Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haarwachstum der transplantierten Haare
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147711] :: PM, 30.0.2020 21:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

kurze Frage..

wie genau sieht das Haarwachstum der transplantieren Haare im Empfängerbereich aus.

Wachsen die nach dem transplantieren sofort mit,
oder wachsen diese langsamer mit,
oder wachsen diese erst wieder wenn die Kruste ab ist,
oder wachsen die garnicht weiter nach dem transplantieren, sondern fallen irgendwann aus und wachsen danach erst richtig?

Oder kann man da keine Aussage treffen, weil es bei jedem anders ist?

Welche Erfahrung gibt es da?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147712 ist eine Antwort auf Beitrag #147711] :: PM, 30.11.2020 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Mojito
bei mir sind die transplantierten Haare ca. bis %80 in 3 bis 4 Wochen Ausgefallen, jetzt kommen langsam die Neuen




Dr.Bicer 14.11.2019 ,3500Graft FUE

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147713 ist eine Antwort auf Beitrag #147711] :: PM, 30.18.2020 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey und vielen dank für deine Antwort Alfa

das die wieder ausfallen ist ja normal... frage in den 3-4 Wochen bis die ausgefallen sind... sind die da mitgewachsen oder nicht?



Meine Fragestellung war auch nicht perfekt merke ich.

Mir geht es eigentlich ausschließlich darum, ob die transplantierten Haare mitwachsen bis sie schließlich ( 3-4 Wochen ) wieder ausfallen oder bleiben die in dem Status in dem sie eingefplantz werden und fallen aus.?

[Aktualisiert am: Do., 30 Januar 2020 21:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147720 ist eine Antwort auf Beitrag #147711] :: PM, 30.23.2020 23:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Musste dafür extra ein Thread aufgemacht werden ? Du bist doch seit fast 3 Jahren im Forum, noch nie ein Erfahrungsbericht gelesen ?

Manche machen es sich hier echt zu einfach...


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147721 ist eine Antwort auf Beitrag #147711] :: PM, 30.27.2020 23:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch schon etliche. Leider keinen gefunden der mir genau das beantwortet.


Keine Ahnung wieso man direkt Stimmung machen muss. Werde ich nie verstehen


Ich glaub meine Frage wird hier nicht verstanden. SCHADE.
Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Aber so zu reagieren, das tut mir leid für manchen.




Mir geht es eigentlich ausschließlich darum, ob die transplantierten Haare mitwachsen bis sie schließlich ( 3-4 Wochen ) wieder ausfallen oder bleiben die in dem Status in dem sie eingefplantz werden und fallen aus.?

[Aktualisiert am: Do., 30 Januar 2020 23:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147722 ist eine Antwort auf Beitrag #147721] :: AM, 31.15.2020 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für gewöhnlich werden die transplantierten Haare bis zur 4. Woche postop von neu heranwachsenden Haaren quasi nach oben gedrückt und schließlich ersetzt. Der weitere Vorgang hängt vom Haarzyklus ab, entweder wächst nahtlos ein Haar hinterher oder es dauert einige Monate bis sich ein Terminalhaar gebildet hat. Ich hoffe du kannst jetzt beruhigt schlafen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147723 ist eine Antwort auf Beitrag #147711] :: AM, 31.24.2020 00:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke 👍 .


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147732 ist eine Antwort auf Beitrag #147711] :: PM, 31.26.2020 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn man also sehr viel Glück hat, könnte es ein nahtloser Übergang werden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147737 ist eine Antwort auf Beitrag #147732] :: PM, 31.12.2020 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diesel schrieb am Fri, 31 January 2020 14:26
Wenn man also sehr viel Glück hat, könnte es ein nahtloser Übergang werden.
Das hat mit Glück nichts gemein, sondern hängt von der Robustheit der grafts ab und davon wie stark diese letztlich traumatisiert werden. Faktoren wie das Geschick des Operateurs bei der Extraktion und die Rahmenbedingungen wie Dauer der Lagerung, entsprechende Kühlung, Befeuchtung und das Handling komplettieren das Ganze.

[Aktualisiert am: Fr., 31 Januar 2020 18:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147765 ist eine Antwort auf Beitrag #147711] :: PM, 1.40.2020 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wurde bei eurer HT vorgegangen ab Beginn der OP?
Bei mir waren 2-3 technikerinnen im gange während der OP.
Zuerst wurde die Betäubung gesetzt und danach im Empfängerbereich die Löcher für die grafts vorbereitet.
Danach ging es nahtlos mit der Betäubung vom spenderbereich weiter und der Entnahme der Grafts.
Sofort darauf wurden die grafts von zwei technikerinnen verpflanzt.

Dauer der OP 5,5 Stunden für 3800 grafts.

Ich fand das recht sportlich, zumal die grafts so auch nicht lange ausserhalb meines Körpers waren.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147776 ist eine Antwort auf Beitrag #147765] :: PM, 2.42.2020 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn zuerst die Löcher im Empfangsbereich gesetzt werden, dann können hier Keime und Bakterien arbeiten?

Besser erst den Spender bearbeiten und dann sofort nach jedem Slit im Empfangsbereich die Haare einpflanzen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT hinter mir
Nächstes Thema: HT ohne Schock loss
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***