Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147711] :: PM, 30.0.2020 21:00
|
Mojito
|
Hallo zusammen,
kurze Frage..
wie genau sieht das Haarwachstum der transplantieren Haare im Empfängerbereich aus.
Wachsen die nach dem transplantieren sofort mit,
oder wachsen diese langsamer mit,
oder wachsen diese erst wieder wenn die Kruste ab ist,
oder wachsen die garnicht weiter nach dem transplantieren, sondern fallen irgendwann aus und wachsen danach erst richtig?
Oder kann man da keine Aussage treffen, weil es bei jedem anders ist?
Welche Erfahrung gibt es da?
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147713 ist eine Antwort auf Beitrag #147711] :: PM, 30.18.2020 21:18
|
Mojito
|
Hey und vielen dank für deine Antwort Alfa
das die wieder ausfallen ist ja normal... frage in den 3-4 Wochen bis die ausgefallen sind... sind die da mitgewachsen oder nicht?
Meine Fragestellung war auch nicht perfekt merke ich.
Mir geht es eigentlich ausschließlich darum, ob die transplantierten Haare mitwachsen bis sie schließlich ( 3-4 Wochen ) wieder ausfallen oder bleiben die in dem Status in dem sie eingefplantz werden und fallen aus.?
[Aktualisiert am: Do., 30 Januar 2020 21:20]
|
|
|
|
|
Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147721 ist eine Antwort auf Beitrag #147711] :: PM, 30.27.2020 23:27
|
Mojito
|
Doch schon etliche. Leider keinen gefunden der mir genau das beantwortet.
Keine Ahnung wieso man direkt Stimmung machen muss. Werde ich nie verstehen
Ich glaub meine Frage wird hier nicht verstanden. SCHADE.
Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt. Aber so zu reagieren, das tut mir leid für manchen.
Mir geht es eigentlich ausschließlich darum, ob die transplantierten Haare mitwachsen bis sie schließlich ( 3-4 Wochen ) wieder ausfallen oder bleiben die in dem Status in dem sie eingefplantz werden und fallen aus.?
[Aktualisiert am: Do., 30 Januar 2020 23:33]
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147737 ist eine Antwort auf Beitrag #147732] :: PM, 31.12.2020 18:12
|
Desmond
|
Diesel schrieb am Fri, 31 January 2020 14:26Wenn man also sehr viel Glück hat, könnte es ein nahtloser Übergang werden.
Das hat mit Glück nichts gemein, sondern hängt von der Robustheit der grafts ab und davon wie stark diese letztlich traumatisiert werden. Faktoren wie das Geschick des Operateurs bei der Extraktion und die Rahmenbedingungen wie Dauer der Lagerung, entsprechende Kühlung, Befeuchtung und das Handling komplettieren das Ganze.
[Aktualisiert am: Fr., 31 Januar 2020 18:14]
|
|
|
|
Aw: Haarwachstum der transplantierten Haare [Beitrag #147765 ist eine Antwort auf Beitrag #147711] :: PM, 1.40.2020 21:40
|
Arnonym
|
Wie wurde bei eurer HT vorgegangen ab Beginn der OP?
Bei mir waren 2-3 technikerinnen im gange während der OP.
Zuerst wurde die Betäubung gesetzt und danach im Empfängerbereich die Löcher für die grafts vorbereitet.
Danach ging es nahtlos mit der Betäubung vom spenderbereich weiter und der Entnahme der Grafts.
Sofort darauf wurden die grafts von zwei technikerinnen verpflanzt.
Dauer der OP 5,5 Stunden für 3800 grafts.
Ich fand das recht sportlich, zumal die grafts so auch nicht lange ausserhalb meines Körpers waren.
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:40:09 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00508 Sekunden