Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Rötungen kaschieren
(Wie kaschiert man Rötungen) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Rötungen kaschieren [Beitrag #141648] :: PM, 2.3.2019 17:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

bin nun zwei Tage Post-Op. Nächste Woche muss ich mich wieder in den Arbeitsalltag begeben. Allerdings ist der Empfängerbereich noch sichtlich gerötet. Habt ihr Tipps wie man gerötete Stellen im vorderen Kopfbereich + Schläfen gut kaschieren kann?

VG
Steven




-seit März 2016 täglich 1 mg Finasterid
- ca. 5 Jahre Regaine (seit 3 Monaten nur noch 1 Mal täglich am Abend)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen kaschieren [Beitrag #141649 ist eine Antwort auf Beitrag #141648] :: PM, 2.37.2019 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In der Heilungsphase würde ich mir nichts drauf schmieren. Wenn persönlich möglich, offen damit umgehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen kaschieren [Beitrag #141661 ist eine Antwort auf Beitrag #141649] :: PM, 3.34.2019 14:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kyniker schrieb am Tue, 02 April 2019 17:37
In der Heilungsphase würde ich mir nichts drauf schmieren. Wenn persönlich möglich, offen damit umgehen.

Danke für den Hinweis. Ich weiß, dass es nicht empfehlenswert ist, es geht auch nicht um die tägliche Anwendung, sondern um wichtige Kundentermine. In einer konservativen Branche ist damit offen umzugehen eher schwierig.




-seit März 2016 täglich 1 mg Finasterid
- ca. 5 Jahre Regaine (seit 3 Monaten nur noch 1 Mal täglich am Abend)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen kaschieren [Beitrag #141664 ist eine Antwort auf Beitrag #141661] :: PM, 3.14.2019 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wird Dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber Du hättest einfach mehr Urlaub nehmen sollen. Und selbst nach 3 Wochen würde man immer noch was sehen. In den ersten 3 Monaten verändert sich das eh immer wieder. Schockloss u.s.w. Dann müsste man 6 Monate zu Hause bleiben.

Ich schließe mich meinem Vorredner an: offen damit umgehen. Angriff ist die beste Verteidigung. Smile Etwas kosmetisches drauf schmieren würde ich Moment auch nicht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen kaschieren [Beitrag #141706 ist eine Antwort auf Beitrag #141648] :: PM, 5.42.2019 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok trotzdem danke, auch wenn ich eher auf Erfharungsberichte hinsichtlich Kaschieren erwartet hätte Smile




-seit März 2016 täglich 1 mg Finasterid
- ca. 5 Jahre Regaine (seit 3 Monaten nur noch 1 Mal täglich am Abend)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen kaschieren [Beitrag #141707 ist eine Antwort auf Beitrag #141648] :: PM, 5.19.2019 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es ist wesentlich einfacher offen mit dem Thema umzugehen.
Obwohl man bei mir nach 3 Wochen Urlaub keine haartransplantation gesehen hat, habe ich dies offen selbst erwähnt.
Da der eine oder andere es sowieso bemerken würde.





-3800 Grafts HLC in 03/2019
-alles was ich schreibe ist lediglich meine subjektive Meinung
-keinerlei medizinische Ausbildung

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Rötungen kaschieren [Beitrag #141708 ist eine Antwort auf Beitrag #141648] :: AM, 6.21.2019 09:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Eben und wer meint er müsse aus seinem konservativen, nennen wir es engstirnigen Blickwinkel urteilen, der benötigt dieses Schadensersatz aufgrund seiner geistigen Unmündigkeit. Ich habe mich auch nie erklärt. Auf die Frage warum? Ich bin Ästhet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was ist der richtige Weg zur FUE HT?
Nächstes Thema: 10. Tag Post-Op (kleine lücken im Empfängerbereich)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()