Haartransplantation als Frau [Beitrag #142867] :: PM, 14.54.2019 21:54
|
|
Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier und ich muss jetzt einfach Mal schreiben, da mir eine Sache nach meiner haartransplantation keine Ruhe lässt. Vlt. Noch kurz zu mir. Ich bin weiblich, 30 Jahre alt und habe vor 1,5 Monaten 850 grafts in meine Geheimratsecken transplantierten lassen. Nun zu meinem Problem, ab dem 6. Tag Post OP konnte ich erste Krusten lösen (nur durch vorsichtige Massage bei der Haarwäsche) dabei sind aber wirklich immer Haare mit ausgegangen, sodass ich ab Tag 10. Post OP kaum mehr sichtbare Haare im Empfangsbereich hatte. Lt. Meines Arztes alles im grünen bereich.ich mache mir aber große Sorgen, denn ich lese immer wieder, dass der Haarausfall ca ab 14 Tagen beginnt. Ich weiß auch nicht wirklich was ich mir von euch erwarte ?!vlt den ein oder anderen bei dem es ähnlich war, oder der mich beruhigen kann ?? Wünsche euch einen schönen Abend. LG und danke schonmal...
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Haartransplantation als Frau [Beitrag #143127 ist eine Antwort auf Beitrag #143126] :: AM, 4.44.2019 09:44
|
|
Hallo liebe floraline123. Verstehe dich, habe auch keine passenden Bilder für Frauen gefunden. Ich möchte den Namen des Arztes erstmal nicht für jeden öffentlich machen, ich schreibe dir eine private Mail. Möchte erstmal schauen wie sich alles weiterentwickelt. Hoffe um Verständnis, halte euch aber auf dem laufenden und werde wenn das Wachstum (hoffentlich)beginnt nochmals Bilder online stellen für alle Frauen mit demselben Problem. LG
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:47:07 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00542 Sekunden