Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kommt bei mir eine HT in Frage?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kommt bei mir eine HT in Frage? [Beitrag #14655] :: Fr, 14.03.08 18:14 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,


Zunächst mal eine Einführung zu meiner Person:

Ich bin 19 Jahre alt und sher interessiert an einer Haartransplantation leider jeodch NICHT unter Haarausfall.

Ich habe einfach von Geburt an eine unnatürlich hohe Stirn, die mich schon mein ganzes Leben stört aber weil das so teuer is plane Ich das mit 25/26 Jahren machen zu lassen.


Meine FRage ist aber nun: Muss Ich an den Stellen wo gerne Haare hin verpflanzt hätte jemals Haarwuchs gehabt haben oder geht das trotzdem obwohl dort niemals Haare waren?

Wenn Ich meine Haare aus der Stirn Streiche sieht das echt wie Haarausfall aus, der die Haarlinie schon um ca. 2cm verschoben hat.
Aber wie gesagt: Genauso ist das schon seit Geburt.


Hoffe auf baldige Antworten,


Gast


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kommt bei mir eine HT in Frage? [Beitrag #14659 ist eine Antwort auf Beitrag #14655] :: Fr, 14.03.08 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gast,

jetzt bist du noch viel zu jung für eine HT. Wie schaut es denn familiär aus ?

Haare wachsen auch auf Stellen die vorher kahl waren.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kommt bei mir eine HT in Frage? [Beitrag #14661 ist eine Antwort auf Beitrag #14655] :: Fr, 14.03.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen


Also ist es prinzipiell in meinem Fall aus ärztlicher Sicht möglich?

Also zu mir nochma: Ich habe selbst habe sehr dickes Haar-

Zu meiner familiären Situation:

Zu mienen Großeltern kann Ich eigentlich nich zurückblicken weil Ich die so gut wie nich kenne und mein Vater wird dieses Jahr 58 und hat praktisch noch alle Haare.

Seine Haare sind wohl mit der Zeit dünner worden aber man kann auf keinen Fall von einer Glatz bzw. Stirnglatze reden.

Zu dem Punkt, dass Ich zu jung bin: Jetzt vielleicht aber mit 25 immer noch? Ich meine wenn Ich sowas mache, dann mag Ich doch auch was davon haben. Sowas mit 40 machen zu lassen macht ja relativ wenig Sinn , weil sich so ne HT ja auch in Sachen Partnersuche, Beruf etc. positiv auswirken soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kommt bei mir eine HT in Frage? [Beitrag #14664 ist eine Antwort auf Beitrag #14661] :: Fr, 14.03.08 19:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
was du vorhast ist grunsätzlich machbar. Es lassen sich die Haare auch in Gebiete pflanzen, wo noch nie ein Haar gewachsen ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungsbericht DR.Koray Haartransplantantion
Nächstes Thema: ...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***