollkommen recht, nach Messen der Stirn, Nase und Kinn hat es Lange gedauert bis ich mich von den mir vorgeschlagenen alternativen für die Passende entschieden habe,Hoffe das es auch am Ende Gut aussehen wird
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|