|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148643 ist eine Antwort auf Beitrag #148627] :: PM, 3.31.2020 19:31
|
pumuck
|
Hairmedic schrieb am Tue, 03 March 2020 07:40Guten Tag, vielen Dank für Ihren neutralen Bericht. Mfg J Weiand
Hallo Herr Weiand,
dachte mir schon, dass Sie meinen Thread mitlesen, habe mich schon gewundert, noch nicht's von Ihnen zu lesen.
Ich habe ihnen ja schon im Vorfeld angekündigt, dass ich fleißiger Leser in diesem Forum bin und ich sowohl positive wie negative Meinungen über ihre Klinik lesen konnte. Letzendlich haben mich die vielen gesehen Endergebnisse sowie die gute Kommunikation vor meiner OP überzeugt, diesen Eingriff bei ihnen machen zu lassen. Bisher wurde ich nicht enttäuscht, alles weitere werden die nächsten Monate zeigen. Dabei werde ich regelmäßig über meinen Verlauf objektive Berichten.
VG pumuck
[Aktualisiert am: Di., 03 März 2020 19:32]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148657 ist eine Antwort auf Beitrag #148212] :: AM, 4.21.2020 10:21
|
pumuck
|
Statham1 schrieb am Thu, 20 February 2020 14:44Haarlinie und rundherum sieht alles sehr gut aus, ich meine es wird ein gutes Ergebnis sein,wie viel Graft sind denn
Transplantiert worden sieht wie ca. 2000 aus
Hallo Statham1,
da du damals der erste warst , der auf meinen neu eröffneten Thread positive Rückmeldung gegeben hast, kann ich dir versichern, dass meine künftigen Berichte weiterhin neutral und nur vom Ergebnis geleitet, ausfallen werden.
VG pumuck
[Aktualisiert am: Mi., 04 März 2020 16:21]
|
|
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148731 ist eine Antwort auf Beitrag #148729] :: PM, 6.1.2020 15:01
|
pumuck
|
Hallo Diesel,
wusste ich doch, dass ich einige mit meinem Bild erfreuen werde.
Dachte zum Beginn des Wochenendes haue mal einen raus
Das mit dem Urlaubsende sagt meine Frau übrigens die letzten Tage auch regelmäßig, muss wohl was dran sein. Aber im Ernst, glaubst Du nicht, wenn man 1mm2 Papier ausschneidet und in sich auf die Rübe legt, man einen Anhaltspunkt auf die Dichte bekommen könnte?
VG und allen ein schönes Wochenende pumuck
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148732 ist eine Antwort auf Beitrag #148731] :: PM, 6.6.2020 15:06
|
duthuck
|
pumuck schrieb am Fri, 06 March 2020 15:01Hallo Diesel,
Das mit dem Urlaubsende sagt meine Frau übrigens die letzten Tage auch regelmäßig, muss wohl was dran sein. Aber im Ernst, glaubst Du nicht, wenn man 1mm2 Papier ausschneidet und in sich auf die Rübe legt, man einen Anhaltspunkt auf die Dichte bekommen könnte?
Witzige Idee!
Warum nicht? Na klar, ist halt schwer zu zählen, wenn die Grafts eine gewisse Länge haben nach den die meisten ab sind und bevor sie ausfallen...
1cm2 würde ich aber nehmen als Raster, nicht 1mm2
Macht insgesamt in Hinblick auf das Ergebnis aber natürlich nur bedingt Sinn, da die Anwuchsrate sich ja erst herausstellen muss...
|
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148734 ist eine Antwort auf Beitrag #148731] :: PM, 6.19.2020 15:19
|
Diesel
|
pumuck schrieb am Fri, 06 March 2020 15:01Hallo Diesel,
Doch, glaube schon, dass die Profis da etwas ausrechnen können.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148810 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: AM, 9.44.2020 10:44
|
duthuck
|
Diese Theorie habe ich auch schon gelesen.
Ich halte das für nicht richtig.
Denn wenn die transplantierten Haare aufgrund des Sauerstoffmangels während der OP iatogen bedingt ausfallen, folgt erstmal die sog. Telogenphase. Diese ist unterschiedlich lang bei jedem und auch innerhalb eines Patienten nicht bei allen Haaren gleich.
(siehe Grafik)
***Edit. Die Grafik wurde entfernt. Bitte Inhalte fremder Webseiten NUR verlinken! (Thema Urheberrecht) ***
[Aktualisiert am: Sa., 14 März 2020 10:11] vom Moderator
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148812 ist eine Antwort auf Beitrag #148810] :: AM, 9.2.2020 11:02
|
pumuck
|
Ich glaube, die Wahrheit liegt evtl. in der Mitte von beiden Theorien, denn je später die neuen Haare ausfallen, desto später kommen sie ja auch in die Ruhephase. Diese ist dann von der jeweiligen Person abhängig. Wenn meine neuen Haare jetzt aber schon nach z.B. 16 Tagen relativ früh ausgefallen sind habe ich rein rechnerisch gegen jemanden dem die implantieren Haare erst nach 6 Wochen ausfallen doch einen Vorsprung von fast 4 Wochen.
Wobei, ändern kann man sowieso wenig dagegen, wie lange es dauert bis die frischen Pflänzchen wieder sprießen. Ich versuche es halt ein wenig mit meinem Minox-Dünger zu beschleunigen
LG und frohes Schaffen pumuck
[Aktualisiert am: Mo., 09 März 2020 12:06]
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148814 ist eine Antwort auf Beitrag #148812] :: PM, 9.8.2020 12:08
|
duthuck
|
pumuck schrieb am Mon, 09 March 2020 11:02Ich glaube, die Wahrheit liegt evtl. in der Mitte von beiden Theorien, denn je später die neuen Haare ausfallen, desto später kommen sie ja auch in die Telogenphase. Diese ist dann von der jeweiligen Person abhängig. Wenn meine neuen Haare jetzt aber schon nach z.B. 16 Tagen relativ früh ausgefallen sind habe ich rein rechnerisch gegen jemanden dem die implantieren Haare erst nach 6 Wochen ausfallen doch einen Vorsprung von fast 4 Wochen.
Wobei, ändern kann man sowieso wenig dagegen, wie lange es dauert bis die frischen Pflänzchen wieder sprießen. Ich versuche es halt ein wenig mit meinem Minox-Dünger zu beschleunigen
LG und frohes Schaffen pumuck
Das stimmt natürlich wenn man "früheren Neuwuchs" definiert als 'bezogen auf die persönliche Dauer der Telogenphase' und nicht bezogen auf den Durchschnitt der Transplantierten...
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148815 ist eine Antwort auf Beitrag #148210] :: PM, 9.18.2020 13:18
|
Grafty
|
Es ist egal, wann die Haare ausfallen. Letztendlich ist ja der "Schockmoment" (Sauerstoffverlust etc.) der OP das entscheidende Kriterium. Habt Geduld. Auch nach 3-4 Monaten sieht das noch nicht wirklich super aus, aber man wird positiver. Die größte Veränderung merkt Ihr in den Monaten 5-6, also dehnt Euren Erwartungshorizont etwas aus. Eine HT ist leider ein Geduldsspiel.
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148816 ist eine Antwort auf Beitrag #148815] :: PM, 9.42.2020 13:42
|
pumuck
|
Hallo Grafty,
vielen Dank für deine Einschätzung, mit dem Geduldspiel hast du wohl Recht, leider
Obwohl man sagen muss, dass schon einige Ergebnisse gepostet wurden, die nach drei - vier Monaten übermäßig gut ausgesehen haben oder wurde da vielleicht evtl. mit technischen Mitteln zu Werbezwecken der ausführenden Kliniken etwas nachgeholfen?
Bei solch übermäßigen Haarwuchs liegt der Verdacht für mich zumindest nahe, natürlich nimmt man so was gerne als Vergleichsziel für sich her auch wenn's unrealistisch ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148822 ist eine Antwort auf Beitrag #148657] :: PM, 9.41.2020 14:41
|
Statham1
|
pumuck schrieb am Wed, 04 March 2020 10:21Statham1 schrieb am Thu, 20 February 2020 14:44Haarlinie und rundherum sieht alles sehr gut aus, ich meine es wird ein gutes Ergebnis sein,wie viel Graft sind denn
Hallo Statham1,
da du damals der erste warst , der auf meinen neu eröffneten Thread positive Rückmeldung gegeben hast, kann ich dir versichern, dass meine künftigen Berichte weiterhin neutral und nur vom Ergebnis geleitet, ausfallen werden.
VG pumuck
Hallo Pumuck,
Danke, das bin ich mir sicher
LG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148829 ist eine Antwort auf Beitrag #148817] :: PM, 9.52.2020 15:52
|
pumuck
|
Hallo Hllc,
find ich super von dir, dass du trotz einiger berechtigter Bedenken wegen gewöhnungsbedürftiger Kommunikation wegen unserer Klinikwahl, dich dazu entschlossen hast in meinem Thread Bilder von deiner HT hochzuladen.
Genau so hab ich es auch gemacht und bisher nicht bereut. Die meisten User in diesem Forum sind freundlich und hilfsbereit, den Rest musst du einfach ausblenden.
LG pumuck
|
|
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148832 ist eine Antwort auf Beitrag #148822] :: PM, 9.58.2020 15:58
|
pumuck
|
Statham1 schrieb am Mon, 09 March 2020 14:41pumuck schrieb am Wed, 04 March 2020 10:21Statham1 schrieb am Thu, 20 February 2020 14:44Haarlinie und rundherum sieht alles sehr gut aus, ich meine es wird ein gutes Ergebnis sein,wie viel Graft sind denn
Hallo Statham1,
VG pumuck
Hallo Pumuck,
Danke, das bin ich mir sicher
LG
Hallo Statham1,
schön das du auch mal wieder vorbei schaust
Da ich nicht bei Hairmedic angestellt, noch prominenten
Bonus genieße ( leider ), habe ich auch keinen Grund, über meine HT falsch bzw. "werbend" Bericht zu erstatten.
|
|
|
|
|
Aw: Kann ich mit einem guten Ergebnis rechnen? [Beitrag #148834 ist eine Antwort auf Beitrag #148833] :: PM, 9.11.2020 16:11
|
duthuck
|
Kllc schrieb am Mon, 09 March 2020 16:00Hallo duthuck,
alles gut, der Vergleich ist OK.
Das ist auch ein Bild direkt nach dem Einsetzten der letzten Grafts. Ein paar Minuten später (sh. Bild mit dem Verband), sieht es schon normal bzw. wie bei Dir aus.
VG
Ah, O.K. vielen Dank! Dann liegt das tatsächlich daran, wann das erste Bild aufgenommen wird. Bei den HTs, bei denen keine weißen Hügelchen zu sehen sind, hat sich das Gewebe einfach noch nicht zusammen gezogen...
Interessant!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|