Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haare kurz scheren zwingend nötig bei HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haare kurz scheren zwingend nötig bei HT? [Beitrag #149445] :: Mi, 15.04.20 17:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
eigentlich ist meine Frage bereits im Titel..
muss man sich zwingermaßen die Haare kurz schneiden für eine HT?
Habe selber halblange Haare und ließe sich sicherlich mit Klammern zurückhalten... ginge nur um GHE`s...
Wäre mir wichtig...
Danke und Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare kurz scheren zwingend nötig bei HT? [Beitrag #149447 ist eine Antwort auf Beitrag #149445] :: Mi, 15.04.20 20:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei kleineren Eingriffen wird von einigen Kliniken auch Teilrasur angeboten.

Bei FUE muss allerdings der Donorbereich rasiert werden (zumindest bei 99% der Kliniken), ist aber nach 2-3 Wochen wieder nachgewachsen und kein Problem, wenn man den Nacken sowieso kurz trägt.

Bei FUT muss der Nacken nicht rasiert werden, allerdings bietet sich diese Methode eher bei größeren Eingriffen >3.000 Grafts an, das funktioniert meistens nicht mehr ohne Rasur im Empfängerbereich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haare kurz scheren zwingend nötig bei HT? [Beitrag #149449 ist eine Antwort auf Beitrag #149445] :: Do, 16.04.20 01:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke für die Rückmeldung-
Ja, Nacken trage ich kurz, insofern wärs kein Problem..
Naja, mal schauen..

[Aktualisiert am: Do, 16 April 2020 01:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Gescheiterte Haartransplantation oder nicht?
Nächstes Thema: Haartransplantation Tonsur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***