Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hat Til Schweiger eine HT machen lassen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #13355] :: Mi, 27.02.08 13:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Das Thema kam ja irgendwann schonmal zur Sprache. Weiß jemand was? Wenn ja dann ist das Ergebnis schon ziemlich gut gelungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #13367 ist eine Antwort auf Beitrag #13355] :: Mi, 27.02.08 15:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der gute Til hat niemals ein Haarproblem gehabt...

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.fansites.de /public/starimages/small_145.jpg.jpg&imgrefurl=http://ww w.fansites.de/stars/star-profile/143,Til-Schweiger.html& h=190&w=150&sz=23&hl=de&start=167&um=1&a mp;a mp;a mp;tbnid=0VIo9ChF18kHKM:&tbnh=103&tbnw=81&prev=/ images%3Fq%3Dtil%2Bschweiger%26start%3D162%26ndsp%3D18%26um% 3D1%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26sa%3DN

...warum sollte er dann eine Ht gehabt haben ?

[Aktualisiert am: Mi, 27 Februar 2008 16:00]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #13370 ist eine Antwort auf Beitrag #13355] :: Mi, 27.02.08 17:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ht gehabt? Glaube ich nicht mir ist aber zuletzt aufgefallen das er irgendwie weniger Haare hat wie früher. Ohne witz ich glaube der Schweiger hat schon etwas Haarausfall!




Cosmos

-nur wer kämpft kann gewinnen-

Februar 2003 Propecia
Juli 2005 Start Minox
Biotin 1mg tg, Zink 10mg tg, Omega 3

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #13373 ist eine Antwort auf Beitrag #13370] :: Mi, 27.02.08 19:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, kann man hier deutlich sehen...: Very Happy
index.php/fa/1916/0/

[Aktualisiert am: Mi, 27 Februar 2008 19:04]


  • Anhang: til.jpg
    (Größe: 18.25KB, 7475 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #13406 ist eine Antwort auf Beitrag #13373] :: Mi, 27.02.08 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Neulich war er bei Wetten Dass und ich habe auch gedacht, daß die Front etwas dünn geworden ist ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #13407 ist eine Antwort auf Beitrag #13406] :: Mi, 27.02.08 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 27 Februar 2008 20:56

Neulich war er bei Wetten Dass und ich habe auch gedacht, daß die Front etwas dünn geworden ist ...


Dann lass uns lieber über Thomas Gottschalk reden !! Smile





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #13410 ist eine Antwort auf Beitrag #13406] :: Mi, 27.02.08 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Neulich war er bei Wetten Dass und ich habe auch gedacht, daß die Front etwas dünn geworden ist ...


Ich bin erschüttert wie du deine Samstagabende verbringst ! Shocked


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #13430 ist eine Antwort auf Beitrag #13410] :: Mi, 27.02.08 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nunja, ich wollte Pokern und meine Frau durfte "Wetten Dass" schauen Wink

Außerdem hat man mit 2 Kleinkindern für nichts mehr Zeit. Rate mal warum ich hier im Forum rumhänge ...! Kann meine neue Haarpracht gar nicht zeigen Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #14485 ist eine Antwort auf Beitrag #13430] :: Mi, 12.03.08 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seine Haare sind sogar schon richtig derb ausgedünnt. Das ganze Erscheinungsbild seiner Frisur sieht stark nach Dermatch/Toppik aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #14500 ist eine Antwort auf Beitrag #14485] :: Mi, 12.03.08 15:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dabei war Til immer haarmäßig mein Idol! Jetzt sieht er aus wie ich...
Apropos: Ich hab heute früh einen Bericht gesehen vom Tennisspieler Pete Sampras. Der hatte doch immer voll die Wolle. Bei ihm hat der Haarausfall auch voll zugeschlagen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #14542 ist eine Antwort auf Beitrag #14500] :: Mi, 12.03.08 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist eben das Leben ! Nur wir Genossen wollen der Natur ein Schnippchen schlagen aus purer Eitelkeit ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #14558 ist eine Antwort auf Beitrag #14485] :: Do, 13.03.08 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vermouth schrieb am Mit, 12 März 2008 12:26

Das ganze Erscheinungsbild seiner Frisur sieht stark nach Dermatch/Toppik aus.


ich finde diesbezüglich kaya yanar (?), der "was guckst du?!" türke am schlimmsten. bei dem aufm kopf stimmt doch was überhaupt nicht, oder?




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #14588 ist eine Antwort auf Beitrag #13355] :: Do, 13.03.08 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Typischer Fall von Ausdünnung. Aber wo soll die HT sein?index.php/fa/2075/0/


  • Anhang: til.jpg
    (Größe: 13.60KB, 7358 mal heruntergeladen)


Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #14593 ist eine Antwort auf Beitrag #14588] :: Do, 13.03.08 16:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HT ist natürlich Bullshit...Ausdünnung ja, aber nicht problematisch !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #14810 ist eine Antwort auf Beitrag #14558] :: So, 16.03.08 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=qqmpp schrieb am Don, 13 März 2008 09:11]
vermouth schrieb am Mit, 12 März 2008 12:26

ich finde diesbezüglich kaya yanar (?), der "was guckst du?!" türke am schlimmsten. bei dem aufm kopf stimmt doch was überhaupt nicht, oder?


Hab den gestern in seiner RTL (?) Show gesehen. Der hatte 2 fette Strip Narben, die an der Seite bis nach vorne zum Ansatz gingen. Krass! Oben sah es auch komisch aus. Sicherlich bescheidene Dichte und Concealer ohne Ende! Aber dass man die Narben so gesehen hat war die Härte! Sicher wegen den Scheinwerfern, den kurzen Haaren und keine Tricho Narbe!
Kann man nicht rausfinden, wo er das gemacht hat? Bestimmt in der Türkei!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hat Til Schweiger eine HT machen lassen? [Beitrag #14897 ist eine Antwort auf Beitrag #14810] :: Mo, 17.03.08 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab gestern Kaya Yanar auch gesehen. Also das sieht schon echt übel aus. Da war an der Tonsur kaum noch eine normale Haarstruktur zu sehen, das sah alles so nach feinen Staub aus.
Die Stripnarbe ist mir ned aufgefallen, da muss ich mal genauer hingucken.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarlinie 2 oder gar 3 cm senken realistisch?
Nächstes Thema: Dumme Frage
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***