Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Bakterielle infektion
(Infektion nach HT) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bakterielle infektion [Beitrag #141221] :: PM, 20.22.2019 15:22 Zum nächsten Beitrag gehen
/foren/transplant/index.php?t=getfile&id=42082&private=0Hallo liebes Forum,
Hab durch die Suche nichts gefunden !
Hab kurz nach HT eine leichte gelbliche Stelle am Kopf bekommen.
War auch gestern beim Hautarzt und hab eine Antibiotika Salbe bekommen fucidine.
Am 11.03 wurde HT durchgeführt
Die Salbe lässt sich schwer Auftragen
Können dadurch die wurzeln beschädigt werden
Wollte mal mehrere Meinung hören.
Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bakterielle infektion [Beitrag #141224 ist eine Antwort auf Beitrag #141221] :: PM, 20.40.2019 15:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soll ich die Creme nur an der entzündeten stelle Auftragen oder wie der hautarzt empfohlen hat überall an der eingeplantzen stelle?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bakterielle infektion [Beitrag #141225 ist eine Antwort auf Beitrag #141224] :: PM, 20.44.2019 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey

Was sagt deine Klinik?
Hast du Antibiotika nachher genommen?
Am neunten Tag solltest du sicherer sein, ich würde es aber eher Lokal Auftragen und eventuell zum Dermatologen.




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bakterielle infektion [Beitrag #141227 ist eine Antwort auf Beitrag #141225] :: PM, 20.51.2019 15:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klinik meinte soll ein Tag waschen auslassen
Aber Hautarzt meinte waschen kann ich weiterhin
Ja Antibiotika hab ich genommen ist aber schon leer
Ist es nötig nochmal zum Dermatologen zu gehen
Hautarzt meint könnte dauern 2 Wochen muss nächste Woche wieder arbeiten. Bei Wind und Wetter


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bakterielle infektion [Beitrag #141228 ist eine Antwort auf Beitrag #141221] :: PM, 20.55.2019 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ah sorry, habe Hausarzt gelesen. Puh bin ich überfragt, aber mit dem Wind und Wetter, nach zwei Wochen sollte alles fest sein Smile




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bakterielle infektion [Beitrag #141229 ist eine Antwort auf Beitrag #141228] :: PM, 20.9.2019 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Antwortet deine Klinik nicht? Bei welcher Klinik wurde deine HT gemacht?

Warum hat der Hautarzt kein Antibiotikum in flüssigform verschrieben?

Ich würde immer eine zweite Meinung holen und falls es wirklich eine Infektion ist musst du das behandeln und solltest dich besser krank schreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bakterielle infektion [Beitrag #141230 ist eine Antwort auf Beitrag #141229] :: PM, 20.17.2019 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klinik war in der Türkei
Wegen HT krankschreiben lassen will ich mich auch nicht weil ich schon 1 Woche zusätzlich frei bekommen habe wegen Überstunden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bakterielle infektion [Beitrag #141231 ist eine Antwort auf Beitrag #141221] :: PM, 20.54.2019 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In welcher Klinik warst Du?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bakterielle infektion [Beitrag #141232 ist eine Antwort auf Beitrag #141221] :: PM, 20.3.2019 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Keine Bange, du hast schnell reagiert und die Salbe wird dir helfen. War auch davon betroffen und dort wo ich auftrug, ist dennoch alles angewachsen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Bakterielle infektion [Beitrag #141233 ist eine Antwort auf Beitrag #141232] :: PM, 20.31.2019 18:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke geht mir schon besser


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Juckreiz nachts
Nächstes Thema: Prof. Dr. Sahinoglu | Tierkadaver Live Workshop Istanbul| 19-21 April 2019
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()