Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14065] :: AM, 8.54.2008 11:54
|
|
Hallo,
habe vor zwei Wochen meine erste Haartransplantion vornehmen lassen. Nehme seit ca. 2 Jagren Regaine Männer (Wirkstoff Minoxidel) und habe seit der OP vor zwei Wochen mit der Anwendung von Regaine nun Pause gemacht.
Wolle nun fragen, ob ich jetzt das Regaine wieder anwenden kann un die bestehenden Haare zu erhalten ? Ich meine, kann die Anwendung von Regaine jetzt noch schädliche Auswirkungen auf die verpflanzten Haare bzw. Haarwurzeln haben ??
Vielen Dank für eure Antworten !!!
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Re: Haartransplantation & Regaine [Beitrag #14357 ist eine Antwort auf Beitrag #14065] :: PM, 10.24.2008 23:24
|
dakiha
Beiträge: 377 Registriert: Februar 2007 Ort: Nähe von Hannover
|
Also ich habe jetzt knappe 4 Monate nach der Op immer noch einen durchaus geröteten Empfängerbereich. Minoxidil nehme ich seitdem die Kruste verschwunden ist; das war drei Wochen nach der Op. Ich bin mir recht sicher, daß dadurch die Rötung länger vorhält. Allerdings soll der Nutzen vom Minox so groß sein, daß ich die länger anhaltende Röte gerne in Kauf nehme.
Zitat: | Im Zwiefelsfall einfach nicht direkt auf die transplantierte Fläche auftragen.
|
Vielleicht verstehe ich da etwas falsch, aber ich verteile selbstverständlich den Schaum auf die transplantierte Flache. Da entfaltet er ja den größten Nutzen.
Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 21:59:33 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01082 Sekunden