Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre [Beitrag #141904] :: PM, 14.18.2019 20:18
|
|
Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr könnt mit helfen und mir Rat geben, ich bin wahrhaftig verzweifelt und bitte um Eure Expertise..
Ich bin jetzt 3 Wochen Post Op FUT und habe aufgrund von Geheimratsecken und einer hohen Stirn eine FUT durchführen lassen. Meine Kopfhaut ist gerötet und hat 2 Pickel gebildet, die jetzt wieder weggehen.
Haltet ihr den aktuellen Zustand für normal oder für eine Komplikation, sprich Follikulitis?
Muss ich beunruhigt sein oder ist das normal?
Was haltet ihr allgemein von dem bisherigen Ergebnis?
Bilder füge ich einige hinzu...
Ich danke euch für eure Hilfe. Tut mir leid falls dazu panisch rüberkommt
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre [Beitrag #141919 ist eine Antwort auf Beitrag #141907] :: PM, 14.6.2019 23:06
|
Glatzfratz
|
kupfermädchen schrieb am Sun, 14 April 2019 20:36Danke für deine schnelle Antwort!
Aber letztendlich wird doch dasselbe bei der Frau gemacht, der Grund ist nur häufiger ein anderer (also kein Haarausfall z.B.).. oder?
Mir wurden 2800 verpflanzt... ich denke die Haarlinie sieht so extrem aus wegen der Rötung, oder?
Ist die Rötung nach diesem Zeitpunkt denn normal? Und allgemein das Aussehen des Bereiches?
Ne ist was völlig anderes. U.a. wegen den Baby-Haaren die Frauen i.d.r in der Haarlinie haben. Zu tiefe Haarlinien und Multigrafts fallen auch bei Männern auf und sehen meist unnätürlich aus. Bei Frauen muss man bei der Auswahl der Grafts und der Form noch viel mehr aufpassen. Gibt hier auch ein paar Frauen, die sich da noch genauer auskennen...
|
|
|
|
Aw: Follikulitis oder normal? Bitte um dringenden Rat! FUT weiblich 25 Jahre [Beitrag #141921 ist eine Antwort auf Beitrag #141919] :: AM, 15.43.2019 09:43
|
|
Hi Kupfermädchen,
zu Deiner eigentlichen Frage, ob die Rötungen und der Status normal ist: Ja... ist er. Die Rötungen werden Dich noch eine Zeit lang begleiten. Auch immer wieder kleine Pickelchen. Und Jeder hat unterschiedliche Regenerations Zeiten. Bei Einem gehen die Rötungen schneller weg; andere brauchen wieder etwas mehr Zeit. Pflege einfach den Bereich mit den empfohlenen Post-OP Mitteln. Ich persönlich kann Dir auch Schwarzkümmel Öl wärmstens Empfehlen. Das beruhigt die Haut und fördert sehr gut den Heilungsverlauf. Auch Pickel heilen sehr schnell ab, ohne dass sie sich noch stärker entzünden.
Zur Dichte u.s.w. kann mann jetzt nichts sagen. Das wäre eh noch soooo früh... . Sicher wären Post - OP Bilder unmittelbar danach sehr interessant.
[Aktualisiert am: Mo., 15 April 2019 09:46]
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 10:16:54 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00404 Sekunden