Dr. Kohrgruber in Wien [Beitrag #152495] :: PM, 12.46.2020 18:46
|
|
Hallo Zusammen!
Dr. Kohrgruber wurde schon öfters positiv erwähnt aber leider fehlt es immer noch an einem aussagekräftigen Erfahrungsbericht und die geposteten Beiträge sind auch schon etwas älter.
Wollte wissen, ob jemand Erfahrungen zu Dr. Kohrgruber teilen kann bzw. nützliche Informationen hat.
Würde mich auf eine Antwort freuen.
Lg Reini
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Dr. Kohrgruber in Wien [Beitrag #152497 ist eine Antwort auf Beitrag #152495] :: PM, 12.27.2020 20:27
|
KlausMenz
|
Ich habe meinen Kommentar zu ihm schon an anderer Stelle abgegeben. Ich habe mit ihm ein Gespräch über 1 Stunde geführt, er hat mir meine Einschätzung gegeben und ich wollte auch zum Termin hingehen, letztendlich ging es sich dann nicht aus und die Sachen entwickelten sich in eine andere geographische Richtung. Er präferiert, soweit ich weiß FUE und hat einen guten kompetenten Eindruck vermittelt mit weniger geschätzten Transplantaten. Er meinte, die Abdeckung sollte dadurch gegeben sein. Es wären sicherlich zu wenige gewesen. Kenn an anderer Stelle jemanden, deren Sohn eine HT bei ihm machen hat lassen. Sie waren zufrieden, Bilder habe ich gesehen, hat gut ausgesehen. Preise waren auch ok... Dokumentierten Verlauf gibt es leider keinen, soweit mir bekannt ist.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:48:54 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00421 Sekunden