Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 9 Monate nach meiner OP Teil 2
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
9 Monate nach meiner OP Teil 2 [Beitrag #14141] :: So, 09.03.08 18:00 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


  • Anhang: DSC_00302.JPG
    (Größe: 179.62KB, 811 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_08312.JPG
    (Größe: 175.68KB, 751 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC_083143.JPG
    (Größe: 192.31KB, 710 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate nach meiner OP Teil 2 [Beitrag #14183 ist eine Antwort auf Beitrag #14141] :: Mo, 10.03.08 12:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wow,...finde das Ergebnis auch richtig klasse,...besonders das Seitenfoto ist der Hammer.

Wie hat sich denn Dein Haarstatus vom 6ten bis zum 9ten Monat noch verändert,..bin nämlich gerade kurz nach meinem 6ten Monat.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!


Viele Grüße

Floh Wink




- 1/5 Proscar täglich
- nach HT 2 Monate Regaine 2%




erste HT vor 3 Jahren bei Transmed

--
zweite HT 31. August Hattingenhair (Schaffhausen)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate nach meiner OP Teil 2 [Beitrag #14248 ist eine Antwort auf Beitrag #14183] :: Mo, 10.03.08 18:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Florian,

also genau in dieser Zeit sind bei mir ziemlich viele Haare gewachsen Razz bin echt super zufrieden mir der Arbeit der Hattinger...gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate nach meiner OP Teil 2 [Beitrag #14297 ist eine Antwort auf Beitrag #14248] :: Mo, 10.03.08 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Bumerromeo,

Ein sehr gutes Ergebnis und auch noch Klare Bilder, Gratuliere Dir.

Alles gute..

MfG
toni




Haartransplantation am 15.08.06.
Fazit: sehr gut!
Keine Medikamente.
Coffeinshampoo Smile

http:// Meine persönliche Haartransplantation und vor/nachher Bilder!!

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate nach meiner OP Teil 2 [Beitrag #14311 ist eine Antwort auf Beitrag #14141] :: Mo, 10.03.08 21:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi bumerromeo.
Auf Dein Update hab ich lange gewartet Smile
Sieht super aus!
Ganz ein anderer Mensch, gratulliere!!!



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 9 Monate nach meiner OP Teil 2 [Beitrag #14321 ist eine Antwort auf Beitrag #14141] :: Mo, 10.03.08 22:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schließe mich Ispera an, denn wir sind ja fast zeitgleich unters Messer gekommen, bumerromeo. Ein Hoch auf Laura. Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 9 Monate nach meiner OP
Nächstes Thema: 9 Monate nach meiner OP Teil3
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***