Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Mit 33 Jahren das richtige Alter für eine FUE HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mit 33 Jahren das richtige Alter für eine FUE HT? [Beitrag #142083] :: Mo, 22.04.19 03:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,

auch meine Haare werden weniger und ich möchte es einfach nicht mehr weiter hinnehmen, deswegen habe ich mich zu einer HT entschieden, möchte aber vorher nochmals ein paar Meinungen von Euch Profis hier im Forum bekommen. Danke vorab dafür!

Ich war schon mal bei der Vermessung meines Donors und die Ärzte (unterschiedliche) kamen alle so bei zirka 9000 heraus.

Gerne möchte ich eine FUE ohne Rasur, da ich es möglichst unauffällig machen möchte, hat damit jemand Erfahrung hier im Forum? Ist das wirklich „unsichtbar"?

Wie sieht es mit einer Körperhaarverpflanzung aus? Gibt es das gleiche Ergebnis? Wie sieht es dort mit Narben aus?


* Alter: 33
* Aktueller Haarstatus nach der Hamilton-Norwood-Skala: 3 - 4
* Geplantes Budget: keine Angabe
* Haarstatus in der Familie (Eltern/Großeltern): Hamilton-Norwood-Skala: 5 - 6
* Ausfallverlauf (schnell/langsam?): Normal
* HA gestoppt?: Nein
* Medikation (Therapieversuche/Erfolge/aktuelle Medikation): keine
* Stehen bereits bestimmte Haarchirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? Forhair/Dr. Cole // Dr. Patrick Mwamba
* Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): nein
* Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE ohne Rasur



Vielen Dank im Voraus für Eure Tipps und Infos.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 33 Jahren das richtige Alter für eine FUE HT? [Beitrag #142085 ist eine Antwort auf Beitrag #142083] :: Mo, 22.04.19 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast die Bilder vergessen. Zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung klafft oft eine riesige Lücke. Dementsprechend sind gute Bilder immer wichtig.

Auch FUE ist nicht "unsichtbar". 9000 Grafts halte ich auch eher für utopisch mit FUE. Heute magst du einige tausend Grafts zum verteilen übrig haben. Aber ein anfang 30 jähriger NW4 wird am Ende des Lebens nur noch einen ganz schmalen Kranz übrig haben - normalerweise. Alles was außerhalb entnommen wurde wird irgendwann auch wieder ausfallen. Vielleicht schon wenige Jahre nach der HT. FUT ist bei jungen, hohen NWs besser geeignet.

Unabhängig von der Methode wirst du auffällige Rötungen im Empfängerbereich haben. Bei manchen klingen diese nach 2 Wochen ab. Andere laufen 3 Monate mit den Rötungen rum. Und wenn alles gut läuft hast du danach plötzlich wieder Haare... du kommst also ohnehin in Erklärungsnot Wink also geh am besten einfach offen damit um und spar dir die Teilrasur und den Kummer. Es wird sowieso auffallen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Mit 33 Jahren das richtige Alter für eine FUE HT? [Beitrag #142099 ist eine Antwort auf Beitrag #142083] :: Mo, 22.04.19 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Julian,
du bist in einem guten Alter um eine HT zu machen. 9000 Grafts kamen bei meiner Vermessung bei Dr. Bisanga übrigens auch heraus. Körperhaar ist immer eine gute Option für die hinteren Bereiche falls das Material im Haarkranz nicht reicht. Es wäre hilfreich, wenn du ein paar Fotos einstellen würdest. Dann gerne mehr.




Mark Patientenberater BCHAIRTRANSPLANT
Dr. Christian Bisanga Dr. John Cole
https://bchairtransplant.com/
markdus@yahoo.de

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT nach langer Überlegung
Nächstes Thema: Ich suche hilfreiche Ratschläge
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***