|
Aw: Beste Haar Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel nach Haartransplantation? [Beitrag #152910 ist eine Antwort auf Beitrag #152905] :: AM, 6.24.2020 01:24
|
Marsl
|
Mit Nahrungsergänzungsmitteln wirst du kaum bemerkbare Resultate erzielen können, zumindest so lange kein expliziter Mangel an bestimmten Vitaminen/Mineralien vorliegt.
Wenn du nicht überdosierst wird es aber auch kaum schaden.
Um den Wachstum wirksam anzuregen bzw. den Ausfall zu stoppen solltest du dich eher mit dem Thema Medikamente und vielleicht noch unterstützenden Therapien wie LLLT oder Dermarolling auseinandersetzen.
Ps: Aufgrund dessen, dass du dich aktuell erst 4 Moante post-op befindest - alles in Absprache mit einem Hautarzt. Besser noch mit dem Arzt, der die Op durchgeführt hat. Wobei das bei Elithair schwierig sein könnte.
Viel Erfolg!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Beste Haar Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel nach Haartransplantation? [Beitrag #152924 ist eine Antwort auf Beitrag #152905] :: PM, 6.37.2020 15:37
|
|
Moin!
Generell glaube ich, dass die neue Haare, die gerade waschen, Mineralstoffe dringend brauchen. Deswegen nutze ich auch obergenannten Nahrungsergänzungsmittel. Natürlich wurde es alles mit Spezialisten von Elithair vorab abgesprochen. Ich verwende auch jede zweite Woche Dermoroller mit Mesoserum von Elithair.
Von Gefühl her fühle ich nicht, dass diese Vitamine schaden, aber helfen die auch sichtbar visuell nicht. Wobei ich bemerkt habe, dass der Haarstruktur ein bisschen besser geworden ist und Schuppen sind auch weg.
LG
Eddie
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:28:01 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00556 Sekunden