3200 Grafts - Eure Meinung [Beitrag #152311] :: AM, 3.57.2020 02:57
|
|
Hallo zusammen,
bereits seit einigen Jahren habe ich mich mit dem Thema HT auseinandergesetzt und nachdem ich zwei Kliniken favorisiert habe, mich dann relativ kurzfristig entschieden.
Der OP Termin war am 24.10.20 in Istanbul.
Zu mir:
Ich bin 30 Jahre alt und habe seit meinem 20 Lebensjahr haarausfall, angefangen mit Geheimratsecken, in den letzten Monaten wurde der Status am Hinterkopf das bedeutend schlimmer.
Seit drei Jahren ca Einnahme von: Priorin, Minoxidil und zeitweise Finasterid welches ich aber aufgrund von Nebenwirkungen abesetzt habe.
Aufgrund der Fotos wurden 3500-4000 Grafts empfohlen, beim persönlichen Gespräch hat man mir aber zu 3200 geraten da der Spenderbruch nicht so dicht war wie erwartet.
Bitte um eure Meinung
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: 3200 Grafts - Eure Meinung [Beitrag #152344 ist eine Antwort auf Beitrag #152311] :: PM, 4.24.2020 21:24
|
SirRagusa
|
Hi!
Vorab ich bin überhaupt kein Experte und das ist nur meine Meinung, anhand dessen was ich in den Jahren gesehen/gelesen habe zu HA/HT.
Auf mich wirkt das nicht dicht genug v.a. der Hinterkopf wird dich (abhängig von deiner Erwartung) evtl nicht zufrieden stellen. Ich glaube, dass eher 4000 - 4500 grafts angebracht gewesen wären, oder zumindest ein Beibehalten der konservativen Haarlinie, die du ja schon hattest.
Aber keine Panik! Es wird besser als wies vorher war und du kannst wenns dich stören sollte und die Kohle es mitmacht ja noch auffüllen.
Grüße
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:43:56 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00377 Sekunden