Haartranspantation Vertex [Beitrag #140690] :: AM, 4.41.2019 09:41
|
Vovo22
|
Mein Erfahrungsbericht.
Ich bin 48 Jahre alt, und hatte bis zu meinem 35 Lebensjahr keine Problem mit den Haarausfall. Danach bemerkte ich einen langsamen Verlust der Haare, die mich aber nur im Vertexbereich (crown) störten. Im oberen Bereich bei der Haarline finde ich gemäß meinem Alter noch in Ordnung.
Ich entschloss mich für den Dr. Kaan, weil er ein junger ambizionierter Arzt ist, mit Erfahrung bei einigen Kliniken und beim Dr. Keser. Außerdem operiert er persönlich, er entnimmt die Haarwurzeln und planzt sie persönlich ein. Er benuzt keinen Micromotor und arbeit sehr sorgfältig. Einige gute Ergebnisse im Forum belli capelli bestätigten meine Entscheidung.
Insgesamt wurden 1415 Grafts eingeplanzt, ich lade die Bilder vor der Operation, während und jeweils 6 und 10 Monate nach der Op. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden, auch die Operaton verlief reibungslos. Auf Fragen oder Kommentare bin ich gespannt. Für mich ist der Dr. Kann auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Ich wollte hinzufügen, dass ich Reagane benutze, aber erst nach der Operation.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
aktuelle Zeit: Do. Dez %#26 17:02:25 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00737 Sekunden