Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Blaue Linie nach Haartransplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon5.gif   Blaue Linie nach Haartransplantation? [Beitrag #141253] :: PM, 21.38.2019 17:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin jetzt 13 Tage post OP und hab heute eine leichte blaue Linie in meiner Haarlinie festgestellt. Das ist doch nicht normal oder? (siehe Foto)

Hab schon das Forum abgesucht und dazu nichts gefunden.

Außerdem würde mich interessieren, ab wann man wieder einen Pulli anziehen kann? Der reibt beim An- und Ausziehen ja doch sehr am Kopf entlang.

Vielen Dank für eure Antworten.


  • Anhang: Image-1.png
    (Größe: 750.26KB, 494 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blaue Linie nach Haartransplantation? [Beitrag #141256 ist eine Antwort auf Beitrag #141253] :: PM, 21.27.2019 18:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also blau ist das nicht oder gibt das Photo das nicht her? Tendenziell anderer Hautton, sieht nach nix aus bzw. Heilungsprozess. Haut ist ja nicht offen oder dergleichen. Wegen Pulli: Geh doch zuerst mit den Armen rein und dehne den Kragen, während du von hinten nach vorne drüber ziehst, so dass er die Empfängerstelle nicht berührt. Allerdings sind die Grafts fest, was ausfällen sollte, fällt eh aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blaue Linie nach Haartransplantation? [Beitrag #141260 ist eine Antwort auf Beitrag #141253] :: PM, 21.48.2019 19:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die Antwort.

Naja das Bild gibt das schon her eigentlich - man sieht es halt nur schwach. Ist genau da wo die Haare anfangen. Find das schon ungewöhnlich.

Ja das dachte ich mir auch aber naja bin evtl etwas übervorsichtig.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blaue Linie nach Haartransplantation? [Beitrag #141262 ist eine Antwort auf Beitrag #141253] :: PM, 21.10.2019 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß was du meinst, aber es sieht nicht nach Entzündung oder dergleichen aus. Da direkt am Ansatz, vielleicht weil dort enger gesetzt wurde etc. Keine Ahnung. Aber kein Ding wegen der Vorsicht. Da werden noch einige "Übertreibungen" kommen, kenne ich leider selbst gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blaue Linie nach Haartransplantation? [Beitrag #141276 ist eine Antwort auf Beitrag #141253] :: PM, 21.13.2019 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm okay. Ich beobachte das mal...müsste/sollte aber ja wieder weggehen.

Okay. Aber ab Tag 15 kann man doch alles wieder wie gehabt machen oder? Also bis auf Sport wegen Schwitzen und Sonne.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blaue Linie nach Haartransplantation? [Beitrag #141277 ist eine Antwort auf Beitrag #141276] :: PM, 21.14.2019 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JustAQuestion schrieb am Thu, 21 March 2019 23:13
Hmm okay. Ich beobachte das mal...müsste/sollte aber ja wieder weggehen.

Okay. Aber ab Tag 15 kann man doch alles wieder wie gehabt machen oder? Also bis auf Sport wegen Schwitzen und Sonne.
Ja




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blaue Linie nach Haartransplantation? [Beitrag #141280 ist eine Antwort auf Beitrag #141253] :: AM, 22.50.2019 06:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meide bitte die Sonne. Gerade jetzt im März haben wir schon einen UV Index von 4. Deine Kopfhaut ist noch in der Regeneration und sowieso keine Sonne gewohnt. Also nur mit Kopfabdeckung raus


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blaue Linie nach Haartransplantation? [Beitrag #141281 ist eine Antwort auf Beitrag #141253] :: AM, 22.54.2019 06:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay, aber wenn ich unter der Markise sitze dürfte das kein Problem sein oder?

Wegen Kopfbedeckung hab ich auch irgendwie Angst, dass ich mir noch was kaputt machen könnte. Die Kopfbedeckung würde nämlich definitiv auf den neuen Haaren aufsitzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blaue Linie nach Haartransplantation? [Beitrag #141283 ist eine Antwort auf Beitrag #141253] :: AM, 22.26.2019 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Markise ist kein Problem, und Kopfbedeckung ist auch kein Problem mehr...

Wenn heute der 14. Tag ist könntest du auch einen Kopfstand machen und es würde nicht viel passieren...




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blaue Linie nach Haartransplantation? [Beitrag #141286 ist eine Antwort auf Beitrag #141253] :: AM, 22.43.2019 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
UV Strahlung ist auch dann vorhanden, wenn man im Schatten sitzt oder unter einer Markise. im März ist das noch alles nicht so dramatisch, aber als Kopfschutz kannst dir ja einen Strohhut holen, der auf der Stirn und am Haarkranz aufsitzt. Musste so den ganzen Sommer verbringen, da meine HT im Juni war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Blaue Linie nach Haartransplantation? [Beitrag #141288 ist eine Antwort auf Beitrag #141253] :: AM, 22.31.2019 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Vielen Dank nochmal für die Antworten.

Wegen der blauen Linie meinte die Klinik gerade (hat mir erst jetzt geantwortet), dass es sich dabei noch um die Linie vom Arzt handelt. Komisch, dass ich sie erst seit gestern so sehe.

Ab heute kann ich aber ja wieder normal duschen also müsste die blaue Linie danach eigentlich weg sein...mal sehen.


Als Kopfbedeckung wollte ich eine Truckercap nehmen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Prof. Dr. Sahinoglu | Tierkadaver Live Workshop Istanbul| 19-21 April 2019
Nächstes Thema: Schuppen/pilze im Empfängerbereich?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***