|
|
|
Aw: Transplantierte Haare überschreiben alte Haare?! [Beitrag #152173 ist eine Antwort auf Beitrag #152169] :: PM, 27.35.2020 21:35
|
Tom10
|
Ofen schrieb am Di, 27 Oktober 2020 21:02JohnnyR schrieb am Di, 27 Oktober 2020 20:50es kann zu shockloss kommen.
ich meine kein vorübergehender Haarausfall. Ich meine, dass die alten Haare durch die neuen quasi verdrängt werden und nie mehr nachwachsen.
Wenn es sich um schwache Haare handelt, können diese permanent verloren gehen.Aber dies Haare hättest du ohnehin in den nächsten Jahren verloren.So und nun empfehle ich dir eine Konsultation bei einem seriösen HT Arzt zu machen, der kann unter anderem auch d’en Miniatisierungs Level deiner Haare feststellen.Ich habe es schon mal gesagt, dieses Forum dient nur als erste gute Anlaufstelle.
PRP (seit März 2018) MSM Kapseln (seit März 2022)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Transplantierte Haare überschreiben alte Haare?! [Beitrag #152187 ist eine Antwort auf Beitrag #152167] :: AM, 28.34.2020 09:34
|
Degen
|
Es ist empfehlenswert, sich vor Ort beraten zu lassen. Auf Fotos kann man längst nicht alles erkennen.
Je dichter der bestehende Haarwuchs ist, desto schwieriger ist es einzupflanzen ohne das Bestandshaar zu beschädigen. Das ist in den meisten Fällen aber kein Problem, weil nur in der Haarlinie extrem dicht gesetzt wird (ca. 50 Grafts / cm²) und dahinter weniger dicht. Kandidaten für eine HT haben vor der OP allerdings selten eine hohe Dichte in der Haarlinie.
Es kann natürlich trotzdem passieren, dass man in pre-OP bewachsenen Bereichen ein, zwei Jahre nach der OP eine ähnliche Dichte wie vorher hat, weil der Ausfall des Bestandshaares ganz normal voranschreitet. Deswegen ist eine HT am sinnvollsten auf möglichst kahlen Flächen.
Wie Tom schon anmerkte: Miniaturisierte Haare (dünn, eher wie Flaum, oft heller als der Rest) können immer ausfallen. Diese tragen allerdings auch kaum zur optischen Dichte bei und werden so oder so bald ausfallen.
[Aktualisiert am: Mi., 28 Oktober 2020 09:35]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:12:59 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00352 Sekunden