Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Nur Haarlinie/Front
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nur Haarlinie/Front [Beitrag #14078] :: PM, 8.18.2008 14:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
eigentlich bin ich in letzter Zeit ja ausschließlich im Haarersatz-Forum unterwegs und trage inzwischen auch seit gut 3 Monaten ein Haarteil, bin aktuell zu 95% zufrieden, "nur" 95%, weil vorne an der Front nicht alles 100% planmäßig verlaufen war. Da ich aber eh eine Ponyfrisur trage (nicht nur weil das bei einem Haarzeil die einfachste Variante ist, sondern weils mir einfach besser steht), ist das aktuell nicht so das Drama.

Auf Dauer, nachdem ich die verschiedenen Lösungen mal aus der Nähe in natura gesehen habe, glaube ich aber schon, dass es bei einem Haarteil sehr schwierig wird, eine vernünftige Front zu haben, wenn davor nicht ausreichend Haare zum Ankämmen sind, also mindestens so 2 cm... (DANN muss aber natürlich auch die Farbe zwischen Haarteil und Eigenhaar 100% stimmen, sonst is auch wieder schlecht.)

Mein Vorhaben, auf lange Sicht:
Noch probiere ich mit Toupets ein bisschen rum, vielleicht erübrigt sich eine HT ja auch ganz, aber ich wollte mich trotzdem früh genug mal informiert haben. Ich hätte vor, mir nur die Front transplantieren zu lassen, bis zu 2 cm breit. Meine "Bedenken" sind jetzt noch, dass eine Front doch eigentlich nur dann "natürlich" aussieht, wenn die allervordersten Haare eher "flaumig" sind, oder irre ich da??? Oder kann man da direkt mit richtig kräftigen, dicken Haaren ansetzen. Sähe das nicht unnatürlich aus?

Als Donator hatte ich mir überlegt (um meinen Kopfhaar so zu lassen wie es ist), mich von einigem meiner Körperbehaarung zu trennen. Nervt mich sowieso: Auf Brust und Bauch seh ich echt aus wie ein Bär... und MEIN Geschmack ist das wirklich nicht. Evtl. reichen sogar die einzelnen, dünneren Haare, die ich sogar auf dem Rücken habe. Methode wäre dann wohl FUE, wenn ich das recht verstanden habe.

1) Welche Kosten habe ich zu erwarten?
2) wie viele Grafts brauche ich wohl ungefähr, um an der Front von "nichts" auf NW1 zu kommen?
3) Kann ich bei Bodyhair davon ausgehen, dass es sich, auf die Kopfhaut transplantiert, irgendwann den anderen Haare bzgl. Länge/Struktur anpasst? Evtl. sogar bzgl. Farbe? Denn mein Körperhaar ist richtig schwarz, wohingegen meine Kopfhaare dunkelbraun sind. .... oder doch lieber was aus dem Hinterkopf entnehmen lassen?
4) Sollte ich vielleicht noch auf HM warten? Wie lange dürfte das noch dauern? Seht ihr da genetische Risiken wie Mutationen/Krebsrisiko?




>>> Neues aus Entenhausen <<< (Onkel Donald's Entwicklungs-Thread, Start 21.02.2014)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur Haarlinie/Front [Beitrag #14083 ist eine Antwort auf Beitrag #14078] :: PM, 8.59.2008 14:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vergiss Körperhaare, das ist nichts. Wurde eine Zeitlang von gewissen Ärzten ziemlich gepushed. Körperhaare eignen sich höchstens um sie mit Kopfhaaren zu kombinieren und so eine höhere Dichte zu erreichen. Alleine sehen sie aus, wie das, was sie sind: Körperhaare auf dem Kopf.

eine 2cm breite Haarlinie kostet dich ca. 2000 Grafts, wenn du es schön dicht möchtest. Das ist auch ohne Weiteres machbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur Haarlinie/Front [Beitrag #14095 ist eine Antwort auf Beitrag #14078] :: PM, 8.24.2008 16:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

zu1) ab 7500 Euro, wenn es gescheit werden soll, vielleicht brauchst du danach sogar keine Toupet mehr

zu2) ab 1500 Grafts gehts los, je nach Erwartung und Haareigenschaften

zu3) Vergiss Bodyhair, höchstens für die Tonsur geeignet

zu4) K.A.


Melde dich mal bei Andreas Krämer, das ist bestimmt in deinem Fall sinnvoll.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Propecia/Proscar Dosis?
Nächstes Thema: FUT - Armani od. H&W ???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***