|
|
|
Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149643 ist eine Antwort auf Beitrag #149641] :: PM, 8.58.2020 21:58
|
duthuck
|
Hallo Batman!
Vielen Dank für Dein tolles Update! Wieder ein Riesenschritt seit den letzten Bildern! Und mit Deiner Beschreibung triffst Du den Nagel 100% auf den Kopf! Absolut richtig und ehrlich! TOP!
Ich find's super! Und das geblitzt Bild ist auch sehr gut gelungen!
Weiterhin GUUUTTEEEESSSS WACHSTUUUUUUMMMM!
LG, duthuck
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149983 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: PM, 9.49.2020 18:49
|
duthuck
|
Hi Batman!
Vielen Dank für das tolle Update und explizit auch nochmal für die Collage! Ein super Ergebnis, finde ich auch. Du kannst meiner Meinung nach voll zufrieden sein. Bereits jetzt.
Ich selbst bin ja in 11 Tagen auch genau 6 Monate post OP (also quasi fast gleich weit wie Du) und teile Deine Meinung, dass sich da jetzt vermutlich nichts bahnbrechendes mehr tun wird. Auch wenn man immer wieder Gegenteiliges liest. Warten wir's ab! Ist ja auch gar nicht nötig, denn der jetzige Stand ist ja schon genial! Vielleicht ändert sich Struktur und Dicke der einzelnen Haare noch ein bisschen, das macht dann auch nochmal was aus in puncto Dichte...
Hier meine aktuelle Gegenüberstellung vorher/jetzt:
Bis bald und - auch wenn ich unbedingt nötig - noch ein paar weitere ordentliche Borsten wünsche ich Dir!
duthuck
|
|
|
|
|
Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149989 ist eine Antwort auf Beitrag #146402] :: PM, 10.38.2020 19:38
|
|
Hallo Duthuck,
Danke für die netten Worte und die generelle Einstellung die du hier immer an de Tag legst.
Dein Fortschritt ist auch echt der Wahnsinn, wenn man es nicht weiß würde man nie denken dass du eine HT hattes.
@Daniel91
Danke, genau das war auch der Plan.
An den hintern Bereich muss ich aufjedenfall in den nächsten Jahren auch ran und dann sollte Ruhe sein.
|
|
|
|
Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149990 ist eine Antwort auf Beitrag #149989] :: PM, 10.53.2020 19:53
|
duthuck
|
Batman2903 schrieb am Mi, 10 Juni 2020 19:38Hallo Duthuck,
Danke für die netten Worte und die generelle Einstellung die du hier immer an de Tag legst.
Dein Fortschritt ist auch echt der Wahnsinn, wenn man es nicht weiß würde man nie denken dass du eine HT hattes.
@Daniel91
Danke, genau das war auch der Plan.
An den hintern Bereich muss ich aufjedenfall in den nächsten Jahren auch ran und dann sollte Ruhe sein.
Das ist übrigens auch bei mir der Plan... ich komme auch nicht drumrum um die zweite HT... aber erstmal sehen, wo genau die Reise hingeht. Feriduni hat auf jeden Fall darauf geachtet, dass selbst für den worst case noch ausreichend Reserven vorhanden sind. Darum auch die konservativere Haarlinie. Das zeichnet meiner Meinung nach auch neben vielen anderen Dingen die seriösen Anbieter aus...
Ich hoffe, Feriduni macht noch lange weiter!!!
|
|
|
|
Aw: 27 Jahre >3000 Grafts [Beitrag #149991 ist eine Antwort auf Beitrag #149989] :: PM, 10.55.2020 19:55
|
duthuck
|
Batman2903 schrieb am Mi, 10 Juni 2020 19:38Hallo Duthuck,
P.S. Vielen lieben Dank!!! Das Gleiche gilt exakt so auch für Dich, wie ich finde!!!
|
|
|
|