Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Hitze nach HT / Post OP 5 Wochen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hitze nach HT / Post OP 5 Wochen [Beitrag #140884] :: So, 10.03.19 17:39 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

gestern war ich bei Dönerladen etwas essen holen. Es war sehr viel los und die haben den Grill auf max. Temperatur aufgedreht. Die Hitze war abartig ich stand ca. 2m davon entfernt und habe auf das essen gewartet. Ich habe die Hitze für ca. 5-10 abbekommen und hatte zum Glück eine Baseball Cap an (die Transplantate auf der Stirn waren dadurch verdeckt). Die Hitze habe ich auf der Kopfhaut dadurch nicht gespürt, lediglich mein Gesicht war sehr heiß ...

Als ich den Laden verlassen habe war meine Kopfhaut normal trocken d.h. ich habe in der kurzen Zeit nicht wirklich geschwitzt ... ich mache mir Sorgen, da mich für kurze Zeit eine starke Hitze angestrahlt hat als würde man z.B. kurz neben einem Lagerfeuer stehen.

Habe keine Schmerzen usw. es fühlt sich alles genau gleich an wie davor ...

Ich bitte um eure Einschätzung zur Situation.

Vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hitze nach HT / Post OP 5 Wochen [Beitrag #140886 ist eine Antwort auf Beitrag #140884] :: So, 10.03.19 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da passiert nichts, wieso sollte das auch ?




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hitze nach HT / Post OP 5 Wochen [Beitrag #140887 ist eine Antwort auf Beitrag #140886] :: So, 10.03.19 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
man sollte doch sauna, sonne, heißen fön usw. meiden da es sich gestern um stärkere Hitze gehandelt hat... habe ich kein gutes Gefühl Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hitze nach HT / Post OP 5 Wochen [Beitrag #140891 ist eine Antwort auf Beitrag #140884] :: So, 10.03.19 18:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das liegt nur daran, dass sich die Grafts bei einem Sonnenbrand enzünden können.
Da hat sich bei dir mit sicherheit nichts enzündet.




NW5a
Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5227 FUT
HLC 03.12.21 & 04.12.21 2609 FUE

12.5mg CPA/Androcur
4mg E2/Estrofem
2mg Minox Oral

Keine Fin/Dut mehr.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Medizinisches Cannabis nach Haartransplantation?
Nächstes Thema: AUSWÄRTIGES AMT WARNT VOR REISEN IN DIE TÜRKEI
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***