Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nach 2 Wochen gekratzt
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nach 2 Wochen gekratzt [Beitrag #140985] :: Mi, 13.03.19 17:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,
nach 2 Wochen habe ich ausversehen an einer Stelle gekratzt. An der Stelle ist kein Graft mehr und es hat ein wenig geblutet.

Was meint ihr, ist die Papille futsch? Sad

Danke für alle Antworten

[Aktualisiert am: Mi, 13 März 2019 17:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 2 Wochen gekratzt [Beitrag #140991 ist eine Antwort auf Beitrag #140985] :: Mi, 13.03.19 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
felix1232 schrieb am Wed, 13 March 2019 17:22


Was meint ihr, ist die Papille futsch? Sad
Hast du 1 cm tief gekratzt ? Very Happy

Wohl kaum, oder ?

Nach 10-12 Tagen sollte alles safe sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 2 Wochen gekratzt [Beitrag #140992 ist eine Antwort auf Beitrag #140985] :: Mi, 13.03.19 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier haben sich einige die Birne angeschlagen, inkl. meiner Wenigkeit und es blutete, ist auch nix weiter passiert. Aber die übersteigerte Panik bei jedem Mückenfurz kennt wohl jeder, also frag ruhig immer.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nach 2 Wochen gekratzt [Beitrag #141007 ist eine Antwort auf Beitrag #140985] :: Mi, 13.03.19 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke, hatte schon geahnt, dass meine Sorge unbegründet war Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AUSWÄRTIGES AMT WARNT VOR REISEN IN DIE TÜRKEI
Nächstes Thema: Taubheit, Spannung und ein Druck z.B den Kopf nach unten beugen
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***