Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » mm Schnitt nach HT - Fotos?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mm Schnitt nach HT - Fotos? [Beitrag #141191] :: PM, 18.50.2019 14:50 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo:)

Ich werde voraussichtlich diesen Sommer eine HT durchführen lassen und hoffe die nächsten 10-15 Jahre noch mit halbwegs vernünftiger Frisur verbringen zu dürfen. Wenn die AGA soweit voranschreitet, kann ich mir jedoch sehr gut vorstellen mit 45,50 Jahren einen mm Schnitt zu tragen.

Hat jemand evtl. Fotos von solchen Fällen? Mich interessiert es ob es komisch aussehen könnte, wenn vorne in den GHE und am Pinsel die verpflanzten Haare noch zu sehen sind und der Rest kahl ist oder ob es bei einem 0-0,5mm schnitt kaum Unterschied macht.

Vielen Dank schonmal Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mm Schnitt nach HT - Fotos? [Beitrag #141194 ist eine Antwort auf Beitrag #141191] :: PM, 18.20.2019 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau dir die Fotos von Gustavo an.

So sieht es aus wenn es schlecht gemacht wird:

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=11183&goto=136926&#msg_136926


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mm Schnitt nach HT - Fotos? [Beitrag #141199 ist eine Antwort auf Beitrag #141191] :: PM, 18.29.2019 18:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie ich das verstehe ist das aber der Status direkt nach der HT oder?

Mir gehts eher darum wie die Sache aussieht, wenn einige Jahre ins Land gegangen sind und das Resthaar weiter ausdünnt und man sich dann entscheidet zu kürzen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: mm Schnitt nach HT - Fotos? [Beitrag #141213 ist eine Antwort auf Beitrag #141191] :: AM, 19.29.2019 09:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die letzten Fotos sind glaube ich mehr als ein Jahr Post OP

Naja es lichtet sich dahinter halt und die natürlichen Haare sind meist dünner und krsftloser


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Taubheit, Spannung und ein Druck z.B den Kopf nach unten beugen
Nächstes Thema: Juckreiz nachts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***