Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Meine Erfahrung mit Haartransplantationen bei Doctor Zen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meine Erfahrung mit Haartransplantationen bei Doctor Zen [Beitrag #151577] :: PM, 25.2.2020 18:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich habe meine Haarverpflanzung in der Doctor Zen Clinic durchführen lassen.
Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich in sicheren Händen.
Der Empfang und die Gespräche liefen familiär ab, es wird sich um die Patienten gekümmert!
Der Eingriff war wirklich professionell. Vielen Dank nochmal an das gesamte Team!
Solltet ihr über eine Haarverpflanzung nachdenken, hier ist die richtige Adresse

/foren/transplant/index.php/fa/47982/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Meine Erfahrung mit Haartransplantationen bei Doctor Zen [Beitrag #161894 ist eine Antwort auf Beitrag #151577] :: PM, 28.50.2022 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe ein gutes Angebot von doctor Zen Clinics bekommen.
Allerdings findet man kaum etwas über den Anbieter und die Bewertungen sind teils dubios (immer nur Bewerter mit 1 Bewertung)

Und auch hier ist es komisch, dass der User heisendorf nur 1 Bewertung geschrieben hat kurz nach seiner Registrierung und nur für den einen Tag eingeloggt war.

[Aktualisiert am: Do., 28 April 2022 18:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr Bisanga über "Wieviel Grafts benötigt eine Haarlinie"?
Nächstes Thema: Haartransplantation auf Stirnfalte?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***