Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » FUT - Armani od. H&W ???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14071] :: PM, 8.23.2008 13:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

ich plane demnächst eine HT.
Laut Virtual Consultation (H&W) benötige ich ungefähr 2000 Grafts für die Front.
Ich werde FUT machen lassen, das ist schon mal klar.

Welchen Arzt würdet ihr empfehlen? Armani od. H&W ???

Mfg
Zopziro


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14072 ist eine Antwort auf Beitrag #14071] :: PM, 8.28.2008 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zopziro schrieb am Sam, 08 März 2008 13:23

Hi,

ich plane demnächst eine HT.
Laut Virtual Consultation (H&W) benötige ich ungefähr 2000 Grafts für die Front.
Ich werde FUT machen lassen, das ist schon mal klar.

Welchen Arzt würdet ihr empfehlen? Armani od. H&W ???

Mfg
Zopziro


Armani macht keine FUT mehr, sondern nur noch FUE Exclamation
Bei 2000 Grafts empfehle ich auch eher eine FUE, anstelle von FUT/Strip.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14073 ist eine Antwort auf Beitrag #14071] :: PM, 8.31.2008 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Shit!!

FUE würde ich nur bei Armani machen.
Aber das ist mir zu teuer. Wieviel hast du pro Graft bezahlt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14074 ist eine Antwort auf Beitrag #14073] :: PM, 8.39.2008 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zopziro schrieb am Sam, 08 März 2008 13:31

Shit!!

FUE würde ich nur bei Armani machen.
Aber das ist mir zu teuer. Wieviel hast du pro Graft bezahlt?


Aus meiner Sicht ist fuer FUE Armani, Cole eine gute Wahl.
Bei Strip finde ich ausnahmslos die Resultate von H&W sehr gut (und wenn Strip, was ich nicht vor hab, würde ich es nur bei denen machen). Aus diesem Grund finde ich Deine Vorauswahl schon mal nicht schlecht.

Der Preis ist abhängig von der Anzahl der Grafts und ob Du zeitlich flexibel bist: Unter Umständen kommst Du günstiger dran, als es sich mancher hier vorstellt ( < 5 Euro).

FUE ist ja grundsätzlich teuerer als FUT.







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14075 ist eine Antwort auf Beitrag #14071] :: PM, 8.45.2008 13:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das hört sich ganz interessant an.

Also bei 4-5 € könnt ich mir das schon vorstellen eine FUE zu machen. Die Haarlinien von Armani sind einfach perfekt!

Wie gesagt bei mir wären es 2000 Grafts. Zeitlich flexibel bin ich auch.

Wie bist du da vorgegangen? Auch wegen dem Preis usw.?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14076 ist eine Antwort auf Beitrag #14075] :: PM, 8.49.2008 13:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich finde, Du sollest die Wahl ob FUE oder STRIP nicht vom Preis abhängig machen Exclamation

Die Vorgehensweise? Sprech einfach mit allen Kliniken/Docs, für die Du Dich entschieden hast.. schreibe sie einfach an (Fotos dabei). Thats it!

Wenn die irgendwo was zu teuer ist, dann sagste halt: "Ne, das ist mir zu teuer... " und fragst nach ner Stanby-Liste, wenn mal ein geplanter Patient abspringt.. du wärst halt zeltlich flexibel.






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14077 ist eine Antwort auf Beitrag #14071] :: PM, 8.52.2008 13:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok
Danke dir!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14079 ist eine Antwort auf Beitrag #14077] :: PM, 8.19.2008 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also Cole mit Armani zu vergleichen ist schon heftig.

Für 2000 Grafts und Strip wäre Dr.Rahal auch sehr gut, da er ähnlich Armani ist.

Aber bei 2000 Grafts und wenn man davon ausgehen kann, daß man mal nicht ein NW6 wird, ist FUE die beste Wahl.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14080 ist eine Antwort auf Beitrag #14079] :: PM, 8.30.2008 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 08 März 2008 14:19


Aber bei 2000 Grafts und wenn man davon ausgehen kann, daß man mal nicht ein NW6 wird, ist FUE die beste Wahl.



Das musst Du mir aber jetzt mal bitte erklären, weil ich es schon so oft gelesen habe bei Dir. Ich denke so oder so ist bei 2000 Grafts FUE die beste Wahl und "gerade wenn man möglicherweise auf NW6" tendiert.

Bei NW6 oder NW7 + Strip-Narbe bleiben meine einzigen Optionen doch nur a) NARBE zu zeigen oder b) dichter OPA-Haarkranz.







5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14081 ist eine Antwort auf Beitrag #14080] :: PM, 8.37.2008 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder c) weiter tranplantieren (wenn der Donor es zulässt)

ja, FUE sollte immer erste Wahl sein, wenn es sich irgendwie einrichten lässt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14082 ist eine Antwort auf Beitrag #14081] :: PM, 8.40.2008 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dieser "Opa-Haarkranz" ist echt das schlimmste, was es gibt. Entweder Haare oder keine Haare, alles dazwischen sieht bei den Meisten einfach scheiße aus. Frage mich, warum dennoch so viele so rumlaufen. Die Furcht vor diesem Haarkranz war auch ein wichtiges Argument gegen Strip bei mir. Wenn man eine FUE machen lässt und einen später der Haarausfall wirklich nochmal voll treffen sollte, dann kann man wenigstens eine 1mm Frisur tragen. Sieht sicher garnicht mal so schlecht aus: Vorne eine schöne Haarlinie und hinten ein Loch, was man aber wegen der kurzen Haare nicht so wahrnimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14096 ist eine Antwort auf Beitrag #14080] :: PM, 8.26.2008 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das muss ich ganz sicher nicht mehr erklären, weil du doch meine Meinung zum Donormanagment kennst ! Umso höher der NW Statur umso sicherer braucht er Strip !

Also hier 2x max. Strip und dann FUE bei einer gesunden Erwartungshaltung, was Dichte anbelangt !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14097 ist eine Antwort auf Beitrag #14082] :: PM, 8.27.2008 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder es wird weiterhin an eurer Eitelkeit nagen und ihr setzt ein Toupet auf Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: FUT - Armani od. H&W ??? [Beitrag #14107 ist eine Antwort auf Beitrag #14097] :: PM, 8.53.2008 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Sam, 08 März 2008 16:27

Oder es wird weiterhin an eurer Eitelkeit nagen und ihr setzt ein Toupet auf Laughing


Auf keinen Fall: Ich werde die nächsten 6 Monate meine Haare z.B. nicht lang wachsen lassen (bis Herbst). Ich werde beim Kurzhaarschnitt erstmal bleiben. Ich habe bis jetzt aus meinen Familien- und Freundeskreis nur positive Kommentare gehört.

Also, was jetzt schon gut aussieht, wird auch im Alter nicht verkehrt aussehen... wie Philebos schon gesagt hat: keine halben Sachen. Entweder Haare oder eben Kurzhaarschnitt!








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nur Haarlinie/Front
Nächstes Thema: Alvi Armani 3591 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***