4600 GRAFTs mit Dr-Cinik [Beitrag #125509] :: AM, 22.25.2017 11:25
|
Tk55
|
Ich möchte für das erste alle mal erleichtern die denken es sind große Schmerzen so etwas zu machen. Ich kann euch gerne Videos schicken, mir war so langweilig (und ich hab natürlich nichts gespürrt sonst wäre ich aufgewacht) das ich hier 3 mal eingeschlafen bin. Die Op hat insgesamt 8h gedauert und 5,5h habe ich tief und fest geschlafen, deswegen rate ich allen macht 2 TAGE vorher gut Party und kommt müde her. Vorallem die Helfer sind hier am meisten gefragt, die machen die Arbeit die am Ende dein Zukunftsbild geben werden. Bei mir ist es jetzt der 3Tag und mein Kopf wurde zum ersten mal gewaschen, kaum Schwellungen mehr und auf jeden Fall bis jetzt keine Schmerzen deswegen auch keine Schmerzmittel. Ich kann euch bis Stand jetzt diese Hammer Klinik mit dem Packet nur empfehlen, die ganze Manschaft ist super eingespielt und treffen gute Ziele.
[Aktualisiert am: Mo., 22 Mai 2017 11:29]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: 4600 GRAFTs mit Dr-Cinik [Beitrag #125528 ist eine Antwort auf Beitrag #125512] :: PM, 22.7.2017 19:07
|
Tk55
|
Der Doc war natürlich auch dabei aber ich kann euch soviel sagen mit 1 Mann ist es nicht machbar. Bei mir waren immer 2 leute beschäftigt. Und einer schafft es nicht durchgehend vorallem nicht in der Zeit. Und der Doc war zwischen durch bei den Wurzel setzen nicht mehr dabei die wichtigste Arbeit so wie ich es rausgehört habe ist die Zeichnung und die Kanäle setzen... aber wie es wird kann ich euch erst später sagen bin selber gespannt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: 4600 GRAFTs mit Dr-Cinik [Beitrag #129077 ist eine Antwort auf Beitrag #128723] :: PM, 11.46.2017 19:46
|
|
Hallo TK55,
deine Haarlinie finde ich recht vernünftig gewählt.
Was mich aber gerade etwas beunruhigt ist dein rechter Spenderbereich. Sieht das auf dem Bild nur so aus oder ist der tatsächlich so stark an einer Stelle ausgedünnt?
Wäre eine FUT keine option für dich gewesen? Ich meine bei der gewaltigen Graftzahl hätte das sicher Sinn machen können.
1. HT 1400 FUs - FUT / Deutschland
2. HT Repair der FUT Narbe + 600 FUs aus der
Narbe / Hattingen Hair - Schweiz
3. HT 1500 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung / Hattingen Hair - Schweiz
4. HT 926 FUs - FUE Narbenbepflanzung und
Verdichtung+Seite rechts / Hattingen Hair - Schweiz
|
|
|
|
Aw: 4600 GRAFTs mit Dr-Cinik [Beitrag #129082 ist eine Antwort auf Beitrag #129077] :: PM, 11.33.2017 22:33
|
Tk55
|
Hallo timehead89
also bei mir ist seitlich eh sehr stress abhängig das heißt wenn in den nächsten monaten ich wieder aktualisiere dann wirst du es merken das es dichter ist. Stressige zeit momentan bei mir also...
Die andere methode weis ich nicht wie es wäre ich bin aber top zufrieden bis jetzt natürlich wir sehen was die Zeit so noch bringt...
Gruß
|
|
|
|
|
|
|