|
|
|
|
|
|
Aw: Für Neueinsteiger: FUE Technick - Vorteile, Ablauf u. Risiken (Videoerklärung) [Beitrag #149367 ist eine Antwort auf Beitrag #149330] :: PM, 10.50.2020 15:50
|
|
Degen schrieb am Wed, 08 April 2020 20:41Das Video finde ich auch sehr anschaulich. Etwas zu schwarz-weiß finde ich den Vergleich FUE vs. FUT, das klingt wie Röhrenmonitor vs. Flatscreen. FUT hat auch 2020 durchaus seine Vorteile (insgesamt größere Graftzahl verfügbar, bessere Anwuchsrate) und kann bei Härtefällen die richtige Wahl sein.
Hi Degen, besten Dank für deinen Input.
Dass man die FUT nicht schlecht machen sollte, und Sie durchaus für einige Patienten besser in Frage kommt als FUE, spreche ich ab Minute 04:43 im Video an.
Grundsätzlich habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass FUT Narben in der Regel sichtbarer sind (bei eine Haarlänge von unter 1cm) als FUE Narben. Wir hatten schon viele Patienten, die zuvor eine FUT hatten. Natürlich gibt es auch einige sehr gute FUT Kliniken, Beispiel Hattingen Hair, die oft schöne, feine Narben hinterlassen, aber in dem meisten Fällen, ist die Narbe leider relativ breit. Eine Kurzhaarfrisur ist nicht mehr möglich.
Mein Youtube Kanal "Der HT Experte" https://www.youtube.com/c/DerHTExperte/videos
Repräsentant für Dr. Demirsoy, Dr. Sahinoglu, Dr. Gür
www.haartransplantation-tuerkei.com
clemens.weber@healthtravels.de
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:52:12 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02618 Sekunden