Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Taubheit, Spannung und ein Druck z.B den Kopf nach unten beugen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Taubheit, Spannung und ein Druck z.B den Kopf nach unten beugen [Beitrag #140920] :: PM, 11.1.2019 20:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen

Ich wäre froh um eine Unterstützung, ich hatte am 28.09.2018 eine HT es lief zum Glück alles gut bis jetzt. Doch leider habe ich wie der Titel beschreibt noch ein Spannungsgefühl und z.B wenn ich den Kopf nach unten beuge oder etwas schweres trage. Sport und allgemein durch den Tag habe ich echt keine Probleme doch leider habe ich immer noch dieses Problem. Ich hoffe finde jemand hier der mir weiter helfen kann. Viele Kliniken schreib 3-12 Monate seien normal. Doch will mich trotzdem hier im Forum erkundigen. Der Druck ist im Empängerbereich sowie die Spannung.

Vielen Dank

Nuno

[Aktualisiert am: Mo., 11 März 2019 20:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taubheit, Spannung und ein Druck z.B den Kopf nach unten beugen [Beitrag #141020 ist eine Antwort auf Beitrag #140920] :: AM, 14.33.2019 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte um Hilfe hat den niemand eine solche Erfahrung?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taubheit, Spannung und ein Druck z.B den Kopf nach unten beugen [Beitrag #141058 ist eine Antwort auf Beitrag #140920] :: PM, 14.20.2019 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

Ich hatte meine OP am 30.10.18.

Wenn ich meinen Kopf nach unten beuge habe ich auch noch ein leichtes spannen....ist sicher normal und verschwindet bald.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taubheit, Spannung und ein Druck z.B den Kopf nach unten beugen [Beitrag #141063 ist eine Antwort auf Beitrag #141058] :: PM, 14.42.2019 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Danke für dir Info. Doch Sorgen mache ich mir schon muss ich ehrlich sagen. Es fühlt sich halt schon kommisch an meine Gedanken spielen verrückt. Die Haare sind zwar am wachsen doch diese Spannung, Kribbeln geht mir auf den Wecker.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taubheit, Spannung und ein Druck z.B den Kopf nach unten beugen [Beitrag #141064 ist eine Antwort auf Beitrag #141063] :: PM, 14.26.2019 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kribbeln heißt doch auch das die Haare wachsen:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Taubheit, Spannung und ein Druck z.B den Kopf nach unten beugen [Beitrag #141066 ist eine Antwort auf Beitrag #140920] :: PM, 14.31.2019 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja das hoffe ich doch. Aber verstehst mich sicher dass ich mir Gedanken mache und Sorgen dazu. Bei manchen geht es weniger lange bei manchen länger. Aber trotzdem nervt es im alltag vor allem beim arbeiten. Ich hoffe doch sehr das es bald vorbei ish.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nach 2 Wochen gekratzt
Nächstes Thema: mm Schnitt nach HT - Fotos?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***