|
|
|
Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #149648 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: AM, 9.32.2020 10:32
|
duthuck
|
Hallo Fred,
auch von mir vielen Dank für den sehr guten Bericht! Soweit ich das persönlich beurteilen kann, ist sehr gut gearbeitet worden. Natürlich ist die Ausgangssituation extrem, aber dafür hast Du andererseits auch schon ein etwas "gesetzteres" Alter. Somit hast Du vielen Jungspunden hier im Forum viel voraus, denn bei denen weiß man eben nicht, in welche Richtung das mal gehen wird. In meinen Augen wird sehr häufig VIEL ZU FRÜH transplantiert... hören viele nicht gerne, ist aber leider die unbequeme Wahrheit. Bei Dir hingehen ist der Weg und somit auch die Planung klar: das Warten war also vor duesem Gesichtspunkt sicher kein Fehler.
Es wird in der "normalen" Frontansicht eine deutliche Verbesserung gegenüber der Ausgangssituation werden. Das bin ich sicher. Und der Preis ist sensationell.
Also: alles richtig gemacht.
Wachstum ist ja im Allgemeinen so AB 3,5 Monaten post OP zu erwarten... die harten Stoppel, von denen viele berichten hatte ich fast gar nicht. Bei mir wuchsen die Haare erst als kaum sichtbarer, sehr feiner Flaum und wurden dann langsam immer dicker...
Ach ja: die Spritzen "durch die Augenbrauen" waren in Wirklichkeit Leitungsanästhesien rechts und links jeweils am Foramen supraorbitale. Kann man so machen. Vermindert die Zahl der nötigen Einstiche im Stirnbereich. Der Anästhesiepunkt liegt hier aber etwas über der Augenbraue. Du kannst das ja mal googlen.
Ich wünsche GUTES WACHSTUM!!!
LG, duthuck
[Aktualisiert am: Sa., 09 Mai 2020 10:36]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #149675 ist eine Antwort auf Beitrag #149648] :: AM, 10.5.2020 00:05
|
freddynight
|
Hallo duthuck,
vielen Dank für dein netten Kommentar,
Du das gleich habe ich mir auch schon seit langer Zeit gedacht, wenn ich hier im Forum die Berichte der Jungschen immer sehe. Denn was nützt es wenn man mit 27 ein teure HT macht und nachher fallen im Umfeld so viele Haare aus , das man später eine noch teurere 2 HT machen muss ,aber es muss jeder für sich selbst entscheiden.
Du mit dem Ergebnis, ich bin nicht so ein anspruchsvoller Mensch das ich wegen jedes Zieperlein ein Aufstand mache. Die Hauptsache meine Glatzenansicht ist weg und eine schöne Haarlinie ist zu sehen. Ich kann immer wieder sagen das der Dr, Ayoub ein sehr guter und gewissenhafter Arzt ist. Vor allem der nicht mit den Luxus einer Praxis protzt , sondern alles auf sein Fachgebiet spezialisiert.
Ich bin auch schon sehr gespannt wie es nach paar Monate bei mir aussieht.
Bei dir habe ich gesehen , das du ein sehr gutes Ergebnis hast und freue mich für Dich. hat ja bei dir auch erst ab den 3 Monat mit einmal angefangen zu wachsen
Mit die Spritzen über die Augenbrauen , habe ich gelesen und es ist genau richtig.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Fred
|
|
|
|
Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #149751 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: PM, 14.30.2020 18:30
|
|
Soweit ich das bislang beurteilen kann, scheint Dr. Ayoub gut zu arbeiten und darauf kommt es an.
Das einzige, was ich aber an seiner Stelle ändern würde ist mittendrin Essen zu bestellen und dann gemeinsam mit dem frisch behandelten Patienten und den Helfern zu Tisch zu sitzen. Das mag Geschmacksache sein, aber ich würde das eher wie andere Kliniken handhaben, mit Rückzugsmöglichkeit in einen Ruheraum und da bspw dem Patienten wahlweise Verpflegung anbieten. Wer will sich denn zwischen der körperlichen Belastung die Besatzung beim Essen von Döner, Pizza o.Ä. geben?
|
|
|
|
Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #149755 ist eine Antwort auf Beitrag #149751] :: PM, 14.59.2020 23:59
|
freddynight
|
wir waren ja in einem anderen Raum und mir hat es gereicht , denn du wirst bei dieser Situation bestimmt nicht so einfach essen können , ich habe das essen nur so weg gepfiffen und das war es,
Ich habe ja gesagt , lieber eine simple Klinik aber dafür ein Top Arzt der sein Handwerk versteht. Das Hotel was ich gebucht hatte war auch ein ganz simples günstiges Hotel . Ich brauchte halt nur ein sauberes Zimmer , mir hätte nur ein Bett und ein Bad gereicht. Aber wie du schon sagst Geschmack Sache,
|
|
|
|
|
Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #149786 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: AM, 18.52.2020 00:52
|
freddynight
|
Hallo liebe Leute ,
so mal nach Stand der Dinge ein Update 11 Wochen Post Op.
Ich glaube die Ugly Duckly Phase müsste langsam das Ende
erreicht haben.
Was mich bei mir wundert , das kein Babyflaum Haar zusene ist , sondern sone kleinen dünnen Haare , oder kommen die erst später ?
Selbst zu urteilen ist immer schwer , was sagt Ihr dazu ?
Der Donor
Hier mal direkt aus der Wanne , Kopf nass , gerade mit sebamed Shampoo gewaschen
Und der Donor Nass
Lg Fred
-
Anhang: IMG_2195.JPEG
(Größe: 249.78KB, 3433 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_2230.JPEG
(Größe: 300.04KB, 3436 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_2232.JPEG
(Größe: 594.00KB, 3471 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_2169.JPEG
(Größe: 162.07KB, 3437 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_2170.JPEG
(Größe: 154.74KB, 3440 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #150435 ist eine Antwort auf Beitrag #148449] :: PM, 14.45.2020 13:45
|
Mister. X
|
freddynight schrieb am Mi, 26 Februar 2020 12:24Danke euch
Also mein Alter 53 Jahre , wie gesagt bekomme ich erst Bilder von Dr Ayoub
Ja es waren 3600 Euro
Und er sagte man könnte später noch eventuell verdichten aber dazu müsste man warten wie alles wächst und besonders der Donor
Halte euch auf den Laufenden
Muss jetzt noch auf mei Flug nach Berlun Warten
Was Positiv an dem Hotel ist
Die Dame an der Rezeption gab mir den Schlüssel und sagte ich könnte noch so lange im Zimmer bleiben
Lg
Welches Hotel war es denn. Bin nämlich im Februar auch dort Wie bist du frühstücken gegangen? Mit Hut?
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #150688 ist eine Antwort auf Beitrag #150681] :: PM, 27.1.2020 22:01
|
freddynight
|
Guten Abend duthuck ,
Ja ich kann es auch nicht fassen , wenn ich die Bilder von vorher sehe und jetzt , ist wirklich ein großer Gewinn., da war ja gar nichts mehr außer ein paar Flusen ,
Du hast vollkommen recht , von vorne das ist es mir wichtig ist , vor allem die Haarlinie , genau so hatte ich es mir vorgestellt, die Tonsur ist mir egal . Ich warte noch bis der 6 Monat ist , dann gebe ich zum Friseur 😜
Die einen schönen Abend noch duthuck
Lg Fred
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Ich habe es jetzt doch gemacht Ht bei Ayoub 3000 Grafts [Beitrag #151026 ist eine Antwort auf Beitrag #148446] :: PM, 23.38.2020 21:38
|
freddynight
|
Abend liebe Leute ,
so ein Update genau 6 Monate nach der Op
Ich bin schon total zufrieden mit dem Ergebnis , ich selber hätte es nicht gedacht das es so wird , wenn ich bedenke das vorher da nichts war.
Hier mal ein Bild , frisch gestylt
Lg Fred
-
Anhang: IMG_4859.JPG
(Größe: 1.07MB, 1793 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_4862.JPG
(Größe: 834.41KB, 1791 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_4865.JPG
(Größe: 496.37KB, 1757 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_4866.JPG
(Größe: 637.44KB, 1820 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_4799 (1).JPG
(Größe: 1.25MB, 1826 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|