|
|
|
|
Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143804 ist eine Antwort auf Beitrag #143793] :: AM, 10.56.2019 11:56
|
Sammy123
|
Es gab mal eine Friseuse mit der ich mich während dem Haare schneiden über Haarausfall unterhielt und die dann von jemandem erzählte, der sich eine HT hat machen lassen. Ich erzählte ihr dann irgendwann im Verlauf das ich ebenfalls eine habe machen lassen und fragte sie ob es ihr aufgefallen sei und sie war total überrascht und fragte wo ich mir den auf dem Kopf die Haare habe transplantieren lassen
Also grundsätzlich weiß dass ein Friseur sicher nicht, aber hängt von der Qualität der HT ab
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143812 ist eine Antwort auf Beitrag #143793] :: AM, 11.15.2019 01:15
|
|
Wenn die Dichte vorne stimmt, fällt es dem Frisör nicht auf. Frisöre kennen sich mit Haartransplantationen nicht zwangsläufig aus, denke ich. Falls aber der Donor (Spenderbereich) ausgedünnt ist (bei der FUE), könnte ein Frisör vielleicht Verdacht schöpfen.
[Aktualisiert am: So., 11 August 2019 01:22]
Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)
Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)
Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.
|
|
|
|
|
Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143815 ist eine Antwort auf Beitrag #143793] :: PM, 11.46.2019 12:46
|
|
Im Prinzip meinte ich dasselbe. Wenn das Ergebnis vorne natürlich wirkt (mehrere Faktoren), merkt ein Friseur es wohl nicht. Bei meiner HT ist die Dichte schon ein Natürlichkeitskriterium. Wären die 2800 Grafts vorne licht gesetzt gewesen, sähe es schon seltsam aus, denn dahinter ist alles dicht wie ein Urwald. Dann wäre ich auch nicht zufrieden gewesen, und hätte nachgebessert.
Oktober 2017: 2500 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE und Absenkung Haaransatz (Norwood-Status 2 - 3)
Oktober 2018: 300 Grafts bei Hairmedic (FUE) für GHE (eigentlich im Nachhinein nicht nötig gewesen, dafür sind diesmal die Stirnfalten weg - gute Nebenwirkung der üblichen Schwellung zu meiner erfreulichen Überraschung)
Mitglied im Allg. Forum seit 2006 (Endzeitelektro-Fan). In 2006 dann ein Test mit Minoxidil - Abbruch wg. Nebenwirkungen.
|
|
|
|
Aw: Sieht ein Frisör ob man eine HT an der Front hatte? [Beitrag #143816 ist eine Antwort auf Beitrag #143814] :: PM, 11.50.2019 12:50
|
Justz
|
Gasthörer schrieb am Sun, 11 August 2019 12:35Ich muss widersprechen:
Ob es einem Friseur auffällt, hat nichts (wenig) mit der Dichte zu tun.
Es kommt auf die Natürlichkeit (Narben, Winkel, 1er in der Haarlinie etc.) an und auch in Natur habe viele Männer wg. AGA Eine niedrige Dichte.
AGA verläuft aber nicht gleichmäßig. Gewisse Stellen werden schneller licht als andere, während eine gute HT eine gleichmäßige Dichte hinbekommt, die aber nicht natürlich ist. Ich bleibe dabei, bei gründlicher Untersuchung des Empfängerbereichs und gleichzeitiger jahrelanger Erfahrung des Friseurs kann man eine HT erkennen. Aber gut, ob das so wichtig ist, ist eine andere Frage.
|
|
|
|
|
|
|