Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145245] :: PM, 19.42.2019 19:42
|
RISO
|
Ich bin ein 46-jähriger Mann, der von 2009 bis 2010 angefangen hat, Haare zu verlieren. Ich weiß nicht, warum ich in dieser Zeit meine Haare verloren habe. Es war schon immer mein Traum, eine Haartransplantation zu haben, und jetzt bin ich bereit dafür. Nach einigen Online-Suchen nach Ärzten und Kliniken entschied ich mich, bei Doctor Demrisoy in die Türkei zu gehen, um eine Haartransplantation mit 3000 bis 3500 Transplantaten durchzuführen, um die Schläfen zu füllen, den Haaransatz zu senken und die Schläfen und den Haaransatz dicht zu füllen.
Warum habe ich den Arzt Demisroy gewählt?
1. Dr. Erkan Demirsoy führt ungefähr 15 Jahre lang eine Haaroperation durch. Seit 2003 ist er Mitglied der International Society of Hair Restoration Surgery (ISHRS).
2- Er vermarktet nicht so hart wie andere Ärzte und Kliniken.
3- Dr. Demirsoy selbst erledigt mehr als 70% der Arbeit. Die Planung der Haartransplantation, der Haarliniengestaltung, der Transplantatextraktion und der Kanalöffnung wird von Dr. Demirsoy durchgeführt.
4- Dr. Demirsoy nimmt nur einen Patienten pro Tag auf, dies bedeutet, dass er nur an diesem Tag für mich sorgen sollte.
5- Er hat nicht viele Ergebnisse im Internet, weil er jeden Tag nur einen Patienten nimmt, denke ich. Aber alle seine Ergebnisse, die ich hier und in anderen Foren überprüft habe, waren sehr gut.
Ich freue mich, nächste Woche den großartigen Arzt Demirsoy kennenzulernen.
Mein Plan ist es, Sie alle drei Monate mit Bildern zu aktualisieren.
[Aktualisiert am: Sa., 19 Oktober 2019 19:43]
-
Anhang: IMG_0253.jpg
(Größe: 28.79KB, 942 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_7450.jpg
(Größe: 34.02KB, 746 mal heruntergeladen)
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #145522 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: PM, 30.49.2019 13:49
|
RISO
|
Hallo Freunde!
Es ist fertig!! 2914 Transplantate FUE-Methode
Hatte meine Operation am 25. Oktober 2019 und nahm jetzt nur noch Biotin.
Es gab keine Schmerzen, nur die ersten drei Minuten und alles war gut.
Doktor und seine Teamarbeit sehen sehr sauber und professionell aus und sie sind auch freundlich. Ich spürte, dass ich in den sicheren Händen war. Meine Erfahrung mit dem Arzt und seinem Team war wirklich perfekt. Auch doc assistent Muzzafer ist eine sehr nette Person. Er kann Englisch und Deutsch sprechen. Er beantwortet immer die Fragen vor und nach der Operation.
Als ich meine Bilder zur Konsultation schicke, riet der Arzt 3000-3500. Ich bekam 2914 Transplantate.
Die Einschmelzung, das Design der Haarlinie, der Haarschnitt und die Operation dauerten 9 Stunden von 8.30 bis 17.30 Uhr. Es war 20 Minuten Mittagspause.
Ich freue mich sehr über meinen neuen Haaransatz und kann es kaum erwarten, dass die Ergebnisse in 6 Monaten vorliegen.
-
Anhang: IMG_0483.jpg
(Größe: 35.65KB, 638 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_0486.jpg
(Größe: 56.10KB, 473 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_0488.jpg
(Größe: 49.84KB, 460 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_0489.jpg
(Größe: 79.10KB, 468 mal heruntergeladen)
-
Anhang: IMG_0490.jpg
(Größe: 59.24KB, 536 mal heruntergeladen)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation mit Dr. Erkan Demirsoy [Beitrag #148068 ist eine Antwort auf Beitrag #145245] :: PM, 15.4.2020 20:04
|
freddy2
|
Das ging ja schnell . Danke erstmal für die Fotos. Also soweit ich das beurteilen kann sieht doch alles genau so aus wie es aussehen sollte. Ich werde dein Ergebnis noch gespannt verfolgen. Plane auch eine ht mit ungefähr deinem Status. Demirsoy steht auch bei mir hoch im Kurs. Da es bei mir halt auch hauptsächlich um die Haarlinie und die grh geht, tendiere ich allerdings zu Hlc doch der doppelte Preis schreckt halt doch erstmal ab und man fragt sich halt, ob das Ergebnis so viel besser sein kann.
Da ich eher nw 2 habe und der Rest noch gut aussieht würde ich gerne eine etwas „aggressivere „ haarlinie „ haben und ich hab das Gefühl, das Hlc da wirklich etwas flexibler ist. Das macht es mir nicht einfacher...
Aber dir erstmal viel Spaß beim wachsen
|
|
|
|
|
|
|
|