|
Tag 7-12 [Beitrag #149433 ist eine Antwort auf Beitrag #148750] :: AM, 15.27.2020 07:27
|
|
]Hallo gerne möchte ich heute ein kurzes Update liefern von Tag acht bis zur sechsten Woche. Ich habe nach den Regeln der hlc Klinik zwei Wochen komplett auf Sport verzichtet und bin dann mit leichtem Joggen eingestiegen... Nach zwölf Tagen habe ich die Krusten abgewaschen . Der Waschvorgang war etwas anspruchsvoller und dauerte rund 30 Minuten😁 .ansonsten hatte ich in den ersten 2-3 Wochen immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Spenderbereich. Nach circa 3-4 Wochen begann Der Haarausfall in meinem Empfangsbereich. Mittlerweile in der Woche sechs angekommen bin ich absolut schmerzfrei und es geht mir blendend. Diese Bilder sind zwischen dem 7-12 Tag entstanden
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT am 28/29.2 in Ankara 2800 grafts Frontbereich [Beitrag #150224 ist eine Antwort auf Beitrag #148750] :: AM, 1.57.2020 09:57
|
|
Hier ein kurzes Update nach 4 Monaten und dem zweiten Friseurbesuch.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Habe nach Corona jetzt auch das erste mal Im 4Monat mit dem Fußball angefangen. Bei Kopfbällen bin bin ich noch ein Bischen zurückhaltender werde aber auch das in 3-4 Wochen aktiv und vollumfänglich mitmachen.. Hat dort jemand Erfahrung. In Verschiedenen Foren steht nach 6 Wochen in anderen ab 3 Monaten Ist das Kopfballspiel problemlos. ??? . . . Seit der 10.Woche habe ich auch wieder Minoxidil genommen. Ferner nutze ich noch aktiv das Hauseigene Produkt von HLC „Nutripecia“ mit Biotin Zink etc .. bis jetzt. Beste Grüße
[Aktualisiert am: Mi., 01 Juli 2020 10:00]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT am 28/29.2 in Ankara 2800 grafts Frontbereich [Beitrag #150734 ist eine Antwort auf Beitrag #150724] :: PM, 30.49.2020 16:49
|
|
Nein der Donor war nach 4 -5 Wochen komplett ruhig . Vorher hat es ein Bischen gezwackt und gepieckt aber wirklich alles sehr entspannt ... ich bin sehr glücklich das ich in solch professionellen Hände war und mich habe nicht durch die ganzen Billiganbieter habe blenden lassen ... Dort kann es klappen muss aber nicht . Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit . Bei HLC hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl . Habe über Jahre recherchiert und preis und Leistung gegenübergestellt 👍
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT am 28/29.2 in Ankara 2800 grafts Frontbereich [Beitrag #151127 ist eine Antwort auf Beitrag #148750] :: PM, 30.23.2020 20:23
|
|
Hallo,
mittlerweile sind sechs Monate vergangen und ich wollte noch mal ein kurzes Update machen über den aktuellen Stand. Ich bin sehr zufrieden.
Mein Friseur hat gesagt das ist ein ausgesprochen gutes Ergebnis ist was dort bis jetzt zu sehen ist. Es sieht alles sehr natürlich aus.. Einige Leute schätzen mich auf zehn Jahre jünger als ich bin. Allerdings ohne mir zu sagen was genau anders ist..😁 Die Dichte der Haare hat enorm zugenommen. Meine Entscheidung etwas defensiver und mit lediglich 2800 Grafts zu transplantierten war genau richtig. Es ist ein sehr natürliches Bild entstanden ohne dass es künstlich aussieht.
Ich fühle mich glücklich und zufrieden . Meine Intuition hat mich komplett richtig zu diesem Anbieter geführt hat. 👍 ich werde nochmal im 8/10/12 Monat ein Update machen . Beste Grüße aus berlin und gutes Gelingen🙏🏻👍
[Aktualisiert am: So., 30 August 2020 20:28]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Meine HT am 28/29.2 in Ankara 2800 grafts Frontbereich [Beitrag #151194 ist eine Antwort auf Beitrag #151139] :: AM, 5.26.2020 10:26
|
|
Vielen lieben Dank,
Ja ich bin hochgradig zufrieden. auch in der Kommunikation vor Ort der Nachbehandlung also mit Engin den Patientenbetreuer.
Er hat mich jetzt noch mal zurückgerufen. Ich habe ihn auf dem Laufenden gehalten. Auch eine sehr angenehme Kommunikation. Ich habe ja mindestens 4-5 Jahre wirklich ganz tief recherchiert. Preis/ Leistung und ganz wichtig Nachhaltigkeit..Die Nachhaltigkeit ist so wichtig bezüglich des möglichen Fortschreiten haarausfalls . Es sollte zum Schluss immer noch genügend Spenderhaar da sein .Das mit dem waschen hat 30 Minuten gedauert weil ich wirklich sehr vorsichtig war.. Ich habe Das mit Baby Shampoo gemacht und den Schorf /Krusten wirklich in aller Seelenruhe runtergeholt..
Beste Grüße
Aus berlin
|
|
|
|
|
|
|
|
|