Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Was ist der richtige Weg zur FUE HT?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Was ist der richtige Weg zur FUE HT? [Beitrag #141580] :: So, 31.03.19 05:16
Hallo liebes Forum,

mein Name ist Andreas, 32 Jahre Alt und wie sollte es auch anders sein die Haare werden weniger.
Ich befürchte es wird NW5/6
Bisher nehme ich keine Medikation.

Optisch werde ich sehr oft auf mein tolles und volles Haar angesprochen, das liegt aber daran, dass ich die Seiten etc schön lange hab wachsen lassen und sich Optisch vieles durch Schütthaar verschönern und Haarspray fixieren lässt.

Das wird aber leider nicht ewig so weitergehen, deswegen mache ich mir Gedanken über eine Haartransplantation.

Habe mich schon beraten lassen wegen einer Haartransplantation und der Donor ist sehr gut und sollte 9000-10000 Grafts zur Verfügung stellen können.

Für mich käme eigentlich nur eine FUE in Frage, jedoch bin ich in einer führenden und sehr in der Öffentlichkeit stehenden Position und kann/möchte mir jegliche Diskussionen ersparen, dies ist in meinem Fall wirklich ganz wichtig.

Somit habe ich überlegt eine FUE ohne Rasur, welche u.a. Dr. Mwamba anbietet.

Gibt es da Erfahrungen?

Auch habe ich überlegt eine Bodyhairtransplantation, da hier leider mehr als ausreichen "Spendermaterial" vorhanden wäre, was nur stört.

Wie lange nach der Haartransplantation muss ich warten bis ich mein Streuhaar wieder verwenden darf?

Vielen Dank für Eure Tipps und sorry für meinen "ungewöhnlichen" Fall

[Aktualisiert am: So, 31 März 2019 05:19]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Behandlung nach der HT
Nächstes Thema: Rötungen kaschieren
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***