Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern [Beitrag #148659] :: PM, 4.23.2020 14:23
|
|
Hallo,
möchte hier meine Erfahrung bei Dr. Michalis Georgiou teilen.
Hatte auf Empfehlung von Andreas Krämer eine FUE ohne Rasur bei Herrn Michalis ins Auge gefasst. Der Kontakt war sehr nett und es wurden stets alle Fragen zügig beantwortet. Geplant waren 1200-1300 Grafts in die Temples und ins erste Drittel um etwas zu verdichten.
1. Während der OP konnte mir keiner der Schwestern sagen wieviele Haare entnommen wurden... "das wissen wir erst zum Schluss" (Masche?) Jedenfalls erklärte er mir zum Schluss dass 1700 Grafts verpflanzt wurden. Alles ohne das mit mir abzusprechen! Ich finde das ein absolutes No-Go. Da es meine 2. HT war und ich jetzt auch nicht unendlich Grafts habe hätte man diese sparen müssen oder woanders einsetzen.
2.Die Frisur! Senderbereich wurde logischerweise auf 0 rasiert jedoch mit so einem unmöglichen Schnitt (Ecken und Kanten) sodass man absolut nicht gesellschaftsfähig ist... dann bringt es auch nichts wenn der Arzt in einen nicht rasierten Bereich einsetzen kann.
3. Grafts welche in die Temples eingesetzt wurden sind komplett falsch ausgerichtet, die Winkel stimmen überhaupt nicht mit den restlichen Haaren überein was total unnatürlich aussieht! Ich habe ihn am nächsten Tag ein Bild geschickt und er meinte die Grafts wären ordnungsgemäß platziert und ich solle mir keine Sorgen machen. Jeder Amateur sieht dass die Haare nicht richtig ausgerichtet sind.
4. Nacharbeit. Ich war noch 2 Tage länger in Zypern und habe ihn gefragt, ob er die erste Wäsche vornehmen würde (hatte ich schon per Mail angefragt) jedoch meinte er nun, dass ich das problemlos selbst machen könnte. Klar, kann ich auch, jedoch verstehe ich das unter gutem Service.
All in All bin ich sehr enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern [Beitrag #148685 ist eine Antwort auf Beitrag #148672] :: PM, 4.55.2020 23:55
|
|
Strugglehair schrieb am Wed, 04 March 2020 18:09Was hast du dafür bezahlt?
Er hat mir von vornherein einen niedrigen Preis pro Graft angeboten und auch etwas Rabatt auf die zu viel entnommenen Grafts gegeben jedoch war das nie ein Grund mich für ihn zu entscheiden. Einen genauen Preis möchte ich hier nicht nennen, da ich nicht weiß nach welchen Maßstäben seine Preispolitik gerichtet ist. Für eine gute HT ohne Rasur wäre es schon sehr günstig gewesen
|
|
|
|
|
Aw: Schlechte Erfahrung mit Dr. Michalis Georgiou / Zypern [Beitrag #148878 ist eine Antwort auf Beitrag #148684] :: PM, 11.33.2020 13:33
|
Statham1
|
zauberklaus schrieb am Wed, 04 March 2020 23:46Glatzfratz schrieb am Wed, 04 March 2020 16:00Danke für den Bericht. Was sagt Krämer denn dazu?
Er war überrascht über das Feedback und möchte Herrn Dr. Michalis bei Gelegenheit darauf ansprechen. Unterm Strich kann er ja nicht viel tun, jedoch wäre zu hinterfragen wie er die Klinikempfehlungen begründet oder ob dies nur Aufgrund von Bildern geschieht
Glatzfratz schrieb am Wed, 04 March 2020 16:00
Danke für den Bericht. Was sagt Krämer denn dazu?
Was ich noch erwähnen möchte, Herr Krämer war nicht in die direkte Vermittlung involviert-
Wer möchte mit Dr.Michalis sprechen?
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:15:06 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00394 Sekunden