Startseite » Erfahrungsberichte  » Koray / ASMED » 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14452 ist eine Antwort auf Beitrag #14450] :: PM, 11.48.2008 21:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich fühle mich aber in meiner Pflicht, da ich nämlich zufrieden war, weiß doch jeder hier, daß ich bei Heitmann/Krämer war, dazu kommen nocht der Argwohn gegenüber Bauernlümmel wie Dir die keine Ahnung haben und ihre Bauernschläue zur Schau stellen wollen, das tut mir nämlich in den Augen weh.

Anstatt Wischiwaschi zu plappern solltest du lieber mal auf die Dinge eingehen oder sei einfach ruhig. Ich kann mir schon vorstellen, daß es weh tut wenn man keine Kohle hat und dann in die Türkei reist und hinterher feststellen muss, daß man vielleicht doch genauso viel bezahlt hat ... Very Happy Wink

Kannst ja nochmal auf Moses Link schauen, vielleicht kapierst du es ja, was ich nicht glaube ... Wink

Keep cool Wink




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14453 ist eine Antwort auf Beitrag #14452] :: PM, 11.7.2008 22:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hey, mein Freund, jetzt reiß dich mal wieder zusammen. Wir sind doch hier nicht sonstwo Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14457 ist eine Antwort auf Beitrag #14008] :: PM, 11.1.2008 23:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Andy & NW5a,

warum wird ihr gleich so persönlich ? ihr müsst nicht persönlich werden. Dein Erfahrungsbericht aber Andy liest sich nicht wie jeder Erfahrungsbericht. Da muss ich AK und NW5a Recht geben. Du zitierst extra aus persönlichen Mails, von Leuten die Dir am Anfang zur Seite standen. So was macht man aus ethischen Gründen einfach nicht. Du schießt quer auf Heitmann und Krämer, das ist nicht fein. Der Verdacht wegen Koray, bestand schon vor deiner OP. Siehe mein Posting oben.

Weißt du ich gebe Dir ein Beispiel, das ist jetzt sehr weit her geholt, damit aber andere Leser verstehen, warum ich mich hier jetzt einschalte.
Die deutschen halten ihre Klappe wenn es in Israel Menschenrechte mit Füssen getreten werden, oder andere Staaten. Da ist etwas unrechtes passiert und man muss als ein Staat auch als Verbündete Israel Stellung beziehen, Nein, Deutschland zieht vor aus Historischen gründen lieber ruhig zu sein. Türkei als einziges muslimisches Land ist auch Israels verbündete, und echte Partner in sehr vielen Fragen. Aber türkei ist in der Lage Isreael zu sagen: Hey, was Du machst, ist nicht in Ordnung, das ist Völkermord! Das hat mal türkischer Ministerpräsident zu Israel gesagt, als Freunde!!!
Warum gebe ich dieses Beispiel?

Ich habe Dr. Koray als ein sehr netten und sympathischen Mensch und fähigen Doktor kennen gelernt. Und ich bin sicher ich bin auch als ein Freund gegangen. Ich habe ihm auch öfters hier Ihn empfohlen. Aber unter Freunde ist Kritik erlaubt und erwünscht. Wenn dr. Koray der letzten Performance hier beibehält, werden hier keine Patienten mehr zu ihm gehen. Die Ergebnisse sehen wir in nächsten 6 Monaten von einigen, die nicht gut sein werden. So lange warte ich auch, aber wenn ich hier offen schreie zu Wolfsheart, und er kennt meine Argumente telefonisch, dann muss auch dr. Koray gehört haben. Diese Argumente habe ich inoffziel bei Wolfsheart schon paar Monaten geäußert. Das kann wolfi bestätigen, wenn er das hier liest.

Wenn ich als Patient mit scharfen Blick drauf komme, dann kommen sicherlich auch andere drauf, wie A. Krämer. Wenn er nicht drauf kommen würde, würde ich Ihn nicht als kompetent ansehen. Was er ja ohne Zweifel’ ist. Ich kann dann NW5a verstehen, wenn er Dr. heitmann schützen will, so wie Du Dr. koray versuchst zu schützen. Aber weißt Du, ich habe mich deswegen eingeschaltet, weil ich auch so wie NW5a empfinde. Aber jeder hat ja bekanntlich seine Art.

Also lange Rede keine Sinn Andy, zeig deine Fotos, die interessiert den User mehr als diese Anfeindungen. Wir sind alle im gleichen Boot.

Pace
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14471 ist eine Antwort auf Beitrag #14008] :: AM, 12.52.2008 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abschließend möchte ich zu diesem Thema folgendes sagen:

Es lag & liegt keinesfalls in meiner Absicht, jemanden anzufeinden oder durch den Kakao zu ziehen - allerdings finde ich es wichtig, Aussagen wie die von mir zitierten öffentlich zu machen, weil ich denke, daß auch Andere diese Aussagen zu "hören" bekommen haben & dadurch möglicherweise in ihrer persönlichen Entscheidung beeinflußt worden sind zugunsten des "main streams" hier ...

& gerade weil man als anerkannter Berater hier im Forum einen so großen Einfluß hat, muss man damit rechnen, das Aussagen mit einer solchen Tragweite ( & die ist m.E. immens ) auch öffentlich gemacht und zur Diskussion gestellt werden - ich wiederhole mich, wenn ich sage, daß letztendlich Jeder selbst über solche Vogehensweisen urteilen sollte.

Aber ich glaube, meine "message" ist durchaus angekommen - ich finde es gut & richtig, über solche Themen zu diskutieren, weil durch öffentliche Diskussion sehr viele Leute von den Themen partizipieren können. Allerdings sollte man dabei doch einfach gerecht bleiben - ich finde es generell falsch, vermeintliche "Superdocs" auf ein Podest zu stellen und alles andere zu bekämpfen bzw. mit einem Markel zu behaften ... Das Docs, die hier "en vouge" sind, nicht immer sooo gute Arbeiten abliefern, sieht man doch in einem aktuellen Fall hier im Forum, wo jeder plötzlich wahnsinnig enttäuscht ist von der vermeintlich schlechten Leistung, die man aber eigentlich (noch) gar nicht beurteilen kann ...

Geradezu lächerlich finde ich dann Aussagen, die mich zu einem armen Schlucker degradieren sollen, nur weil ich es gewagt habe, bei meiner HT knappe 3500,- weniger zu bezahlen als es sich hier im Forum gehört ... Very Happy Ist es Neid darüber, daß man selbst zuviel bezahlt hat & es Anderen nicht gönnt ? Oder ist es der sog. "Snob Effekt", der alles, was "günstig" ist, automatisch schlecht & minderwertig erscheinen läßt ? Man sollte Berichte immer von Anfang bis Ende lesen, bevor man darauf antwortet - denn in meinem Fall habe ich doch sehr deutlich gemacht, was ich von den aktuell geforderten Preisen der Superdocs für eine HT halte ...

Auf dem Sektor der HT geht es zu wie in anderen Teilen unserer sozialen Marktwirtschaft auch. Es ist durchaus gängige Praxis, "günstigere" Konkurrenten durch gezielte Maßnahmen bzw. Gerüchte aus dem Markt zu drängen, um weiter seine teureren Produkte verkaufen zu können - was jetzt nicht heißt, daß ich diese Praktik irgendwem hier bescheinige bzw. nachsage ...

Meine mir bescheinigte Bauernschläue sagt mir jedoch, daß zumindest die Möglichkeit einer solchen Praktik bestünde - & nur darauf wollte ich eigentlich hinweisen, nichts weiter Smile


In diesem Sinne eine schöne Woche

Andy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14473 ist eine Antwort auf Beitrag #14471] :: AM, 12.13.2008 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Abschließendf möchte ich dir nochmal sagen, daß es nicht darum geht, daß du zu Koray einem günstigen Arzt gehst. Wie du sieht, waren schon einige bei Koray und da wurde kein Wind bisher gemacht.

Es ging bei dir einfach um die Art und Weise deiner Darstellung und mehr brauchst du da nicht reininterpretieren.

Du hast vollkommen Recht, daß alles so tranzparent wie möglich gehalten werden soll. Aber das hat nichts damit zutun, daß du dir aus Unwissenheit Rat holst und anschließend, weil du wahrscheinlich nicht glücklich über die Aussage warst, so quer schießt. Wenn du das Forum aufmerksam verfolgen würdest, dann wüßtest du, da der gute Rat Hand und Fuss hat.

Ansonsten Happy Growing !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14494 ist eine Antwort auf Beitrag #14471] :: PM, 12.26.2008 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AndyausOd, seit gestern weiss ich, warum die Sache hier mit NW5 und dir etwas eskaliert ist. Seit gestern kenne ich nämlich diesen Fall, den ich vorher wohl überlesen hatte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/656/

Leider hat Robo die Bilder jetzt rausgenommen, aber in seinem Fall wurder definitv bei den Grafts betrogen. Angeblich sollten es 2500 sein, im Grunde sind es aber höchstens 1500. Warum Korey das gemacht hat, darüber können wir nur spekulieren, verzählt hat er sich sicher nicht...

Jetzt, wo ihm soviel Aufmerksamkeit hier im Forum zufällt, wird er sicher damit aufhören, trotzdem: Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht, oder? Sagt schon viel über den Charakter eines Arztes aus, wenn er bei den Grafts so großzügig bescheißt...

Die Aussage Krämers hat also unerwartet direkt Rückhalt durch Robos-Fall erfahren. Vorher konnte man der Sache glauben oder auch nicht. Jetzt kann man guten Gewissens sagen: Korey hat bei den Grafts betrogen und das höchst wahrscheinlich nicht nur einmal!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14495 ist eine Antwort auf Beitrag #14494] :: PM, 12.30.2008 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch eine Vermutung von mir: Ich glaube, dass Korey garnicht in der Lage ist 2500 Grafts via Streifen zu entnehmen. Die ganzen Ärzte in Deutschland (Hattingen mal ausgenommen) entnehmen höchstens 1000. Warum? So einen großen Hautlappen aus dem Hinterkopf zu entfernen, ist nichts einfaches, das muss man schon können.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14496 ist eine Antwort auf Beitrag #14495] :: PM, 12.2.2008 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Mit, 12 März 2008 14:30

noch eine Vermutung von mir: Ich glaube, dass Korey garnicht in der Lage ist 2500 Grafts via Streifen zu entnehmen. Die ganzen Ärzte in Deutschland (Hattingen mal ausgenommen) entnehmen höchstens 1000. Warum? So einen großen Hautlappen aus dem Hinterkopf zu entfernen, ist nichts einfaches, das muss man schon können.



Irrtum Phil, Dr. Neidel aus Düsseldorf hat bei meiner ersten OP letztes Jahr im März 1300 Grafts per Strip rausgeholt.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14497 ist eine Antwort auf Beitrag #14008] :: PM, 12.17.2008 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, was mich doch etwas stutzig macht: Warum soll - welcher Arzt auch immer - sich um 500 Grafts absichtlich "verzählen"?

Ich meine, dass ist vielleicht 1-3 Stunden weniger/mehr Arbeit.

Ich finde das Risiko/Nutzen Verhältniss irgendwie gering.






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14501 ist eine Antwort auf Beitrag #14497] :: PM, 12.55.2008 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in dem Fall gehts immerhin um 1000 Grafts (angeblich hat er 2500 bekommen, auf den Bildern sind aber ca. 1500 zu sehen - zumindest nach meiner Schätzung). Kosten Nutzen? Weniger Arbeit, mehr Geld - ganz einfach. Er hätte wohl nicht gedacht, dass die Sache ins Forum gelangt und dann auch noch aufgedeckt wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14502 ist eine Antwort auf Beitrag #14497] :: PM, 12.2.2008 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, es gehört schon wenig Geschäftssinn (man könnte es auch böse formulieren und als schlicht dumm bezeichnen) dazu, so zu denken und zu handeln. Ist es doch mehr als einleuchtend, dass gute Arbeit und zufriedene Kunden immer mehr Kunden anlockt und man so am Ende auch mehr Gewinn macht. Eine win-win-Situation: Der Kunde gewinnt und ich selbst als Verkäufer des Produkts auch. Aber dennoch verstehen das anscheinend einige Ärzte nicht z.b. Bisanga und Korey. Andere verstehen es (z.B. Heitmann und Hattingen) und bei denen brummt das Geschäft sicher Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14504 ist eine Antwort auf Beitrag #14496] :: PM, 12.32.2008 16:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gelobt sei er!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14515 ist eine Antwort auf Beitrag #14008] :: PM, 12.59.2008 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

„genau wie es Herr Krämer in seinem Threat ausgeführt hat, melde auch ich mich zu Wort, wenn ich "Mißstände" sehe bzw. erlebe - & wenn ich dann gesagt bekomme, das Arzt X oder Arzt Y möglicherweise falsch abrechnet, ohne dass das bewiesen werden kann, ist es eben die Frage, warum eine solche Aussage gemacht wird„

Die Aussage wird - wie gesagt - deshalb geäußert, da ich bei solch wirklich augenscheinlichen Mißständen sicherlich nicht schweigen werde.

Im eben erwähnten Fall Robo braucht man kein Experte zu sein und ist es einfach äußerst fragwürdig, bei einer Narbe von 13 – 14 cm und aus einer nur mäßigen Donorsituation (sicherlich nicht mehr wie 70 Fu`s pro qcm) 2500 Grafts rauszuholen, schon rein rechnerisch nicht und ich bleibe bei meiner Aussage von +- 1500 Grafts.

Wie übrigens „echte“ 2.500 Grafts im Empfängergebiet nach Operation aussehen, siehe die Bilder im anderen Thread gepostet von Philebos http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/14465/#msg_1 4465 .

„( insbesondere dann, wenn man weiß, wie Koray die Patienten dazu anhält, die Grafts persönlich zu zählen )“

Wenn für alle zukünftigen Patienten nun eine faire Graft-Abrechnung erreicht wurde, dann hat dieser Thread nur Gutes gebracht und habe ich dafür meinen Kopf gerne hingehalten.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Infos Eigenhaartransplantation - Haarverpflanzung

[Aktualisiert am: Mi., 12 März 2008 19:03]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14516 ist eine Antwort auf Beitrag #14502] :: PM, 12.16.2008 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm hochspannend das Ganze.

Ein wirtschaftliches Grundphänomen. Es scheint hier ein homo oeconomicus am Werk zu sein.

Asymetrische Informationen zwischen Arzt (Agent) und Patient (Principal.) Der Agent nutzt seinen Wissensvorsprung aus. Dem Principal bleiben die folgenden Möglichkeiten zur Eindämmung des opportunistischen Verhaltens des Agents: Anreize (Weiterempfehlungen, Lob), Kontrolle (ex post möglich und dann oft zu spät. Aber: zum Glück gibts dieses Forum), Reputation/Vertrauen (wächst erst über die Zeit und liegt in den Händen des Agents)

Ein cleverer opportunistischer Arzt (Agent) ist sich dessen bewusst, denkt ein Bisschen weiter und unterlässt betrügerische Handlungen.

Ein ehrlicher Arzt hingegen braucht keine solchen Theorien und liefert aus Berufsehre, Menschlichkeit oder einfach blosser Überzeugung die best mögliche Qualität zu einem angemessenen Preis.

Das Ergebnis sollte in beiden Fällen das Gleiche, nämlich Positive, für den Kunden sein. Ist es leider in der Praxis oftmals nicht.

Doch dann gibt es noch das Gesetz von Ursache und Wirkung und wer den Kunden bescheisst wird kurz- bis mittelfrist dafür büssen...vielleicht nur meine persönliche Überzeugung, die lasse ich mir aber nicht nehmen.

Einmal mehr: Danke für euren Einsatz und eure EHRLICHKEIT


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14517 ist eine Antwort auf Beitrag #14515] :: PM, 12.27.2008 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist schon erstaunlich gut, wie durch die Arbeit dieses Forums negative Aspekte der HT-Industrie aufgedeckt werden.

Innerhalb von nur einer Woche wurde Mwamba sehr deutlich angezählt und Koray völlig versenkt, bleibt noch der sehr ernst zunehmende Splitting-Vorwurf an Armani durch NW5a, welcher ja noch nicht abschließend geklärt ist.

Ich möchte mich bei allen bedanken (Philebos, NW5a, Andreas Krämer, Moses,etc), die dies ermöglicht haben und schätze dieses Forum höher ein als je zuvor.

Das die User hieraus ihre Schlüsse ableiten ist selbstverständlich und welche Schlüsse die betroffenen Ärzte daraus ziehen, das werden wir in Zukunft sehr gut beobachten !!!

[Aktualisiert am: Mi., 12 März 2008 19:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14519 ist eine Antwort auf Beitrag #14517] :: PM, 12.37.2008 19:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich muss zugeben dass Sherlock Moses auch eine SUPER Arbeit hier leistet !!!

Gruss

Luqi




Sag niemals nie

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14520 ist eine Antwort auf Beitrag #14519] :: PM, 12.40.2008 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du natürlich Recht...ist bereits berichtigt ! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14521 ist eine Antwort auf Beitrag #14516] :: PM, 12.43.2008 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dionysos schrieb am Mit, 12 März 2008 19:16


Ein cleverer opportunistischer Arzt (Agent) ist sich dessen bewusst, denkt ein Bisschen weiter und unterlässt betrügerische Handlungen.

Ein ehrlicher Arzt hingegen braucht keine solchen Theorien und liefert aus Berufsehre, Menschlichkeit oder einfach blosser Überzeugung die best mögliche Qualität zu einem angemessenen Preis.



Genau, und deshalb können zukünftige Kunden Koreys wohl Ehrlichkeit von ihm erwarten. Aber was sagt es über den Charakter eines Menschen aus, wenn er unter genauer Kontrolle stehen muss, damit er ehrlich ist? Würde man sich so einem Menschen anvertrauen und ihn einen Eingriff am eigenen Körper vornehmen lassen? Das muss jeder für sich entscheiden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14525 ist eine Antwort auf Beitrag #14517] :: PM, 12.0.2008 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
DaVinci schrieb am Mit, 12 März 2008 19:27

Es ist schon erstaunlich gut, wie durch die Arbeit dieses Forums negative Aspekte der HT-Industrie aufgedeckt werden.



ja, das Forum ist eine super Sache - für die Patienten und für die guten Anbieter. Erstere kommen zu letzteren, werden dadurch glücklich. Letztere bekommen erstere und haben dadurch verdientermaßen Erfolg mit ihrer Arbeit.

[Aktualisiert am: Mi., 12 März 2008 20:01]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14537 ist eine Antwort auf Beitrag #14525] :: PM, 12.50.2008 20:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viva la Viva la viva oder wie war das ??? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2000 Grafts bei Dr. Koray in Istanbul [Beitrag #14543 ist eine Antwort auf Beitrag #14520] :: PM, 12.12.2008 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Moses doch nicht ... Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 6. Monat nach 2400er FUE Dr. Koray
Nächstes Thema: Dr. Koray Asmed Klinik Fue-HT 2500 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***