Qual der Wahl - Best of 5 [Beitrag #140309] :: PM, 18.57.2019 14:57
|
batidaboy
|
Hallo Zusammen,
bei mir steht zeitnah eine HT und ich mache mir jetzt schon länger Gedanken, welcher Spezialist bei mir Hand anlegen darf. Meine Geheimratsecken sollen geschlossen werden und es muss am Schläfendreieck gearbeitet werden. Die Graftzahl wird sich im Bereich 2200-2800 einpendeln (lt. Kliniken) Meine Bilder findet ihr hier:
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=12311&start=0&
Mit folgenden Kliniken hatte ich schon ausführliche Gespräche:
-De Reys
-Feriduni
-Prohair
-Koray
-Dogan HLC
Das Geld soll nicht entscheiden, sondern die Expertise, Qualität und das richtige Haarliniendesign. Die Haarlinie ist natürlich Geschmackssache. Bei mir soll es schon eine leicht "jugendlichere" Haarlinie werden.
Alle Beratungen fand ich ausführlich und kompetent. Das macht die Wahl umso schwieriger. Mein Bauchgefühl tendiert aber aktuell zu Dogan oder Feriduni. Das soll aber eure Meinung in keinster Weise beeinflussen.
Meine Frage wäre:
Was wäre aus eurer Sicht der ideale Spezialist in meinem Fall?
Keine Klinik soll hier schlecht gemacht werden. Sondern welche würdet ihr in meiner Situation wählen?
Ich freue mich sehr auf das Feedback!
Dank und Gruß
[Aktualisiert am: Mo., 18 Februar 2019 14:58]
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
|
Aw: Qual der Wahl - Best of 5 [Beitrag #140326 ist eine Antwort auf Beitrag #140325] :: PM, 18.19.2019 22:19
|
Desmond
|
Avalon777 schrieb am Mon, 18 February 2019 22:115 Euro oder so.
Ich schwanke auch zwischen feriduni und hlc.
Ich denke, dass wir beide als Verdichtungsfall auf transplantierter Fläche ganz spezielle Patienten wären. Am Sinnvollsten halte ich es, erstmal eine Problemzone zu verdichten, bevor man aus den vollen schöpft. Hast du denn schon Kontakt zu Andreas Krämer aufgenommen? Er Kooperiert ja mit HLC und Dr. Feriduni, daher wäre seine Meinung diesbezüglich überaus gewichtig.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 22:15:14 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00524 Sekunden