Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Bitte um Meinungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Meinungen [Beitrag #146232] :: PM, 25.48.2019 22:48 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,
nach dem Einlesen hier im Forum würde ich gerne mal eure Meinung zu meiner aktuellen Situation hören.

* Alter: 28
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: VI (würde ich mal schätzen, aber bilder sind im Anhang)
* Geplantes Budget: 3000€ (armer Student)
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Mein Vater ist Türke und hat mehr Haare als ich, eigentlich fast volles Haar. Allerdings hat mein deutscher Großvater ein deutliche Halbglatze.
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): langsam, ca. seit 4-5 Jahren
* HA gestoppt?: Ich habe Regaine benutzt, habe es aber vor ca. 3-4 Monaten abgesetzt und mir eine Glatze geschnitten
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Noch nicht
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Noch keine
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE
(Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein. Die Beurteilung obliegt dem Behandler, nicht jede Methode eignet sich für jeden Patientenfall)

Meinen jüngerer Bruder war auch schon in der Türkei bei Dr. Bawli (Elithair), ist allerdings nicht ganz zufrieden mit seinem Ergebnis. Allerdings ist es auch der Preis, der mich etwas lockt.
Denkt ihr, eine HT könnte in meinem Fall zu einem schönem vollem Haar führen oder wird es eher Licht bleiben?
Ich habe mir schon zwei Angebote eingeholt, z.B. von
- Elithair, die mir ein Angebot von 3500-4000 Crafts gemacht haben zum Preis von 2150 (Alles inklusive mit Aufenthalt, Behandlung, Pflege und "Extras")
- BioHairClinic, 4500 Grafts für 1799.00 €
Was meint ihr zu den zwei Angeboten? Wobei ich denke, dass ich euch nach Elithair gar nicht fragen brauche, so wie hier im Forum davon geschwärmt wird Laughing

Könnt ihr mir qualitative Kliniken in meinem Budgetbereich raten? (~3000€).

Bin euch für jede Hilfe dankbar,
VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #146233 ist eine Antwort auf Beitrag #146232] :: PM, 25.50.2019 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nachtrag, ein paar Bilder sind wohl nicht mit hochgeladen worden.


  • Anhang: von_oben2.jpg
    (Größe: 796.16KB, 393 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von_seite.jpg
    (Größe: 424.32KB, 303 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von_vorne.jpg
    (Größe: 391.59KB, 332 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #146250 ist eine Antwort auf Beitrag #146232] :: PM, 26.6.2019 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"Könnt ihr mir qualitative Kliniken in meinem Budgetbereich raten? (~3000€)."

Nein! Das ist unmöglich bei der Fläche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #146258 ist eine Antwort auf Beitrag #146232] :: PM, 26.59.2019 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay Crying or Very Sad Mit welchem Budget müsste ich denn rechnen um ein vernünftiges Ergebnis zu erhalten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #146259 ist eine Antwort auf Beitrag #146232] :: AM, 27.8.2019 01:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde, auf den Bildern sieht es sogar nochmal etwas schlimmer aus als es eigentlich im Spiegel aussieht. Aber nichts destotrotz, macht eine Haar Op da überhaupt noch Sinn? Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #146260 ist eine Antwort auf Beitrag #146259] :: AM, 27.8.2019 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nicht bei deinem Budget.
Da solltest du schon min. 10.000€ einplanen, besser 15.000€.

Bei deinem Status bei deinem "noch jungen Alter" ist auch nicht gut.

Ich würde dir eher abraten. Es sei den, Zeit und Geld spielen überhaupt keine Rolle. Dann noch Bodyhair für den Tonsurbereich verwenden und gut ist. Aber das werden locker 2 bis 3 OPs und abartig teuer.

Tut dir selbst ein gefallen und verzichte auf Billiganbieter. Denn ich verspreche dir eines. Eine Glatze ist gar nichts im Vergleich zur einer versauten HT.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #146274 ist eine Antwort auf Beitrag #146232] :: AM, 28.0.2019 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch wenn ich das ganze in der Türkei machen lassen würde?
Das scheint mir doch sehr nach deutschen Preisen... hoffe ich Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #146275 ist eine Antwort auf Beitrag #146232] :: AM, 28.28.2019 01:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du solltest das Thema HT ganz schnell vergessen. Du bist mit 28 schon NW6, irgendwann evt NW7 und Dein Donor sieht auch schon dünn aus. Hier geht es nicht um Geheimratsecken, sondern um eine Riesen Fläche, die bepflanzt werden müsste. 6000 Grafts oder mehr. Wo sollen die herkommen? Mach bloß keinen Fehler, den Du lebenslang nicht korrigieren kannst. Wie Stefan schreibt: Jede Glatze ist besser als eine schlechte HT. Sorry, wenn das direkt und brutal klingt, aber wir wollen Dich alle vor einem Fehler raten, den jeder sehen würde und der nicht mehr korrigierbar wäre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bitte um Meinungen [Beitrag #146277 ist eine Antwort auf Beitrag #146274] :: AM, 28.11.2019 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nein internationale Preise!

HTs bei vernünftigen Anbietern sind teuer, da sind die von mir geschätzten 10-15t noch optimistisch.

Ich habe nächste Woche meine HT in der Türkei (HLC Clinic Ankara), da lasse ich mir meine Geheimratsecken auffüllen. Es werden voraussichtlich 2000-2200 Grafts. Die Kosten hierfür werden sich auf ca. 6000€ belaufen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT möglich?
Nächstes Thema: Geld spielt keine Rolle! Status? Arzt?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***