Stylingprodukte nach HT [Beitrag #121299] :: AM, 30.50.2016 06:50
|
ReWaHndf
|
Hallo, meine HT liegt nun 8 Wochen zurück und meine OP war ohne Kürzung der bestehenden Haare. Ich könnte somit gut die Zeit bis zum Wachstum auf den neuen Flächen, sprich Geheimratsecken, mit geschichktem Frisieren verdecken. Nun liegt mir eine Information vor, die besagt,
"im ersten halben Jahr nach HT kein Fönen und keine Stylingprodukte wie Gel oder Haarwachs verwenden."
Habt Ihr durch eure POST-OP-Anweisungen gleiche Information mitbekommen?
Danke und Grüße
René
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #151177 ist eine Antwort auf Beitrag #121299] :: AM, 4.23.2020 11:23
|
Marsl
|
Ok! Mir gehts jetzt nicht darum mich hypothetisch um ärztliche Anweisungen zu drücken. Aber warum diese Zeitangabe von 6 Monaten?
Ich verstehe, dass möglichst wenig äußere Einflussfaktoren (Hitze, Chemie oä.) auf die abheilende Haut einwirken sollten. Aber besteht wirklich ein Risiko für die Anwuchsrate der Grafts (nach den ersten 10-14 Tagen) oder gehts nur darum, dass die Haut besser abheilt?
|
|
|
|
|
Aw: Stylingprodukte nach HT [Beitrag #151216 ist eine Antwort auf Beitrag #121299] :: PM, 6.13.2020 15:13
|
|
Hallo
Rene hat eine Übersicht von Feriduni gepostet.
Hat jemand so etwas von Hattingen in Schaffhausen mit postOP Anweisungen?
Bei mir steht die FUT HT bei Herrn Muresanu im November an und ich würde mir gerne vor der HT alles besorgen, was nach der OP sinnvoll ist. Habt ihr da Erfahrungen oder Empfehlungen?
Welches Shampoo, irgendwelche Cremes oder Mittel für die Kopfhaut? Was empfiehlt Hattingen?
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 06:28:14 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00434 Sekunden